Impact Wrestling #960 Ergebnisse und Bericht aus Pembroke Pines, Florida, USA vom 22.12.2022 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Impact Wrestling #960 (Tapings: 09.12.2022)
Ort: Charles Dodge Center in Pembroke Pines, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Dezember 2022 auf IMPACT Plus und Youtube


Before the Impact
Singles Match
Taylor Wilde gewann gegen Kilynn King via Pinfall nach einem Neckbreaker.


Main Show

Die heutige Show startet mit einer Zusammenfassung der Ereignisse aus der letzten Woche. Unter anderem werden die Geschehnisse rund um Bully Ray und Tommy Dreamer, die Vertragsunterzeichnung zwischen Mickie James und Jordyne Grace sowie der Titelgewinn der Motor City Machine Guns thematisiert. (Unseren Bericht dazu findet ihr hier)

1. Match
IMPACT Knockouts Tag Team Championships
Tag Team Match
The Death Dollz (Rosemary & Jessicka) (w/ Taya Valkyrie) gewannen gegen Deonna Purrazzo & Gisele Shaw (w/ Jay Vidal) via Pinfall von Jessicka an Gisele Shaw.
- Vor dem Finish musste Gisele Shaw den Spear von Rosemary einstecken, woraufhin Jessicka erfolgreich den Pinfall durchziehen konnte.

Es folgt eine kurze Zusammenfassung der Fehde zwischen Bully Ray und IMPACT World Champion Josh Alexander. Nach dem Einspieler treffen Gisele Shaw und Deonna Purrazzo Backstage aufeinander. Nachdem sich beide angewidert anschauen, sind beide überzeugt "nie wieder" mit dem jeweils anderem ein Tag Team Match bestreiten zu wollen.

Zurück in der Impact-Zone ertönt die Musik von "Death Machine" Sami Callihan, der sich auf den Weg zum Ring begibt. Er sagt, dass er es in den letzten Wochen immer wieder mit The Design konfrontiert sah und dachte, als er Eric Young besiegte und "der Schlange den Kopf abschnitt" die Schlange erlegt zu haben, doch plötzlich tauchten drei neue Köpfe in Form von Cody Deaner, Alan Angles und Big Kon auf. Er fordert The Design auf, zum Ring zu kommen, um die Differenzen ein für alle Mal zu klären. The Design lässt sich auch nicht lange bitten und erscheint auf der Entrance-Ramp. Cody Deaner (der anscheinend immer noch nicht strafrechtlich verfolgt wird) sagt, dass er immer dachte, dass Sami Callihan mutig sei. Er habe sich aber getäuscht, denn Callihan ist nicht mutig, er ist krank. Seine "Krankheit" sei, dass er immer wieder seinen Körper, sein Fleisch und sein Blut für die Liebe der Fans opfert. Deaner führt weiter aus, dass er Callihan die Wahrheit sagen werde und die Wahrheit ist, dass Callihan den Fans egal ist und es auch so bleiben wird. Cody Deaner aber habe die Medizin für Calihans Krankheit und diese sei "Violence". Calihan antwortet, dass er heute nicht hier ist, um gegen The Design zu kämpfen, sondern weil er sich The Design anschließen will. Sami Callihan sagt in Richtung Deaner, dass er The Design kreierte, als er Eric Young besiegte und die einzige Frage die sich jetzt stellt, ist: "Will The Design, dass Sami Callihan der Gruppierung beitritt?" Deaner, Angles und Big Kon beantworten diese Frage sehr deutlich, indem sie Sami Callihan attackieren und einen Beatdown verpassen.

Backstage treffen Josh Alexander und Tommy Dreamer aufeinander, die über die Ereignisse mit Bully Ray in den letzten Wochen sprechen.

2. Match
Singles Match
"Speedball" Mike Bailey gewann gegen Yuya Uemura via Pinfall nach der Ultimo Weapon.

The Major Players (Matt Cardona & Brian Myers) als auch Rhino & Heath stehen Backstage vor dem Büro von Scott D’Amore und beide Teams beanspruchen eine Chance auf die IMPACT Tag Team Championships für sich. Daraufhin kommen The Motor City Machine Guns aus dem Büro und verkünden, dass sie bei „Hard to Kill“ ihre Gürtel gegen The Major Players, Rhino & Heath und Ace Austin & Chris Bey in einem 4-Way Elimination Match verteidigen werden, um ein für alle Mal klarzustellen, welches das beste Tag Team bei Impact Wrestling sei. Außerdem wird Chris Sabin in der kommenden Ausgabe von „Impact Wrestling“ gegen Matt Cardona in einem Singles Match antreten, was Cardona alles andere als begeistert aufnimmt

3. Match
Tag Team Match
John Skyler & Jason Hotch vs. Johnny Swinger & Zicky Dice endete in einem No Contest, nachdem Bully Ray John Skyler & Hotch noch vor Beginn des Matches attackiert hatte.

