Impact Wrestling "Slammiversary XVII" Matchcard (07.07.2019)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling "Slammiversary XVII"
Ort: Gilley's Dallas in Dallas, Texas, USA
Datum: 07. Juli 2019
Uhrzeit: 02 Uhr (in der Nacht auf den 08.07.2019)

Als Live-iPPV für 19,99 US-Dollar (ca. 17,85€) auf FITE TV!

Impact World Championship

Singles Match
Brian Cage (c) vs. Michael Elgin

Impact Knockouts Championship

4 Way Monster's Ball Match
Taya Valkyrie (c) vs. Rosemary vs. Su Yung vs. Jessika Havok

Impact X-Division Championship

Singles Match
Rich Swann (c) vs. Johnny Impact

Impact Tag Team Championship

Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana) vs. The Rascalz (Dezmond Xavier & Trey Miguel w/ Zachary Wentz)

Singles Match

Rob Van Dam vs. Moose

Singles Match

Sami Callihan vs. Tessa Blanchard

First Blood Match
Eddie Edwards vs. Killer Kross


 
Zuletzt bearbeitet:

Seppel

GOLDKANAL
Die ersten 45 Sekunden des Vids erinnern an Zeiten von denen die heute nur träumen können.
Es ist so schwer sich für Impact noch zu begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seppel

GOLDKANAL
Ich gucke mir grade die aktuelle Impact Ausgabe an, bis dato ist die sogar recht gut. Auch der letzte PPV Rebellion war gut.
Kann ich nicht mitreden.
Hatte mal ein paar Folgen auf Twitch geschaut, Samstags in der Frühe, hatte nicht das Gefühl es noch weiter verfolgen zu müssen. Ich fand auch Killer Kross nervig, analog den Disco Vogel. Früher habe ich noch gern Rosemary gesehen, irgendwie rockt die auch nicht mehr. Fand sie am besten zu den Hardy-Zeiten. Auch schon 3- 4 Jahre her, oder 5?
 
Kann ich nicht mitreden.
Hatte mal ein paar Folgen auf Twitch geschaut, Samstags in der Frühe, hatte nicht das Gefühl es noch weiter verfolgen zu müssen. Ich fand auch Killer Kross nervig, analog den Disco Vogel. Früher habe ich noch gern Rosemary gesehen, irgendwie rockt die auch nicht mehr. Fand sie am besten zu den Hardy-Zeiten. Auch schon 3- 4 Jahre her, oder 5?
Im April 2017 sind die Hardy´s zur WWE zurück gekehrt. Wobei die Hardy´s 2017 schon nicht mehr oft bei TNA waren.
 

Seppel

GOLDKANAL
Wo sie die Fehde gegen Reby Hardy und den Hardys an sich hatte, als sie Teil von Decay war. Da war sie am stärksten, für mich.
 

Mogk

Main Event
Die Card gefällt mir sehr. Die Impact PPV´s haben mich auch schon länger nicht enttäuscht. Einzig RVD gegen Moose brauch ich nicht.
Hoffentlich darf Tessa auch etwas mehr zeigen und wird nicht nur von Sami verdroschen. Dann könnte es ein sehr gutes Match werden.
 

Spear

Wrestling Legende
Card kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Mit Cage vs. Elgin gibt's eine Paarung, die mich sogar sehr interessiert.
 

Borg

Drohne
Die ersten 45 Sekunden des Vids erinnern an Zeiten von denen die heute nur träumen können.
Es ist so schwer sich für Impact noch zu begeistern.
Aktuell für mich die beste Weekly;-)
Und dieses Jahr haben auch die PPV mMn geliefert.
Aber man muss schon etwas Zeit investieren um reinzukommen und dann auch dran bleiben.
Ist ein Zeitfaktor.

Die Card gefällt mir. Tag Team Match dürfte jetzt ein 3 Way werden. Mal gucken wie der PPV wird, ich freue mich drauf.
Yapp, habe ich richtig Bock drauf;-)
(hab die Antwort mal hierher geschoben)
Sehe kein Match, dass nicht gut werden kann.
Selbst Moose/RVD könnte zumindest unterhaltsam werden.
Monsters Ball sind in der Regel nicht so meins, aber die Vier werden mich hoffentlich abholen:)
Sami vs Tessa kann vielleicht sogar Maßstäbe setzen?! Zumindest werden die beiden danach in ihren Rollen weiter etabliert sein.
Und die Titelmatches, für jeden was dabei!
Mal gucken, was noch so draufkommt.
Ace vs TJP 3?
Hat viel Potenzial und wird vor dem G1 noch mal eine willkommene Abwechslung!
 
Oben