Impact Wrestling präsentiert „Bound for Glory 2023“: Gewinnt Josh Alexander erneut die IMPACT World Championship? - Verteidigt Trinity die IMPACT World Knockouts Championship gegen Mickie James? - Noch bis 0 Uhr am Tippspiel teilnehmen

Easy D

Midcard
Teammitglied
Am heutigen Abend ist es endlich so weit, denn mit "Bound for Glory" steht für Impact-Fans das größte Highlight des Jahres ins Haus. Als im Jahr 2005 das erste "Bound for Glory" stattfand, hätten wohl die wenigsten damit gerechnet, dass wir auch noch 18 Jahre später über diesen Event sprechen. Damals wie heute dabei: Alex Shelley. Damals lediglich in der Pre-Show aktiv wird er heute die IMPACT World Championship (wahrscheinlich) im Main Event gegen Josh Alexander verteidigen. Shelley sagte kürzlich, dass es ihn stört, dass Alexander ihn lediglich für einen „transitional Champion“ hält. Josh Alexander, der Anfang des Jahres zuerst den Rekord als längster amtierender IMPACT World Champion aller Zeiten aufstellte und dann den Gürtel verletzungsbedingt abgeben musste, brennt natürlich darauf, sich "seine" IMPACT World Championship zurückzuholen. Eine weitere Championship, die heute Abend verteidigt wird und zu den prestigeträchtigsten im gesamten Business gehört, ist die IMPACT World Knockouts Championship. Die amtierende Championesse Trinity (fka Naomi in WWE) wird ihr Gold gegen Mickie James verteidigen. Mickie James konnte sich in der Vergangenheit schon mehrfach zur Championesse krönen und musste genau, wie Josh Alexander, die IMPACT World Knockouts Championship Anfang des Jahres verletzungsbedingt abgeben. Auch der langjährige Tag Team Partner des IMPACT World Champion Alex Shelley war schon ein Teil der ersten Ausgabe von "Bound for Glory". Damals kämpfte er noch in einem Three Way Match um die Chance auf die IMPACT X Division Championship und am heutigen Abend verteidigt er jene Championship gegen KENTA. Ein weiterer Höhepunkt am heutigen Abend ist sicherlich auch das Match Will Ospreay vs. Mike Bailey. Ospreay, um dessen Zukunft sich momentan viele Gerüchte ranken, trifft heute Abend mit Mike Bailey auf einen der wohl besten Wrestler im gesamten Impact-Roster. Außerdem stehen mit The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) vs. ABC (Ace Austin & Chris Bey) um die IMPACT World Tag Team Championships, MK Ultra (Killer Kelly & Masha Slamovich) vs. Deonna Purrazzo & Tasha Steelz, PCO vs. Rhino vs. Steve Maclin vs. Moose in einem Monsters Ball Match sowie die Rückkehr der "Call Your Shot"-Challenge, weitere Höhepunkte auf dem Programm. Des Weiteren werden mit Mike Tenay, Don West und Traci Brooksneue Mitglieder in die Impact Hall of Fame eingeführt. Nachfolgend findet ihr die Matchcard sowie den Link zu unserem Tippspiel, an dem ihr noch bis heute Nacht um 23:59 Uhr teilnehmen könnt.

Matchcard:

Impact Wrestling „Bound for Glory 2023“
Ort: Cicero Stadium in Chicago, Illinois, USA
Datum: 21. Oktober 2023 auf
FITE.TV und ImpactPlus

IMPACT World Chammpionship

Singles Match
Alex Shelley (c) vs. Josh Alexander.

IMPACT Knockouts World Championship
Singles Match
Trinity (c) vs. Mickie James.

IMPACT X-Division Championship

Singles Match
Chris Sabin vs. KENTA.

IMPACT World Tag Team Championships
Tag Team Match
The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) (c) vs. ABC (Ace Austin & Chris Bey).

IMPACT Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
MK Ultra (Killer Kelly & Masha Slamovich) (c) vs. Deonna Purrazzo & Tasha Steelz.

Monster’s Ball Match
PCO vs. Rhino vs. Steve Maclin vs. Moose.

Singles Match

Will Ospreay vs. Mike Bailey.

Call Your Shot Gauntlet Match.
Dirty Dango vs. Gisele Shaw vs. Jake Something vs. TBA.

Außerdem angekündigt
– Mike Tenay, Don West und Traci Brooks werden in die Impact Hall of Fame eingeführt.


Tippspiel

Selbstverständlich gibt für „Bound for Glory 2023“ auch wieder ein Tippspiel auf wrestling-infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann, nichts wie ran an die Tippzettel! Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board! PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

Impact Wrestling „Bound for Glory“ Tippspiel! (Deadline: 15.07.2022 um 23:59) Klick!

iPPV live auf FITE TV

Der Pay-per-view wird hierzulande Live und OnDemand für 19,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 18,50€) auf FITE.TV zu sehen sein. Beachtet bitte, dass eine Bestellung über die Desktop-Version von FITE.TV günstiger ist, als eine Bestellung über die FITE-App. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Im Gegenteil, mit diesem Account könnt ihr jede Woche kostenlos unter anderem die wöchentlichen TV-Shows von Ring of Honor streamen. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

Live und OnDemand für 19,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 18,50€) auf FITE TV

Ihr freut euch auch schon auf den kommenden PPV? Dann diskutiert doch mit vielen anderen Fans in unserem Forum über das Event! KLICK!

Zum Abschluss haben wir noch ein kleines "Schmankerl" für euch. Viel Spaß! :)

 
Oben