Bully Ray bindet Jason Hotch mit einem Kabelbinder am obersten Ringseil fest. Er schnappt sich ein Mikrofon und ruft Josh Alexander heraus. Sollte Josh Alexander nicht zum Ring kommen, wird er hier und jetzt die Karriere von Hotch beenden. Als Bully Ray andeutet, Jason Hotch mit einer Eisenkette zu attackieren, kommt Alexander zum RIng und macht den Safe. Josh Alexander schneidet den Kabelbinder durch und befreit Jason Hotch. Er dreht sich in Richtung Bully Ray, der mittlerweile außerhalb des Rings steht, als plötzlich Jason Hotch & John Skyler gegen Alexander turnen. Bully Ray, Jason Hotch & John Skyler überwältigen Josh Alexander und mit vereinten Kräften binden sie jetzt dessen Arme mit Kabelbindern am Ringseil fest. Bully Ray deutet an, den gefesselten Josh Alexander mit einem Stuhl zu attackieren, dies wird aber von Tommy Dreamer verhindert, der den Safe macht. Dieser kann sich allerdings nicht lange gegen die zahlenmäßige Überlegenheit zur Wehr setzen und so wird auch er von Bully Ray mit einem Piledriver abgefertigt. Bully Ray verlangt von Skyler & Hotch einen Tisch, bekommt aber eine Leiter. Bully Ray legt die Leiter unsanft auf Tommy Dreamer ab und schlägt mehrmals mit einem Stuhl auf die Leiter und den darunter liegenden Dreamer ein. Er wendet sich jetzt wieder Alexander zu und deutet erneut an, diesen mit einem Stuhl zu attackieren, stoppt aber im letzten Moment. Stattdessen schlägt er noch einmal auf seinen ehemaligen Freund Tommy Dreamer ein. Er sagt noch ein paar nicht so nette Worte in Richtung Josh Alexander, womit dieses Segment endet.

Nach einer Werbepause trifft Josh Alexander Backstage auf Scott D'Amore. Josh Alexander ist immer noch außer sich über das eben Geschehene. Er sagt zu D'Amore, dass er Bully Ray bei "Hard to Kill" in seinem "eigenen Game" schlagen will und verlangt, dass das Match unter Full Metal Mayhem-Rules stattfinden wird. Scott D'Amore stimmt zu, denn gegen Bully Ray wird nicht Josh Alexander, die "Wrestling Machine" benötigt, sondern ein Josh Alexander, den wir so in der Vergangenheit noch nicht gesehen haben. D'Amore sagt weiter, dass Josh Alexander in dem Match Grenzen überschreiten muss, die er in der Vergangenheit bisher noch nie überschritten hat.

4. Match
Singles Match
Steve Maclin vs. Rich Swann endete in einem Double Countout nachdem Steve Maclin Ricch Swann außerhalb des Rings attackierte und nicht wieder in den Ring zurückkehren wollte.

Nach dem Ertönen der Ringglocke führt Maclin seine Attacken gegen Swann weiter fort und ist so außer sich, dass er auch den Ringrichter attackieren will. Es kommen einige Securitys zum Ring, aber auch diese werden von Maclin attackiert. Mit vereinten Kräften schaffen es die Securitys dann Maclin und Swann zu trennen.

5. Match
Tag Team Match
Mickie James & Jordynne Grace gewannen gegen Tasha Steelz & Savannah Evans via Pinfall nach einem Muscle Buster von Jordynne Grace an Tasha Steelz.

Nach dem Match folgt eine emotionale Diskussion der beiden Siegerinnen, die damit ende, dass Mickie James Jordynne Grace einen Superkick verpasst. Mit diesen Bildern und einer schockierten Jordynne Grace endet die heutige Show.
 
Oben