Impact Wrestling #953 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 03.11.2022 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Impact Wrestling #953 (Tapings: 21.10.2022 & 22.10.2022)
Ort: Sam’s Town Casino in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 03. November 2022 auf IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact:


X Division Championship Tournament - Viertelfinale - Singles Match
PJ Black gewann gegen Yuya Uemura.


Main Show:

Die Show beginnt mit dem ehemaligen Anführer von Honor No More Eddie Edwards, der sich irgendwo in der Wildnis aufhält und über PCO spricht. Er sagt, dass es die Schuld von PCO sei, dass Honor No More nicht mehr existiere und fordert ihn zu einem Fight in der Wüste heraus.


1. Match
X-Division Championship Tournament - Viertelfinale - Singles Match
„Speedball“ Mike Bailey gewann gegen Kenny King via Pinfall nach einem Einroller.


2. Match
Singles Match
Savannah Evans gewann gegen Jessicka via Pinfall nach einem Full Nelson Slam.
- Kurz vor dem Finish versuchte Tasha Steelz einzugreifen, wird aber von Taya Valkyrie und Rosemary abgefertigt. Dies lenkt Jessicka so ab, dass es Savannah Evans zum Sieg nutzen kann.


Es folgt eine Promo von Killer Kelly, die auf der Suche nach "Frischfleisch" ist, dass sie besiegen kann.

Weiter geht es mit Steve Maclin der sich darüber beschwert, dass er bisher keine Chance auf die Impact Word Championship erhalten hat und andere Herausforderer ihm ständig vorgezogen werden. Er sagt weiter, dass es „Leute im Hintergrund gibt, die dafür bezahlen, dass er keine Chance erhält“.

Auch die Major Players (Matt Cardona & Brian Myers) melden sich zu Wort und sprechen über ihr Match um die Impact World Tag Team Title bei "Overdrive". Die beiden sagen, dass sie die Namen ihrer Gegnern nicht in den Mund nehmen werden, was Joe Hendry auf den Plan ruft, der aus einer Kühltruhe hervorkommt und seine Theme singt. Hendry sagt, dass er plane, die Impact Digital Media Championship zu gewinnen und unterhält sich noch ein wenig mit dem Titelgürtel anstelle von Cardona oder Meyers.

Auch PCO befindet sich in der Wildnis. Er findet Eddie Edwards und es bricht eine Schlägerei zwischen den beiden aus. Das Segment endet damit, dass Eddie Edwards PCO unter einem Haufen Steine begräbt.

3.Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Eric Young via DQ nachdem Sami Calihan von VBD-Mitgliedern angeriffen wurde.

Nach dem Match geben sich die neuen Mitglieder zu erkennen. Hierbei handelt es sich um Alan Angels und Big Kon (aka. Konnor in WWE).


4. Match
Singles Match
Ace Austin (w/ Chris Bey) gewann gegen Moose.
– Vor dem Finish lenkte Bully Ray Moose ab und sorgte so für den Sieg von Austin.


5. Match
Tag Team Match
Impact World Champion Josh Alexander & Frankie Kazarian gewannen gegen Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) via Pinfall von Frankie Kazarian an Mark Davis.

 
Oben