Impact Wrestling #963 Ergebnisse und Bericht aus Pembroke Pines, Florida, USA vom 12.01.2023 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Impact Wrestling #963 (Tapings: 09.12.2022/10.12.2022)
Ort: Charles Dodge Center in Pembroke Pines, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. Januar 2023 auf IMPACT Plus und Youtube


Before the Impact
Tag Team Match
Mahabali Shera & Raj Singh gewannen gegen Johnny Swinger & Zicky Dice.


Die heutige Ausgabe beginnt mit Josh Matthews, der sich in einem „Zoom-Call“ mit Josh Alexander und Bully Ray befindet. Josh Matthews fragt Josh Alexander nach dem Angriff von Bully Ray auf Scott D'Amore und Alexander antwortet, dass es keine Grenzen gibt, bei dem, was Bully Ray machen würde, um IMPACT World Champion zu werden. Bully Ray sagt, er sei im Kopf seines Gegners. Josh Alexander gibt zu, dass Bully in seinem Kopf ist, aber das verschafft ihm keinen Vorteil für ihr Match bei "Hard to Kill". Bully Ray sagt weiter, dass er bereits zugegeben hat, dass er nicht 60 Minuten lang mit Josh im Ring stehen kann, denn Josh ist eine „Wrestling-Maschine“. Bully Ray führt weiter aus, dass Josh Alexander gegen ihn in einem normalen Match hätte antreten sollen. Er fragt Alexander, ob er schon einmal in dieser Art von Match gekämpft hat. Josh Alexander antwortet, dass er das nicht hat. Bully Ray warnt ihn abschließend, dass er ihm Dinge antun wird, die er noch nie zuvor gefühlt hat.

1. Match
Singles Match
Heath gewann gegen Brian Myers via Pinfall nach dem Wake Up Call.


2. Match
Singles Match
Rosemary gewann gegen Savannah Evans via Pinfall nach dem Full Nelson Slam.


Die Mitglieder von „The Design“ kommen jetzt zum Ring. Deaner schnappt sich ein Mikro und sagt, dass Sami Callihan sich „The Design“ anschließen möchte. Um das zu erreichen, muss er einen Prozess durchlaufen. Dieser Prozess besteht darin, sich den Kopf zu rasieren. Er ruft Sami Callihan in den Ring. Das Licht geht aus und als es wieder angeht, steht Sami mit einem Baseballschläger bewaffnet im Ring. Deaner sagt, dass er seine Identität verlieren muss, er muss den Schläger verlieren. Er fordert Sami auf, den Schläger an Kon zu übergeben. Sami Callihan übergibt jetzt bereitwillig den Schläger an Kon. Deaner sagt zufrieden in Richtung Callihan, dass es die richtige Entscheidung war. Cody erzählt die Geschichte von Samson und wie er seine Macht verlor, als er seine Haare verlor. Er fragt Sami Callihan, ob er bereit ist, schwach zu werden. Deaner sagt weiter, dass Sami den Prozess bis zum Ende miterleben muss, und dass er lang und gewalttätig sein wird. Callihan fragt (berechtigt), ob Cody für immer reden wird oder ob er ihm jetzt endlich die Haare abschneiden wird. Angels stellt einen Stuhl auf und Cody Deaner bittet ihn, sich zu setzen. Sami Callihan setzt sich auf den Stuhl und Angels fängt an ihm die Haare abzuschneiden. Deaner sagt, dass Sami Callihan die richtige Entscheidung getroffen hat. Er sagt weiter, dass er sich nicht um diese Leute und Fans kümmern muss, weil sie sich nicht um Sami Callihan kümmern. Deaner nimmt jetzt die Haarschneidemaschine und macht sich daran, Sami Callihan den Kopf zu rasieren. Cody Deaner reicht Sami Callihan jetzt einen Spiegel und sagt ihm, er solle sich ansehen, was aus ihm geworden sei. Deaner gibt abschließend zu Protokoll, dass dies der Tod der „Death Machine“ und die Geburt von „Callihan“ ist.

3. Match

Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Anthony Greene via Pinfall nach der Ultima Weapon.


4. Match
6-Man Tag Team Match
Steve Maclin, Moose & Eddie Edwards gewannen gegen Rich Swann, Joe Hendry & Jonathan Gresham via Pinfall nach einem Spear von Moose an Joe Hendry.


Nach dem Match bleibt Eddie Edwards alleine im Ring zurück und das Licht geht aus. Es ist ein Donnergrollen zu hören, was Eddie Edwards verwirrt aussehen lässt. Mit diesen Bildern und vielen Fragezeichen endet die heutige Ausgabe.
 
Oben