Impact Wrestling #964 Ergebnisse und Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 19.01.2023 (inkl. Video der gesamten Pre-Show)

Easy D

Midcard
Teammitglied
[poll id="1657"]

Impact Wrestling #964 (Tapings: 14.01.2023 )
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2023 auf IMPACT Plus und Youtube


Before the Impact
Tag Team Match
The Design (Angels & Kon) gewannen gegen Yuya Uemura & Delirious.

Nach dem Match ruft Deaner das neuste Mitglied, Sami Callihan, heraus. Er fordert ihn dazu auf, einen Angriff auf Delirious zu starten. Callihan gehorcht und zeigt einen Piledriver.


Main Show:

Die Show wird von Impact Knockouts Champion Mickie James eröffnet. Sie spricht über ihren Titelgewinn bei „Hard To Kill“, bevor sie von Bully Ray unterbrochen wird. Er fordert James auf, den Ring zu verlassen. Sie denkt nicht daran und fordert stattdessen, dass sich der Verlierer des PPVs zurückzieht und hält für ihn die Seile offen. Ray sagt, dass er seine letzte Warnung ausspricht. Nun kommen Tasha Steelz und Savannah Evans heraus. Steelz sagt, dass James weiterhin sieglos gegen sie ist und erhebt Ansprüche auf eine Titelchance. Die Heels starten einen Angriff und attackieren James. In der Zeit schnappt sich Bully Ray einen Tisch und bereitet ihn vor. Jedoch können Frankie Kazarian und Jordynne Grace den Save machen. Der neue Director of Authority, Santino Marella, mit seinem Assistenten Ernest Miller kommt heraus und setzt ein 6 Person Tag Team Match an.


1. Match
6 Person Tag Team Match
Jordynne Grace, Mickie James & Frankie Kazarian gewannen gegen Tasha Steelz, Savannah Evans & Bully Ray via Pin an Tasha Steelz durch Mickie James nach einem Top Rope Seated Senton.
Matchzeit: 10:24
– Bully Ray verließ das Match, nachdem er einen Schlag von Kazarian abbekommen hatte.


Die Musik von Masha Slamovich ertönt und die Russin begibt sich zum Ring. Sie überreicht James ein Foto mit ihrem Gesicht und einem X. James liefert sich einen Staredown mit ihrer Herausforderin.

Santino Marella und Ernest "the Cat" Miller unterhalten sich backstage. Santino sagt, er wolle 6 ehemalige Champions in einem Match namens "Golden Six Shooter Match" antreten lassen, um Josh Alexanders' nächsten Herausforderer für ein Match bei "No Surrender" zu finden. Er bestätigt Chris Sabin, Eddie, Rhino, Rich Swann, Moose und Sami Callihan für das Match.

2. Match
Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen Ashley D’Amboise via Pinfall nach dem Queen’s Gambit.
Matchzeit: 04:21


Backstage ist Gia Miller auf der Suche nach PCO. Gia rekapituliert, dass PCO von Eddie Edwards begraben wurde und beim PPV zurückkehrte. Schließlich findet sie PCO in einem Lagerraum.

Trey Miguel setzt sich neben Ashley D'Amboise und gratuliert ihr zu einem guten Match. Sie bedankt sich bei Trey für die netten Worte, aber er sagt, dass der Dank nach Respektlosigkeit rieche. Ein alter Mann taucht auf, um Trey zu konfrontieren und ihm zu sagen, er solle den Frauen gegenüber Respekt zeigen. Es handelt sich um den 70 Jahre alten aktiven Indie-Wrestler "Action" Mike Jackson. Trey sagt, dass Jackson wahrscheinlich weiß, wie man alle Arten von Frauen respektiert, sogar aus prähistorischen Zeiten. Jackson fordert ihn zu einem X-Division Titelmatch nächste Woche heraus. Trey stimmt zu.

3. Match
Singles Match
Killer Kelly gewann gegen Taylor Wilde via Submission im Killer Clutch.
Matchzeit: 07:14

Wir sehen Sami Callihan und The Design. Deaner sagt, der Beitritt zu The Design sei ein "7-stufiger Einführungsprozess". Den 1. Schritt hat Callihan bestanden hat, indem er sich den Kopf rasiert hat, und den 2. indem er Befehle früher befolgt hat. Deaner sagt, dass nächste Woche Schritt 3 anstehe, wenn er im Match um die #1 Contendership antritt. Deaner fordert Callihan auf, das Match zu gewinnen und schließlich den World Title zu The Design zu bringen. Big Kon fügt an, dass es Konsequenzen haben werde, wenn Callihan verliere.

Santino unterhält sich Backstage mit Josh Alexander über das Six Shooter Match. Josh sagt, er sei mit dem Match einverstanden, weil er immer für eine Herausforderung zu haben sei. Anschließend wird Santino von Gisele Shaw und Jai Vidal konfrontiert.

Gisele sagt, es sei nicht ihre Schuld, dass ihre letzten Tag Teams (Deonna/Green und Rayne/Dashwood) auseinander gegangen seien. Letzte Woche konnte sie die Death Dollz pinnen und damit habe sie sich einen weiteren Tag Team Titelkampf verdient. Santino stimmt zu, aber Shaw brauche eine Tag Team Partnerin. Er ruft Alisha Edwards herbei, die gerade in der Nähe ist. Alisha lehnt ein Match an der Seite von Shaw aber ebenso ab, wie eine andere zufällige Frau. Santino glaubt, dass er bald eine Tag-Partnerin finden werde, aber es sei schwierig, weil niemand Gisele mag.

4. Match
Singles Match
Steve Maclin gewann gegen Dirty Dango via Pinfall nach dem KIA.
Matchzeit: 05:35

Gia Miller hat backstage die Major Players zu Gast. Brian Myers sagt, Matt Cardona und er seien im Gegensatz zu Ace Austin und Chris Bey echte Männer. Diese seien lediglich Kinder in einer Männerwelt. Moose kommt hinzu und erklärt, dass die Pechsträhne der Major Players anfing, als die beiden das erste Mal in Kontakt mit Joe Hendry kamen. Matt Cardona erwidert, dass er Joe Hendry besiegen und sich seine Digital Media Championship zurückholen wird.

Als nächstes folgt das Sit-Down-Interview mit Dave LaGreca und Tommy Dreamer. Dave LaGreca sagt, dass die letzte Zeit für ihn schwierig war, da er und Tommy Dreamer Freunde sind. Dreamer unterbricht ihn und sagt, dass er und Bully Ray die längste Zeit Freunde waren. LaGreca fragt, ob diese Beziehung jemals wiederhergestellt werden kann, was Tommy Dreamer verneint. Dreamer merkt noch an, dass er gegen Bully Ray sehr wahrscheinlich Matches verlieren wird, aber den „Krieg“ gegen ihn gewinnen wird.

5. Match
Pit Fight Match
„Speedball“ Mike Bailey gewann gegen Kenny King via KO nach einem Curb Stomp.
Matchzeit: 13:12


 
Oben