Impact Wrestling #935 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 30.06.2022 (inkl. Abstimmung, Videos und Pre-Show in voller Länge)

Wie bewertet ihr diese Impact Wrestling Ausgabe?

  • sehr gut

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

KangFTW

Undercard
Impact Wrestling #934 (Tapings: 20.06.2022)
Ort: The Asylum in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 30. Juni 2022 IMPACT Plus und Youtube

Before The Impact-Show:


Before the Impact Match
(Non-Title) Singles Match
Impact Digital Media Champion Rich Swann gewann gegen Raj Singh (w/ Shera).
– Brian Myers kam heraus und sah sich das Match aus der Nähe an. Später schaltete Rich Swann sowohl Myers als auch Shera aus.

Brian Myers attackiert nach dem Match Rich Swann und fordert eine Chance auf die Impact Digital Media Championship beim „Against All Odds 2022“-Special.


Main Show:

Die heutige Show startet mit einer Backstage-Unterhaltung zwischen den Goodbrothers und Americas Most Wanted. Storm hat eine Idee. Er versucht PCO auf seine Seite zu bringen, wird jedoch von Vincent unterbrochen. Dieser erwähnt, dass er heute mit PCO gegen die Goodbrothers antreten werde.

Es wird in die Halle geschaltet, wo bereits das erste Match des Abends startet.

1. Match
X Division Title #1 Contendership – 4 Way Match
Trey Miguel gewann gegen Laredo Kid, Steve Maclin und Chris Bey via Pinfall an Chris Bey nach einer Meteora.


Nun folgt eine Vignette zu Raven, welcher sich auf einem Spielplatz befindet. Er spricht über das House of Fun Match zwischen Moose & Sami Callihan und hofft, dass sich irgendwer verletzen wird.

Uns wird die Matchcard für Against all Odds gezeigt, ehe wir das nächste Match des Abends zu sehen bekommen.

2. Match
Singles Match
Gisele Shaw gewann gegen Rosemary (w/ Taya Valkyrie) via Pin nach einem Knee Strike, nachdem Madison Rayne & Tenille Dashwood für Ablenkung gesorgt hatten.
– The Influence sahen sich das Match aus der Nähe an und konnten dafür sorgen, dass Shaw das Match gewann. Nach Matchende griffen die drei dann Rosemary und Valkyrie weiter an.


Nach dem Match begibt sich The Influence in den Ring und startet zusammen mit Gisele Shaw eine Attacke auf Rosemary. Dashwood wirf Rosemary aus dem Ring, ehe die Influence & Shaw sich gemeinsam feiern.

Backstage sehen wir Gia Miller, die Mickie James zu Gast hat. Morgen wird James zusammen mit Mia Yim auf Deonna Purrazzo und Chelsea Green treffen. James ist sich sicher, dass sie nach wie vor die Oberhand gegen Deonna hat. Diese und ihre Partnerin lassen nicht lange auf sich warten und kommen dazu. James solle nicht nur an sich selbst denken. Sie sei ein großer Egoist. Deonna und Greene hingegen seien beste Freunde. James reicht es und sie beginnt eine Schlägerei. Mia Yim kommt zur Unterstützung dazu und vertreibt die Heels.

Wir sehen Rosemary und Taya Valkyrie, die eine Tasche durchsuchen und einen Ring finden. Rosemary spricht einen Spruch und plötzlich erscheint Father James Mitchell. Rosemary will wissen wo Havok ist und lässt über Father James eine Nachricht an sie ausrichten.

Weiter geht es nun mit dem nächsten Match des Abends.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Impact Knockouts Championship Jordynne Grace gewann gegen Savannah Evans (w/ Tasha Steelz) via Pinfall nach dem Muscle Buster.


Josh Alexander wird nun von Gia Miller interviewt. Es habe ihm sehr viel bedeutet, die Impact World Championship gegen Eric Young zu verteidigen. Er traue es Young zu, die Attacke nach dem Match von Doering und Deaner geplant zu haben. Nach den Aussagen aus der Vorwoche ist er sich jedoch nicht sicher, was er denken soll. Joe Doering sei ein gefährlicher Gegner, weshalb er ihn auch nicht unterschätzen werde.

Honor No More begibt sich nun für das nächste Match zum Ring. Die Goodbrothers in Begleitung von James Storm folgen.

4. Match

Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) (w/ James Storm) gewannen gegen Honor No More (PCO & Vincent w/ Matt Taven, Kenny King, Mike Bennett & Maria Kanellis-Bennett) via Pin von Anderson an Vincent nach einem Einroller.


Nach Ende des Matches startet ein Brawl. „Wildcat“ Chris Harris und Heath machten den Safe für die Good Brothers. Die Faces gewinnen die Oberhand und Matt Taven, der allein im Ring zurückgeblieben war, fängt sich den Last Call Superkick von James Storm ein.

Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir die Goodbrothers und ihre Verbündeten backstage feiern. Bei Against all Odds werden sie ein für alle mal Rache an Honor No More nehmen. Chris Harris bestätigt sich selbst als fünfter Mann im Team. Storm ist nicht wirklich begeistert von der Idee, aber nach einer emotionalen Ansprache von Harris ist er überzeugt.

Nach den Good Brothers ist es nun erneut Zeit für den Bullet Club.

5. Match
Singles Match
Ace Austin (w/ Chris Bey) gewann gegen Alex Zayne nach dem Fold, welchem ein Eingriff von Chris Bey hervorging.


Nachdem erneut die Matchcard für Against all Odds durchgegangen wurde, war es auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

6. Match
Singles Match
Chris Sabin (w/ Alex Shelley) gewann gegen Frankie Kazarian via Pinfall nach dem Cradle Shock.

Sabin, Shelley und Kazarian feiern sich, ehe die Show off Air geht.


Dark:

Nach dem Match halten Chris Sabin und Frankie Kazarian noch eine Promo. Sie sprechen darüber, dass dies Brian Hebners letzte Show für die Company war, da er vor den Tapings sein Karriereende bekannt gegeben hatte. Sie haben einige warme Worte für ihn, auch Hebner ergreift das Mikrofon. Am Ende bedankt sich Scott D’Amore bei den Fans in Nashville, was die Tapings zu einem Ende bringt.
 
Dave Meltzers Star Ratings

Chris Sabin vs. Kazarian ****½
 
Oben