Impact Wrestling "Against All Odds 2021" Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA vom 12.06.2021 (inkl. Abstimmung & Videos)

Wie bewertet ihr diese Show?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling "Against All Odds 2021"
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 12. Juni 2021


1. Match
Street Fight
Sami Callihan & Tommy Dreamer gewannen gegen The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) via Pin an Karl Anderson durch Sami Callihan nach einem Schlag mit einem Baseballschläger.


2. Match
Singles Match
Joe Doering (w/ Violent By Design) gewann gegen Satoshi Kojima via Pin nach einer Spinning Powerbomb.


3. Match
X-Division Title #1 Contendership - 5 Way Match
Petey Williams vs. Trey Miguel vs. Ace Austin vs. Chris Bey vs. Rohit Raju endete in einem No Contest, nachdem Madman Fulton ins Match eingegriffen hatte.
- Madman Fulton griff in das Match ein und fertigte die Kontrahenten seines Partners Ace Austin ab. Am Ende zog Fulton Austin zum Cover auf die Gegner, doch der Referee hatte genug gesehen und beendete das Match, ohne einen Sieger zu erklären.


4. Match
Singles Match
W. Morrissey gewann gegen Rich Swann via Pin nach drei Powerbombs in Serie.


5. Match
Singles Match
Tenille Dashwood (w/ Kaleb) gewann gegen Jordynne Grace (w/ Rachael Ellering) via Pin nach einem Einroller.
- Gegen Ende des Matches befand sich Dashwood in einem Rear-Naked Choke von Grace. Kaleb lenkte den Referee ab, bis Ellering ihn ausschaltete. Danach beschwerte sich Grace bei ihrer Tag Team Partnerin und wollte ihr klarmachen, dass sie ihre Hilfe nicht nötig hat. Daraufhin wurde sie von Dashwood eingerollt.

Nach dem Match geraten Jordynne Grace und Rachael Ellering in eine lautstarke Diskussion, bis Grace endgültig der Geduldsfaden reißt. Sie packt sich Kaleb und verpasst ihm einen Michinoku Driver auf die Rampe.


Backstage beobachten Brian Myers und sein Schüler Sam Beale die Show. Jake Something kommt hinzu und gibt Beale den Rat, nicht auf die Ratschläge von Myers zu hören. Das Segment endet mit einer Diskussion zwischen Something und Myers.

6. Match
Impact Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
Fire ‘N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) (c) gewannen gegen Kimber Lee & Susan via Pin an Susan durch Steelz nach einem Frog Splash.


7. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
Violent By Design (Rhino & Deaner) (c) gewannen gegen The Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) via Pin an Crazzy Steve durch Deaner nach dem Deaner DDT.


Eine weitere Promo zum bevorstehenden Debüt von Steve Maclin wird eingespielt. Er sagt, dass die Zeit sich wie eine Folter anfühle. Er habe viel Zeit und wird diese bei Impact verbringen.

8. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (c) gewann gegen Rosemary via Pin nach der Cosa Nostra.


Wir schalten nach Florida, genauer gesagt nach Jacksonville ins Daily's Place. Dort begrüßen uns Don Callis, Tony Schiavone und Scott D'Amore, welche das nun anstehende Impact World Championship Match kommentieren werden. Bei der letzten Impact-Ausgabe wurde das Match in die Heimat von All Elite Wrestling verlegt, damit die Good Brothers nicht eingreifen können.

9. Match
Impact World Championship

Singles Match
Kenny Omega (c) gewann gegen Moose via Pin nach dem One-Winged Angel.
- Im Laufe des Matches wollte Moose den Lights Out zeigen, doch Omega zog den Referee als Schutzschild dazwischen. Während der Referee KO war, kamen die Young Bucks heraus und verpassten Moose mehrere Superkicks. Es folgten mehrere BTE-Trigger in Serie, bevor sie Omega halfen, seinen Finisher gegen Moose zu zeigen.


Nach dem Match feiern die Young Bucks mit Kenny Omega den Erfolg, bis plötzlich die Lichter in der Halle ausgehen. Als die Lichter wieder angehen, befindet sich Sami Callihan im Ring. Er kann die Bucks und Omega mit einem Baseballschläger ausschalten und deutet an, das Auge von Omega mit dem Schläger zu attackieren. Jene Aktion zeigte er vor mehreren Jahren gegen Eddie Edwards. Bevor es aber dazu kommt, reagiert Don Callis als Offizieller von Impact Wrestling und feuert Callihan! Scott D'Amore begibt sich zu Callis und die Beiden führen eine Diskussion, während sie sich in den Backstagebereich begeben. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Geil, kann sich Sami Callihan durch die Dunkelheit beamen? Das kam mir bei seinen plötzlichen Auftritten bei Impact auch oft etwas zu schnell vor, als dass er einfach das Licht ausknipst und in den Ring flitzt. Er scheint Macht über die "Dark Side" zu besitzen wie Bray Wyatt und der Undertaker. Sehr spannend und cool! Hat vielleicht James Mitchell geholfen? Oder hat er sich doch einfach nur ins Flugzeug gesetzt? Mit dem Daily's Place hat man für schönes "Big Fight Feel!" (zumindest auf C-Niveau) gesorgt, was Impact sonst lange nicht mehr so geboten hat. Und Omega hat nun einen hübschen Sieg über Impacts goldene Gans in der Tasche. Gut gemacht, AEW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bisher nur den Main Event angeschaut - war jetzt nicht wirklich spektakulär. Da es aber ein unsauberes Finish gab gehe ich mal davon aus, dass Moose eine weitere Möglichkeit bekommen könnte. War tatsächlich das erste Match von Moose, das ich gesehen habe. Fand die Präsenz im Ring schon stark.

Muss aber die generelle Story etwas kritisieren. Wie von @Fulcrum glaube ich in den vergangenen Wochen/Monaten schon öfter angesprochen ist es etwas schade, dass das ganze so einseitig läuft. Verfolge AEW Dynamite eig. ziemlich regelmäßig und hätte ich nicht hier die Ergebnisse angeschaut hätte ich evtl. gar nicht mitbekommen, dass das Match Omega vs. Moose jetzt schon war. Dachte das wird vielleicht auch von AEW Seiten während Dynamite, nicht mal unbedingt promoted... aber wenigstens erwähnt :D

Kann natürlich nicht abstreiten, dass ich es evtl. auch einfach nicht mitbekommen habe. Aber so ein Match sollte doch auch mehrfach während den Shows Erwähnung finden?
 
Man lässt Big Cass den vorigen Champ abfertigen, okay...

Dann geht es nur um den Impact Title und man lässt den im Daily Place austragen, damit Good Brothers nicht eingreifen können, aber nach dem Match ist Callihan da? Wieso konnte man die Good Brothers ausschliessen, ihn aber nicht? Und was macht Scott D'Amore da? Und wie kamen die überhaupt so schnell dort hin? Nee, sorry aber da hat Impact sich ne ordentliche Logiklücke ins Nest gelegt.
Good Brothers hätten sie auch anders ausschliessen können, mit einer entsprechenden Stip, dass der Titel wechselt, sollten sie eingreifen. Und da es nur der Impact Title war, hätte das Match eben auch in die Impact Zone gehört.

Verfolge AEW Dynamite eig. ziemlich regelmäßig und hätte ich nicht hier die Ergebnisse angeschaut hätte ich evtl. gar nicht mitbekommen, dass das Match Omega vs. Moose jetzt schon war. Dachte das wird vielleicht auch von AEW Seiten während Dynamite, nicht mal unbedingt promoted... aber wenigstens erwähnt

Das Problem ist, dass sie auf TNT Impact nicht bewerben dürfen, weil Impact beim Wettbewerb läuft und auch der PPV läuft beim Wettbewerb (da B/R zum Warner Konzern gehört)
 
Muss aber die generelle Story etwas kritisieren.​
Ich auch! Allerdings in einem anderen Punkt als du, denn ich finde es völlig in Ordnung, dass, wenn Kenny Omega den Impact World Title gegen einen anderen Impact Wrestler verteidigt diese Verteidigung/Storyline nur bei Impact Wrestling erzählt wird. Anders als andere Matches im Rahmen der Zusammenarbeit war es hier halt was Impact-Internes.

Kritik möchte ich üben an der völlig dummen Verlegung. Es macht ja durchaus Sinn Kenny Omega vs. Moose an einen Ort zu verlegen weg von Impact Wrestling und weg von Kenny Omegas beiden Buddys, die man zusätzlich noch anderweitig beschäftigt! ABER: Dann verleg das Match doch nicht ins Wohnzimmer der anderen beiden Buddys von Kenny Omega...​
 
und weg von Kenny Omegas beiden Buddys, die man zusätzlich noch anderweitig beschäftigt!

Wieso anderweitig beschäftigt? Einer ihrer Matchgegner konnte ja auch zu dem Match kommen, also kann die Beschäftigung der Good Brothers an dem Abend eigentlich kein Grund gewesen sein sie fernzuhalten...
 
Wieso anderweitig beschäftigt? Einer ihrer Matchgegner konnte ja auch zu dem Match kommen, also kann die Beschäftigung der Good Brothers an dem Abend eigentlich kein Grund gewesen sein sie fernzuhalten...
Ja gut, das ich lass ich mir noch einreden, dass halt der Sieger eines Street Fight eher dazu in der Lage ist noch da hin zu kommen als der Verlierer, der eine mit dem Baseballschläger verpasst bekam. Aber ja, es fehlt nicht nur daran. Wobei ich auch ehrlich gesagt da nicht ganz so drauf geachtet habe, da ich bisher nur ein Zusammenfassungsvideo des PPVs gesehen habe, nicht aber den PPV selbst. Da fiel mir der krass vorhersehbare Eingriff der Young Bucks halt negativer auf, als Sami Callihan...​
 
Generell empfinde ich es momentan als zu häufig, was die uncleanen Finishes angeht. Gerade bei Omega oder den Young Bucks. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass atm ein Sieg von bspw. Moose über Omega gar nicht mal so viel wert wäre, da Omega seit seinem Turn kaum ein Match clean gewinnt.
 
Ja, der Sieger ist sicherlich fitter, aber dass Callihan hin kommen konnte, zeigt, dass die GB es auch hätten schaffen können (also zumindest wenn sie einen Privatjet dafür hätten, denn ansonsten wäre das innerhalb der Show nicht machbar gewesen)...

@thankukindsir damit wird man ja auch bei AEW weiter arbeiten, dass die Bucks und Kenny die Titel dirty verteidigen. Gefällt mir auch nicht wirklich, weil man die Champs damit auch entsprechend schwach darstellt, was man bei denen nicht müsste, aber wenn man sie den Titel einige Zeit so verteidigen lässt und dann einen Herausforderer hin stellt, der trotz Eingriffe oder Ablenkung den Titel holt, dann hat dieser Sieg durchaus einen Wert. Für diesen Aufbau muss man erstmal ein paar Faces "bescheissen" und dann gibt man einem anderen Face den Titel bei einem PPV und dann fliegt das Dach der Halle weg.
 
Kritik möchte ich üben an der völlig dummen Verlegung. Es macht ja durchaus Sinn Kenny Omega vs. Moose an einen Ort zu verlegen weg von Impact Wrestling und weg von Kenny Omegas beiden Buddys, die man zusätzlich noch anderweitig beschäftigt!

Hast Du die BTE aus dieser Woche gesehen?
Da zeigen sie, wie die Bucks für Kenny eingreifen und die ganze Zeit filmt Cutler da aus dem Tunnel. Und unten in der Crowd sieht man Gallows von hinten, erkennbar an der Glatze und den Tattoos.
Wenigstens hat man es bei Against all odds geschafft ihn aus dem Bild raus zu halten.
 
Oben