Impact Wrestling "Sacrifice 2021" Matchcard (13.03.2021)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling "Sacrifice 2021"
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 13. März 2021


Holds Harmless Match
Eddie Edwards vs. Brian Myers

Tag Team Match
Violent By Design vs. Beer Gunns (James Storm & Chris Sabin)

Tag Team Match
The Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) vs. Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend)

Tag Team Match
Tenille Dashwood & Kaleb vs. Havoc & Nevaeh

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. ODB

Impact Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
Fire N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) (c) vs. Jazz & Jordynne Grace

Impact X-Division Championship
Singles Match
TJP (c) vs. Ace Austin

Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Good Brothers (Luke Gallows & Karl Anderson) vs. FinJuice (Juice Robinson & David Finlay)

Impact World Championship
Singles Match - Title Unification Match
Rich Swann (c) vs. Moose​
 
Zuletzt bearbeitet:
Impact Wrestling "Sacrifice 2021"
Die Show klingt interessant, allerdings ist auch vieles auf dieser Card relativ unnütz. In meinen Augen trifft das sogar ein Stück weit auf alles zu, was nicht um einen Titel geht. Eddie Edwards vs. Brian Myers mit einer blöden Stipulation. Verschwendung von Eddie Edwards, der in 2020 noch völlig zurecht an der Spitze der Company stand. Die Tag Team Matches sind okay! Zu zeigen, dass man soviele Tag Teams verfügbar hätte und gleichzeitig zum wiederholten Male den Titleshot an Außenseiter zu vergeben.

Zu den Titel-Matches:
Impact Knockouts Championship Match Deonna Purrazzo vs. ODB. Ich brauche ODB echt nicht mehr. Zumindest nicht im Titelgeschehen bei einer so guten restlichen Division! Genauso geht es mir bei Jazz im Tag Team Title Match. Ich hoffe hier einfach darauf, dass Fire 'N' Flava verteidigen. Leider ist Jordynne Grace in dem Match, also gewinnt sie vermutlich auch. Sie ist gefühlt einer der wenigen aktuelle Stars in der Women's Division, die man hat. TJP ist einfach ein Vollidiot und ich will sehen wie er verliert! Good Brothers vs. FinJuice als Match finde ich interessant. Die ganze Forbidden Door Story und der ganze Käse drumrum ist aber echt nervig.

Impact World Championship: Ich verstehe es nicht, warum man den TNA World Heavyweight Championship offiziell anerkannt hat, nur um hier die Unification zu bringen. Vor Allem, da ja ein Match um den echten Titel das war was Moose wollte. Moose fordert ein Titelmatch und bekommt stattdessen einen Titel anerkannt und ein Unification Match? Wieso?! Der einzige Grund in dem das Szenario Sinn ergibt ist, wenn Moose hier nicht Champion wird. Hätte Moose ein Titelmatch erhalten als inoffizieller Champion um den offiziellen Gürtel hätte er halt schlicht weiterhin als TNA Champion rumlaufen können. Die Unification stellt eigtl. nur sicher, dass es keinen Imposter Champion mehr gibt. Was nur dann notwendig ist, wenn Moose verliert. Und das sollte er nicht! Heißt hier bekommen wir entweder einen doofen Matchausgang (Sieg Swann) oder die ganze Unification/TNA Championship Nummer war völlig umsonst und wertlos.
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben