Impact Wrestling deutet die Verpflichtung mehrerer entlassener WWE-Superstars an: Was steckt dahinter? – Impact Wrestling verspricht Ankündigung bezüglich der Impact World Championship – Vorschau auf die heutige Show

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein Video, welches man in der vergangenen Woche bei Impact Wrestling ausstrahlte, um für den "Slammiversary XVIII"-PPV am 18. Juli 2020 zu werben, sorgte für viel Gesprächsstoff. In besagtem Video waren nämlich sehr kurz Eric Young, Luke Gallows, Karl Anderson, Drake Maverick, Curt Hawkins, Mike & Maria Bennett, EC3, sowie eine bulgarische Flagge (Rusev) zu sehen und natürlich wird seither viel darüber spekuliert, wer von den bei WWE entlassenen Talenten bald bei Impact auftauchen könnte. Tatsache ist, dass das Video in erster Linie erst einmal nur ein Teaser war, dies zeigt sich schon daran, dass Drake Maverick einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Rusev war übrigens nicht selbst in diesem Video zu sehen, da die Company kein Bildmaterial von ihm besitzt. Die 90-tägige Nichtauftrittsklausel der von WWE entlassenen Talente läuft wenige Tage vor "Slammiversary XVIII" ab und so darf man schon davon ausgehen, dass mindestens eine der benannten Personen verpflichtet werden konnte. Klar ist aber, dass es auch abgesehen von Drake Maverick keineswegs alle sind. Bezüglich Luke Gallows & Karl Anderson geht man zum Beispiel aktuell davon aus, dass sie in Zukunft für New Japan Pro Wrestling und eine US-Company arbeiten werden. Aufgrund der weiterhin schwierigen Beziehungen zwischen Impact Wrestling und New Japan darf man davon ausgehen, dass die beiden letztlich also nicht bei Impact landen werden.


- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling hat die Company eine Ankündigung zum Status der Impact World Championship in Aussicht gestellt. Nachdem die amtierende Titelträgerin Tessa Blanchard bei den jüngsten TV-Tapings erneut fehlte, wird man nun bekannt geben, wie es mit dem Titel weiter gehen soll. Was genau man plant und ob man der 24-jährigen den Titel vielleicht sogar abnehmen wird, ist nicht bekannt. Tessas Kollege Joey Ryan bestätigte in der letzten Woche im Wrestling Inc Daily Podcast, dass die Tochter von WWE Hall of Famer Tully Blanchard aktuell in Mexiko weilt, wo sie mit ihrem Verlobten Daga lebt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie war es ihr nicht möglich, zu den Tapings im April und Mai zu erscheinen, glaubt man den Berichten, so wollte sie dies auch nicht, da sie das Risiko einer Anreise nicht auf sich nehmen wollte.

Für die heutige Ausgabe angekündigt sind darüber hinaus die Matches Sami Callihan vs. Ken Shamrock vs. Michael Elgin, Jordynne Grace vs. Taya um die Impact Wrestling Knockouts Championship, Johnny Swinger & Chris Bey vs. Jake Something & Willie Mack, Tasha Steelz vs. Susie, sowie das Debüt von Deonna Purrazzo. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein.

Impact Wrestling #828
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 09. Juni 2020


Triple Threat Match
Sami Callihan vs. Ken Shamrock vs. Michael Elgin

Impact Wrestling Knockouts Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. Taya Valkyrie

Tag Team Match
Johnny Swinger & Chris Bey vs. Jake Something & Willie Mack

Singles Match
Tasha Steelz (w/ Kiera Hogan) vs. Susie

Singles Match
Deonna Purrazzo vs. TBA

Ebenfalls für die Show bestätigt:
* Eine Ankündigung bezüglich der Impact World Championship

 
Oben