Impact Wrestling #952 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 27.10.2022 (inkl. Video der gesamten Pre-Show)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Impact Wrestling #952 (Tapings: 21.10.2022)
Ort: Sam’s Town Casino in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 27. Oktober 2022


Before the Impact
Singles Match – X Division Championship – Tournament – Viertelfinale
Black Taurus gewann gegen Laredo Kid via Pinfall.


Main Show:
Die Show beginnt Backstage, wo die ehemaligen Impact Tag Team Champions The Kingdom Scott D'Amore konfrontieren und mit rechtlichen Schritten drohen, nachdem sie letzte Woche ihre Titel an Heath & Rhino verloren haben und daraufhin von PCO zusammengeschlagen wurden. Sie sagen, dass Maria verletzt sei und dass es inakzeptabel sei, wie sie behandelt werden. D'Amore antwortet, es tue ihm leid um Maria, aber sie bräuchten eine gemeinsame Basis. Sie einigen sich darauf, dass D'Amore The Kingdom nie wieder in eine solche Situation bringen werde und feuert sie.

1. Match
Singles Match – X Division Championship - Tournament Viertelfinale
Trey Miguel gewann gegen Alan Angels via Pinfall nach einer Lightning Spiral.

2. Match
Singles Match
Rachelle Scheel gewann gegen Tasha Steelz (w/ Savannah Evans) durch DQ.
- Während des Matches forderte Steelz Savannah Evans auf in den Ring zu kommen und ihre Gegnerin zu attackieren.
- Evans kam dieser Bitte nach und das Match endete per Disqualifikation.


Weiter geht es mit den Motor City Machine Guns, die den neuen Tag-Champions Heath & Rhino gratulieren. Die Motor City Machine Guns erinnern Heath & Rhino an ihre Zusage für einen Titelkampf, aber davon will Heath nichts wissen und schlägt Sabin & Shelley vor, beim Management vorstellig zu werden. Die beiden empfinden die Idee als großartigund werden es in die Tat umsetzen.

3. Match
Singles Match
Chris Bey gewann gegen Tommy Dreamer via Pinfall nach dem Art of Finesse vom zweiten Ringseil.
– Während des Matches stritten sich Moose und Bully Ray außerhalb des Rings, was für Ablenkung der Beteiligten im Ring sorgte.

Als Nächstes folgt eine Promo von Aussie Open. Sie sagen, dass sie immer noch eine Chance auf die Impact Tag Team Titel verlangen und sprechen eine Herausforderung für nächste Woche an die amtierenden Champions Heath & Rhino aus.

Backstage unterhalten sich Tommy Dreamer und Bully Ray. Bully sagt Dreamer, er solle sich entspannen und beruhigen. Es ist vorhin nicht gut gelaufen, aber er will die Dinge richtig machen und habe es versucht, aber es funktionierte nicht wie geplant. Niemand vertraue ihm. Bully Ray fügt an, dass er Moose das nächste Mal, wenn dieser involviert ist verprügeln wird.

4. Match
Singles Match
Matt Cardona gewann gegen Alex Shelley via Pinfall nach einem Roll-Up.

Nach dem Match attackieren Matt Cardona & Brian Myers The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin), bis Heath & Rhino den Safe machen.

5. Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen Raj Singh via Pinfall nach dem Standing Ovation.

Backstage ist Eddie Edwards bei Gia Miller. Gia Miller befragt Eddie Edwards zum Zustand von Honor No More. Edwards sagt, dass Honor No More keine Zukunft hat. Er sagt weiter, dass es die Schuld von PCO sei, wie es endete und er das Gift sei, das Honor No More getötet habe. Dafür wird PCO bezahlen.

6. Match
6-Woman Tag Team Match
Mickie James, Jordynne Grace & Taylor Wilde gewannen gegen VXT (Chelsea Green & Deonna Purrazzo) & Gisele Shaw via Pinfall an Chelsea Green durch Mickie James.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben