Impact Wrestling #933 Ergebnisse und Bericht aus Kissimmee, Florida, USA vom 17.06.2022 (inkl. Pre-Show in voller Länge)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Impact Wrestling #933 (Tapings: 13.05.2022 & 14.05.2022)
Ort: Osceola Heritage Park – Event Center in Kissimmee, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. Juni 2022

Before The Impact-Show:


Before the Impact Match
Singles Match
Laredo Kid gewann gegen Blake Christian.


Main Show:

Herzlich Willkommen zur Go-Home Show vor dem "Slammiversary 2022"-PPV.

1. Match
Tag Team Match
Savannah Evans & Tasha Steelz gewannen gegen Jordynne Grace & Mia Yim via Pinfall in einem Roll Up von Tasha Steelz an Jordynne Grace.

Gia Miller ist Backstage und interviewt Deonna Purrazzo und Chelsea Green, die beiden sagen, dass es in einem Queen of the Mountain Match keine Teams gibt, aber sie werden einander den Rücken freihalten. Gia fragt, was passiert, wenn es nur auf sie hinausläuft? Deonna Purrazzo antwortet, dass sie verstehen, dass nur eine die „Queen of the Mountain“ werden kann. Chelsea Green fügt hinzu, dass Purrazzo recht hat und die beiden verlassen den Ort des Geschehens.

Weiter geht es mit den Aces & 8s in Form von Wes Brisco und Garrett Bischoff, die, die größten Momente der Gruppierung rekapitulieren. Honor No More kommt hinzu und beleidigt die beiden, was D’lo Brown auf den Plan und daraufhin Honor No More veranlasst, sich erst einmal aus dem Staub zu machen. Brisco und Bischoff fragen Brown, was mit ihm passiert ist und warum er jetzt in einem Büro arbeitet, statt weiterhin ein aktives Mitglied der Aces & 8s zu sein. Wes Brisco und Garreth Bischoff sagen, dass sie heute Abend gegen Honor No More antreten wollen. D’lo Brown sagt, dass er zwar jetzt in einem Büro arbeitet, dies aber auch Vorteile hat und er macht das Match Honor No More vs. Aces & 8s für heute Abend offiziell.

2. Match
Singles Match
Trey Miguel gewann gegen „Speedball“ Mike Bailey via Pinfall in einem Roll Up.

Als nächstes wird ein Hype-Video gezeigt, in dem es um die Fehde zwischen Moose und Sami Callihan geht und auf das „Monsters Ball Match“ der beiden bei „Slammiversary 2022“ geschaut wird.

3. Match
Singles Match
Masha Slamovich gewann gegen Alisha (w/ Gisele Shaw) via Pinfall nach dem Snow Plow.
- Hierbei handelte es sich um ein weiteres Squash Match und Masha Slamovich besiegte Alisha in unter einer Minute.

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match

Impact Wrestling Tag Team Champions The Briscoe Brothers (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen BULLET CLUB (Jay White & Chris Bey) via Pinfall in einem Roll Up von Mark Briscoe an Chris Bey.
- Während des Matches waren The Good Brothers als Gast-Kommentatoren zugegen.


Jetzt sind wir wieder bei Wes Brisco und Garreth Bischoff, die sich Backstage befinden und über ihr bevorstehendes Match gegen Honor No More sprechen. D'Lo Brown kommt mit seiner Aces & 8s Weste auf sie zu und sagt, dass das Beste daran ist, ein Mitglied bei Aces & 8s zu sein, dass man nie allein ist.

5. Match
Tag Team Match
Honor No More (Vincent & Kenny King) (w/ Eddie Edwards) gewannen gegen Aces & Eights (Garrett Bischoff & Wes Brisco w/D'Lo Brown).

Nach dem Match werden Aces & Eights von Honor No More umringt. Auch Matt Taven und Mike Bennett kommen dazu. Chris Sabin, Kazarian und Alex Shelley kommen heraus und mit vereinten Kräften können sie Honor No More vertreiben.

Als nächstes foglt die Vertragsunterzeichnung zwischen dem Impact World Champion Josh Alexander und seinem Herausforderer Eric Young.

Scott D'Amore steht im Ring und sagt, wie wichtig Match Josh Alexander vs. Eric Young bei "Slammiversary 2022" für die Geschichte von Impact ist, aber auch für ihn selbst. Dies sind zwei Männer, die er nicht nur als Freunde, sondern als Familie in diesem Business bezeichnet. Josh Alexander und Eric Young sprechen beide über ihre Geschichte bei Impact und Alexander sagt, dass er genau wie alle anderen Fans hier in der Halle damals zu Showtime Eric Young aufgeschaut hat und er enttäuscht ist, was aus ihm geworden ist. Schließlich stößt Eric Young den Tisch zur Seite und attackiert Josh Alexander. Violent By Design legen nun den Ringboden frei und Eric Young verpasst Josh Alexander zwei Piledriver auf den freigelegten Ringboden.

Damit endet die letzte Ausgabe von Impact vor dem großen "Slammiversary 2022"-PPV, mit einem übel zugerichteten Josh Alexander und einem zuversichtlichen Eric Young.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hype für Slammiversary ist schon da. Aber den Aufbau letztes Jahr fand ich vielleicht sogar einen Ticken stärker. Klar, da hatte man auch einen Omega. Aber Omega/Callihan ist schon ein anderes paar Schuh als Alexander/Young.

Die jetzige Honor No More Fehde ist auch deutlich schwächer als die davor.

Trotzdem hat man ein geiles X-Division MAtch, bei dem Ace Austin hoffentlich verteidigen darf. Dann geht's für ihn in Singles Richtung gegen Alex Zayne.

Briscoes gegen Good Brothers dürfte auch geil werden und Moose vs. Callihan hat auch Potenzial.
 
Hype für Slammiversary ist schon da. Aber den Aufbau letztes Jahr fand ich vielleicht sogar einen Ticken stärker. Klar, da hatte man auch einen Omega. Aber Omega/Callihan ist schon ein anderes paar Schuh als Alexander/Young.
Ein großartiger Wrestler und einer der fehlendes Können durch Stipulations und Brutalität übertünchen muss. Klingt für mich sehr ähnlich...
 
Oben