Impact Wrestling Preview mit Video: Hulk Hogan mit wichtigen Entscheidungen

Spear

Wrestling Legende
Heute wird es wieder zu einer weiteren Ausgabe von Impact Wrestling kommen und hier ist die Preview mit dem dazugehörigen Video dazu:

Am 10. März findet mit Lockdown der zweite TNA PPV des Jahres statt und es stellt sich die Frage, welcher Superstar eine Chance auf die TNA World Heavyweight Championship von Jeff Hardy bekommen wird. Dabei wird es zu vier Matches kommen und danach wird Hulk Hogan entscheiden, welcher der vier Sieger sich ein Titelmatch verdient hat. Die vier Matches, die allesamt bei der heutigen Ausgabe stattfinden werden, lauten übrigens folgendermaßen:

*Kurt Angle vs Samoa Joe
*Magnus vs Christopher Daniels
*Austin Aries vs Bobby Roode
*James Storm vs Rob Van Dam

Hulk Hogan muss aber nicht nur den Herausforderer auf die TNA World Heavyweight Championship bestimmen, sondern sich auch noch zu einer Herausforderung der Aces & Eights äußern. Diese forderten kürzlich auf Twitter Hulk Hogan dazu auf, ein Team, welches bei Lockdown gegen die Bikergang antreten soll, zusammenzustellen. Man kann gespannt sein, was Hogan dazu zu sagen hat.

Ebenfalls für heute angekündigt wurde ein Auftritt der British Boot Camp Teilnehmer Marty Scurrl und The Blossom Twins. Diese werden in einem Mixed Tag Team Match auf Gail Kim, Tara und Jesse Godderz treffen.


Quelle: YouTube
 
Drei dieser vier Matches klingen sehr gut und lassen auf tolles Wrestling hoffen. Nur James Storm vs Rob Van Dam klingt aufgrund letzterem eher mittelmäßig. Ändert aber nichts daran, dass ich mir aufgrund der anderen drei Matches diese Ausgabe von Impact Wrestling definitiv ansehen werde. Dazu bin ich noch gespannt auf Scurll und die Blossom Twins, wie diese so sind.
 
Oben