Impact Wrestling #957 Ergebnisse und Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 01.12.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)

Wie bewertet Ihr Impact Wrestling #957?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied
Impact Wrestling #957 (Tapings: 19.11.2022)
Ort: Old Forester’s Paristown Hall in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 01. Dezember 2022 auf IMPACT Plus und Youtube


Before the Impact
Singles Match
Ladybird Johnston gewann gegen Miss Bea Haven.


Main Show:

Die Show wird von Bully Ray eröffnet, der zugibt, etwas nervös zu sein - jedoch sorgt er sich nicht um sich selbst, sondern um die Fans in Kentucky, die ihn womöglich nicht verstehen werden. Am Ende des Tages hat er schließlich nur getan, was er angekündigt hatte: Josh Alexander von Angesicht zu Angesicht begegnen. Er lobt ihn sogar, bezeichnet ihn als den besten Impact-Wrestler seit Kurt Angle. Sein Problem sei jedoch, dass er nicht so clever sei wie Bully Ray, der sich selbst als einen der intelligentesten Männer im Business sieht. Er hat Hulk Hogan aus Impact vertrieben, Sting besiegt und Dixie Carter durch einen Tisch befördert. Er verkündet, dass Josh Alexander einige Wochen nicht vor Ort sein werde - und das sei auch gut so. Er soll sich für Hard to Kill alle Zeit nehmen, die er braucht, denn dort werde sich Bully Ray zum dreifachen Impact World Champion krönen.

1. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Bully Ray vis Disqualifikation, nachdem dieser ihm einen Steel Chair ins Gesicht schlug.

Nach dem Match attackiert Bully Ray seinen Gegner weiter mit dem Stuhl, bis Tommy Dreamer den Save macht. Schließlich kommt noch Scott D'Amore dazu, der wütend einen weiteren Stuhl in Richtung Bully Rays wirft, ehe dieser schließlich den Ring verlässt.


Wir sehen eine voraufgezeichnete Promo von Trey Miguel. Er sagt, er habe alles getan, was nötig war, um den X Division Title zurückzuholen. Am Ende sprayt er sein Logo auf den Gürtel.

2. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Bhupinder Gujjar via Pinfall nach einem Spear.

Nach dem Match hält Moose eine Promo und ruft versehentlich Joe Hendry heraus. Moose und Joe Hendry geraten aneinander, was Gujjar ausnutzt und Moose speart. Am Ende feiern Moose und Hendry gemeinsam im Ring.


In einem Backstageinterview gibt Mike Bailey an, dass er sein Match gewonnen hätte, wäre Kenny King nicht gewesen. Er lasse sich davon nicht beeindruckend und werde weitermachen wie bisher. Sein Ziel habe sich nicht geändert.

Es folgt eine Promo vom Tape von Mickie James, die angibt, nicht erwartet zu haben, noch einmal Knockouts Champion zu werden. Der Locker Room sei voller talentierter, junger Frauen und es sei ihr erklärtes Ziel gewesen, mit ihnen mithalten zu können. Deonna Puzzarro wiederum bezeichnet James als Schlange im Gras. Sie will ihre Karriere nicht nur ruinieren - sie will sie beenden.

3. Match
Singles Match
Kazarian gewann gegen Steve Maclin via Disqualifikation, nachdem dieser ihn mit einem Stuhl attackierte.

Im Anschluss verpasst Maclin Kazarian noch einen Double Underhook DDT auf den Stuhl.


Backstage begegnen sich Tasha Steelz und Savannah Evans. Tasha schlägt ihr vor, nächste Woche gegen Taya Valkyrie anzutreten, damit sie sich das Match anschauen und daraus lernen kann.

Eddie Edwards wird von Gia Miller interviewt. Er sagt, er bereue nichts von all dem, was im Verlauf dieses Jahres passiert ist. Alles hatte seine Gründe. Nun will er daran arbeiten, eine bessere Zukunft zu schaffen.

Kurz vorm Main Event fordern die Motor City Machine Guns die aktiven Impact World Tag Team Champions, Heath & Rhino, zu einem Titelmatch heraus, welches diese auch annehmen.

4. Match
Singles Match
Mickie James gewann gegen Deonna Purrazzo via Pinfall nach einem Roll-Up Pin.

Im Anschluss fordert Jordynne Grace Mickie James zu einem Match um die Knockouts Championship bei "Hard To Kill" heraus. Damit könnte Mickie abermals die Knockouts Championship gewinnen, oder aber ihre Karriere endet bei "Hard to Kill".


Zu guter Letzt bekommen wir noch eine Vignette mit Eric Young und Deaner zu sehen. Sie befinden sich in einer Gefängniszelle. Young fragt Deaner, ob dieser alles tun würde, um die Krankheit auszuradieren. Deaner bejaht seine Frage. Eric fragt, ob er die Krankheit auch ausradieren würde, wenn sie sich im gleichen Raum befände wie er selbst, was Deaner ebenfalls mit einem Ja beantwortet, wenn auch zögerlich. Sie versuchen, an ein Messer zu gelangen, wobei Young Deaner ins Auge greift und Deaner auf Young einprügelt. Er fragt ihn, warum er ihn dazu gebracht hat und Young entgegnet nur, dass er die Krankheit ausradieren und sich von Gewalt vereinnahmen lassen soll. Deaner stößt schließlich zu; Young erklärt, er sei der Designer gewesen, doch Deaner war das Design. Damit endet die heutige Ausgabe von Impact...

 
Oben