Impact Wrestling #995 Ergebnisse und Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 24.08.2023 (inkl. Videos)

mr.cartman

Rookie
Teammitglied
„Impact Wrestling“ #994 (Tapings: 29.07.2023)
Ort: Ort: Cicero Stadium in Cicero, Illinois, USA
Datum der Erstausstrahlung: 24. August 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und DAZN


Before the Impact Match
Singles Match
Champagne Singh (w/Shera) gewann gegen Russ Jones via Pinfall nach dem Cobra Clutch Slam.
Matchzeit: 07:27


Wir werden von den Kommentatoren Tom Hannifan & Mathew Rehwoldt zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling begrüßt.

Die Show startet mit einem Übergang von BTI. PCO kam heraus & griff Champagne Singh an, der von ihm durch einen Tisch mit dem Deanimator vom obersten Seil befördert wurde. Bully Ray erschien auf der Videoleinwand, Er sprach darüber, dass er heute nicht in der Impact Zone sein wird, weil Impact Wrestling ihm nicht seine Sicherheit garantieren kann. PCO machte sich darauf auf dem Weg um Bully Ray zu suchen.

1. Match
Non-Title Singles Match
Trinity (c) gewann gegen Jody Threat via Pinfall nach einer Full Nelson Bomb.
Matchzeit: 05:40
-Deona Purrazzo sah sich das Match aus dem Backstage Bereich aus an.


Es wurde in einem Video Segmentent von Jake Something angekündigt, das er beim PPV ,,Emergence'' Sanada um die IWGP World Heavyweight Championship herausfordern wird.

Es wurde ein Hightlight Video von ,,Multiverse United 2'' PPV eingespielt.


Josh Alexander war bei Gia Miller für ein Interview. Er sprach darüber, dass er wieder da ist wo er hingehört, nachdem er sein Comeback beim ,,Multiverse United 2'' im Ring gegeben hatte. Er hat sich den erneuen Gewinn der Impact World Championship zum Ziel gemacht, zuerst stehe aber der Emergence PPV & das 8 Man Tag Team Match an.

2. Match
Singles Match
Deaner (w/Kon) gewann gegen Laredo Kid via Pinfall nach dem Antidote.
Matchzeit: 04:26

Nach dem Match hielt Deaner eine Promo, in der er Eric Young bei Emergence zu einem No DQ Match herausfordert.


Es wurde ein Promovideo von Johnny Swinger eingespielt, der eine Chance auf die Digital Media Championship von Kenny King beim PPV am Sonntag hat.

Es wurde Backstage geschaltet. PCO suchte dort nach Bully Ray. Gia Miller hatte versucht, ein Kommentar von PCO zu bekommen, blieb dabei erfolgslos.

3. Match
Tag Team Match
ABC (Ace Austin & Chris Bey) gewannen gegen The Good Hands (John Skylar & Jason Hotch) via Pinfall an Jason Hotch nach dem 1, 2 Sweet.
Matchzeit: 09:50


Es wurde ein Video Segment von SUBCULTURE (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) eingespielt. Sie versprachen, dass sie allen zeigen werden, warum sie die Impact World Tag Team Champions sind, indem sie die #1 Herausforder, The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel) beim Emergence PPV besiegen werden.


Es wurde ein Promovideo zu Joe Hendry & Yuya Uemura eingespiet.

Ein Highlight Video zu der Rivalität zwischen Trinty & Deona Purrazzo wurde eingespielt.

4. Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Samuray Del Sol (ehemals Kalisto) via Pinfall nach dem Cradle Shock Slam.
Matchzeit: 12:20


Das Emotionale Sit-Down Interview zwischen Crazzy Steve & Tom Hennifan geht weiter. Crazzy Steve bezeichnet Tom Hennifan als die Stimme von Impact Wrestling und fragte ihn, ob er ihn helfen könne seine Nachrichtcht zu verbreiten. Er sagte, dass er einverstanden sei damit, ein Psychopath & Böse zu sein. Daraufhin flippt er aus, Warf mit einem Stuhl auf Tom Hennifan und ließ eine grüne Flüßigkeit aus seinem Mund auf ein Security Mitglied tropfen, der unter ihm lag.

Es wurde ein Backstage Video von MK Ultra (Masha Slamovic & Killey Kelly) eingespielt. Sie sagten, dass sie keine Angst davor haben, ihre Impact Knockouts Tag Team Championship in einem 4 - Way Match am Sonntag zu verteidigen.

Ein Promo Video zu der Rivalität zwischen Eddie Edwards und Frankie Kazarian wurde eingespielt, wo das Match der zwei Wrestler in der Wrestling Schule von Killer Kowalski am Sonntag thematisiert wird.

Es wurde ein Video von PCO eingespielt, wo er weiter nach Bully Ray suchte, diesesmal in dessen Hotel.

5. Match
Impact World Championship
Singles Match
Alex Shelley (c) gewann gegen Bryan Myers via Submission im Border City Stretch.
Matchzeit: 10:20

Nach dem Match wurde Alex Shelley von Moose & Bully Ray angegriffen, der PCO anscheind aus der Halle erolfreich gelockt hatte. Josh Alexander & KUSHIDA stürmten für den Save in den Ring für den Save. Zeitgleich wurde auf der Leinwand eingeblendet, dass Chris Sabin vom X-Division Champion Lio Rush angegriffen wurde.


Mit der Brawl im Ring endet die Show.

Post Show:

 
Oben