Impact Wrestling #955 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 17.11.2022 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Impact Wrestling #955 (Tapings: 22.10.2022)
Ort: Sam’s Town Casino in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 17. November 2022 auf IMPACT Plus und Youtube


Before the Impact:


Before the Impact
Singles Match
Yuya Uemura gewann gegen Andrew Everett.

Main Show:

1. Match
IMPACT X-Division Championship Tournament – Halbfinale – Singles Match
Black Taurus gewann gegen PJ Black via Pinfall nach dem Destination Hellhole.
- Damit steht Black Taurus bei "Over Drive" im Finale des Turniers um die X-Division Championship.

Scott D'Amore führt Verhandlungen über eine Vertragsunterzeichnung mit Josh Alexander und Frankie Kazarian. Alexander bekommt den Vertrag und sagt Frankie, dass er ihn als Konkurrenten und als Mann respektiert. Er sagt, Frankie Kazarian sei eines seiner Idole und er freue sich auf das Match. Kazarian bekommt den Vertrag und unterschreibt ihn. Er sagt, dass er es zu schätzen weiß, dass Josh das sagt und dass er nichts als Respekt für Josh Alexander hat. Die Art und Weise, wie Josh sich als Champion, Mann, Ehemann und Vater verhalten hat, macht ihn stolz. Frankie Kazarian sagt weiter, dass er es hassen würden, dass er ausgerechnet Josh Alexander schlagen müsse, um seinen ersten World Title zu gewinnen.

Alexander sagt, dass er es zu schätzen weiß, aber das wird nicht passieren. Kazarian antwortet, dass Alexander als Champion lernen muss, dass es auch harte Zeiten gibt. Er erwähnt Alexanders Familie und Josh Alexanders Frau mischt sich in den Streit ein. Die Stimmung droht zu kippen, bis Kazarian und seine Frau den Raum verlassen.

Außerhalb des Raumes sprechen Josh Alexander und Kazarian noch einmal miteinander und Frankie Kazarian entschuldigt sich dafür, dass die Dinge hitzig wurden. Bully Ray kommt dazu und sagt, dass er nicht versucht, die Dinge noch schlimmer zu machen und dass er froh ist, Kazarian zu sehen. Er sagt, dass das Match beiden viel bedeutet und dass er Kazarian sagen möchte, genau wie er es Alexander gesagt hat, dass er nach dem Match eventuell seine Chance auf den World Title nutzen wird. Kazarian lacht und sagt, dass er Bully nicht trauen kann. Bully geht und Kazarian sagt, dass Joshh Alexander Bully Ray nicht trauen könne. Alexander fragt, warum das wichtig ist. Er versteht, dass Bully eine große Bedrohung ist. Kazarian sagt Alexander, er solle mit Dreamer reden - aber nach dem morgigen Abend sei das wahrscheinlich egal.

2. Match
Fatal Four Way Tag Team Match
BULLET CLUB (Chris Bey & Ace Austin) gewannen gegen Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher), The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) und Raj Singh & Shera via Pinfall von Ace Austin an Kyle Fletcher.

Rosemary und Taya Valkyrie sind Backstage. Rosemary ist in großer Sorge, denn sie Jessicka seit einer Woche nicht mehr gesehen. Taya Valkyrie sagt, dass Jessicka morgen ganz sicher bei „Over Drive“ auftauchen wird.

3. Match
Singles Match
Taya Valkyrie (w/ Rosemary) gewann gegen Tasha Steelz (w/ Savannah Evans) via Pinfall.

Nach dem Match attackiert Tasha Steelz plötzlich Taya Valkyrie bis die Musik von Jessicka ertönt und diese den Safe macht.

Backstage versichert Tommy Dreamer Josh Alexander, dass Bully Ray ein anderer Mensch sei.

Weiter geht es mit Trey Miguel der über das anstehende X-Division Turnierfinale spricht und wie er mit Hilfe von Kenny King ins Finale einzog.

4. Match
No DQ Match
Steve Maclin gewann gegen Tommy Dreamer via Pinfall nach dem KIA auf mehrere Stühle.

Nach dem Match versucht Steve Maclin Dreamer weiter zu attackieren und durch einen Tisch zu werfen, was Bully Ray auf den Plan ruft. Dieser eilt Dreamer zu Hilfe. Als Nächstes kommt auch Moose hinzu und Maclin und Moose arbeiten zusammen. Die beiden versuchen Bully Ray durch einen Tisch zu befördern. Dies ruft Josh Alexander auf den Plan. Bully Ray deutet an, Josh Alexander mit dem Impact World Title niederzuschlagen, entscheidet sich aber dagegen und so könne alle drei mit vereinten Kräften Steve Maclin durch einen Tisch befördern.

5. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Laredo Kid via Pinfall nach dem 450 splash.

6. Match
Double Jeopardy Match
Sami Callihan gewann gegen Eric Young via Pin nach einem Cactus Driver.
– Die Regeln besagten, dass man den Gegner erst zum Bluten bringen musste, bevor man das Match via Pinfall oder Submission gewinnen konnte. Bereits vor dem Start des Matches wurde Sami Callihan von Violence by Design attackiert und zum Bluten gebracht.

Violent by Design kommen nach dem Match heraus und stehen über einem blutenden Eric Young. Schließlich wird EY alleine im Ring zurückgelassen.
 
Oben