Impact Wrestling Preview mit Video, Bald starker Anstieg der Ratings?, Indywrestler mit TNA Auftritt, ehemaliger WCW Star zu TNA

Spear

Wrestling Legende
-Hier ist eine Preview zu Impact Wrestling mit dem dazugehörigen Video:

Werdet Zeuge der Folgen vom Sonntag. Nach dem letztwöchigen PPV Final Resolution ist Jeff Hardy immer noch TNA World Heavyweight Champion. Bei der heutigen Ausgabe wird er anwesend sein und es stellt sich die Frage, was ihn in den letzten Wochen des Jahres noch erwarten wird. Und wie wird Bobby Roode auf seine Niederlage gegen Jeff Hardy reagieren? Was waren die Gründe der Aces & Eights für ihre Aktionen am Ende des PPVs? Und wird die Fehde zwischen Bully Ray und Austin Aries weitergehen?

Nach ihrer überraschenden Rückkehr in der letzten Woche wird Velvet Sky heute in Aktion zu sehen sein. Sie wird dabei auf Madison Rayne treffen.

Außerdem werden heute noch Christopher Daniels und AJ Styles auftreten und über den Final Battle der beiden bei Final Resolution sprechen.

[video]SYyrqYN354Q[/video]

-Am Sonntag bei Final Resoluton traten Kurt Angle, Samoa Joe, Garett Bischoff und Wes Brisco gegen die Aces & Eights an. Für die Aces & Eights standen DOC, auch bekannt als Luke Gallows, Devon und zwei maskierte Typen im Ring. Wie wir vor kurzem berichteten, handelte es sich bei einem der beiden Maskierten um den ehemaligen WWE Superstar Mike Knox, während sich unter der Maske des anderen irgendein Indywrestler befand. Nun ist auch die Identität von diesem bekannt. Bei dem Indywrestler handelte es sich um C.J. O'Doyle, welcher aber nur für dieses eine Match diese Rolle übernommen hat und nicht als Teil dieser Gruppierung erwartet wird.

-Es gab vor kurzem ein Interview mit dem ehemaligen WCW Star Buff Bagwell. In diesem sagte er, dass er womöglich bald bei TNA sein werde. Er gab außerdem bekannt, dass Sting immer noch bei TNA sei, nachdem zuvor unbegründete Gerüchte aufkamen, dass dieser zur WWE gehen würde. Bagwell sagte folgendes:

Ich und Eric befinden uns in Gesprächen. Sting will, dass ich für TNA arbeite. Daher führen wir Gespräche und warten darauf, bis ich wieder bei 100% bin. Das ganze geht jetzt schon seit zwei Wochen. Gestern sprach ich mit Sting. Nun muss man abwarten, ob ich zu TNA gehen werde oder nicht.

-Spike Präsident Kevin Kay sagte, dass er erwarte, dass die Ratings nach dem Ende der Footballsaison stark ansteigen werden.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, YouTube
 
-Spike Präsident Kevin Kay sagte, dass er erwarte, dass die Ratings nach dem Ende der Footballsaison stark ansteigen werden.
Quellen: Wrestling Observer Newsletter, YouTube
So ein naiver Narr. Lernen die Leute denn nicht langsam mal, mit solchen Behauptungen vorsichtig zu sein?
 
Oben