Impact Wrestling "Slammiversary XVIII" Matchcard (18.07.2020)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling "Slammiversary XVIII"
Ort: Unbekannt
Datum: 18. Juli 2020
Uhrzeit: 02 Uhr (in der Nacht auf den 19.07.2020)

Als iPPV für 19,99 US-Dollar (ca. 18€) auf FITE TV!

Impact World Championship - vakant

4 Way Elimination Match
Eddie Edwards vs. Ace Austin vs. Trey Miguel vs. A Mystery Opponent

Impact Knockout Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. Deonna Purrazzo

Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) vs. Ken Shamrock & Sami Callihan

Impact X-Division Championship
Singles Match
Willie Mack (c) vs. Chris Bey

Impact Knockout Title #1 Contendership - Gauntlet Match
Rosemary, Nevaeh vs. Susie vs. Kiera Hogan vs. Taya Valkyrie vs. Tasha Steelz vs. Alisha Edwards vs. Kylie Rae vs. Kimber Lee vs. Jessicka Havok vs. Madison Rayne

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Moose (c) vs. Tommy Dreamer

Ebenfalls angekündigt:
* Die Rückkehr eines ehemaligen World Champions​
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich bin tatsächlich gespannt auf den PPV! Und würde ich am Wochenende nicht zusammen mit einer Bekannten (die am selben Tag Geburtstag hat) feier, dann würde ich mir es sehr wahrscheinlich sogar live geben!
Vielleicht wird es ja eine Wrestling-Feier 🤔
Wer wäre dabei? ^^
 
Vielleicht bin ich der Einzige aber ich freue mich auf Moose vs. Dreamer.
Die TNA-Story rund um Moose war das Highlight in einem der größten Tiefpunkte der Company.
Tommy Dreamer hat mich mit der letzten Promo total begeistert, sodass eine gewisse Vorfreude da ist.

Ansonsten ist das X Division Titelmatch interessant, was bei mir an Chris Bey liegt. Ich halte viel von diesem Newcomer.

IMPACT World Title ist für mich mit jemanden wie Trey uninteressant. Allerhöchstens der Mystery Opponent weckt etwas Neugier.
 
Allerhöchstens der
Naja. Den zurückkommenden Ex-World Champion der sich sofort den Titel holt hatten wir mit Austin Aries auch erst kürzlich. Ob man das mit EC3 erneut braucht?

Würde natürlich den Bogen zu Moose Recht gut schlagen, da EC3 ja sowohl Ex-TNA Champion ist, als auch TNA-Original und dann noch die Verbindung mit Dixie Carter...

Will man zeitnah Impact World Championship und TNA Heavyweight Championship "vereinigen", dann wäre EC3 wohl die logische Wahl.
 
Gutes Argument bezüglich der World Title Situation. Aber damals hat man einen begnadeten Performer namens Eli Drake verbraten.
Abgesehen von Eddie Edwards ist (meiner Meinung nach) keiner auf einem ähnlichen Niveau weshalb der Titelgewinn eines Rückkehrers nicht so schlimm wäre.

Gönnen würde ich es dennoch Eddie Edwards. Allein schon als Dankeschön für seine Loyalität und für seinen Fleiß.
 
Gutes Argument bezüglich der World Title Situation. Aber damals hat man einen begnadeten Performer namens Eli Drake verbraten.
Abgesehen von Eddie Edwards ist (meiner Meinung nach) keiner auf einem ähnlichen Niveau weshalb der Titelgewinn eines Rückkehrers nicht so schlimm wäre.

Gönnen würde ich es dennoch Eddie Edwards. Allein schon als Dankeschön für seine Loyalität und für seinen Fleiß.
Also siehst du in Ace Austin nicht das Potential zum World Champion? TNA hat früher durchaus bewiesen, dass fehlende Körpergröße einfach kein Hindernis sein darf Champion zu werden. Und grade in Ace sehe ich dieses eben. Nur leider denke ich, dass nächste Woche definitiv der Rückkehrer mit Gold geschmückt wird..
 
It appears that EC3 could feud with Moose should he sign with the promotion as Impact had played the theme song of the former TNA star after a match involving Moose on a recent episode of Impact.

Quelle Wrestlingnews co
 
Also siehst du in Ace Austin nicht das Potential zum World Champion? TNA hat früher durchaus bewiesen, dass fehlende Körpergröße einfach kein Hindernis sein darf Champion zu werden. Und grade in Ace sehe ich dieses eben. Nur leider denke ich, dass nächste Woche definitiv der Rückkehrer mit Gold geschmückt wird..

Du, mir geht es bei Ace Austin nicht mal um die körperlichen Maße (die waren mir auch bei Styles, Sabin, Edwards und Co. egal) sondern eher um dieses gewisse Etwas.
Er hat Talent und fällt auf aber irgendwas fehlt noch. Und ich denke, dass er als World Champion genauso aussehen würde wie CM Punk bei seinem ersten World Title Run.

Wie erwähnt, meine Hoffnungen liegen auf Edwards. Der ist für IMPACT das, was AJ Styles für TNA war. Loyal, zuverlässig und fleißig.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Naja aber grade junge Talente muss man fördern und weiterentwickeln und einen Titelrun wie Punk‘s erster schadet nicht.
Edwards wird seinen Run noch bekommen ganz sicher, dann an guten Heels fehlt es nicht, aber ich denke Ace wird aufgrund der Rückkehr und der sehr guten Arbeit von Moose übersehen. Er bekommt hoffentlich den X Titel und löst Option C ein!
 
Edwards wird seinen Run noch bekommen ganz sicher
Langsam sollte er den aber auch wirklich bekommen. Der Kerl wird auch nicht jünger und gefühlt wird schon in den letzten Jahren immer wieder ein Titelreign für ihn von Fans gefordert, gleichzeitig aber auch darauf verwiesen er habe ja noch Zeit...
 
Langsam sollte er den aber auch wirklich bekommen. Der Kerl wird auch nicht jünger und gefühlt wird schon in den letzten Jahren immer wieder ein Titelreign für ihn von Fans gefordert, gleichzeitig aber auch darauf verwiesen er habe ja noch Zeit...
Ich btw auch nicht @Thez

Lass doch erstmal EC3 zurückkehren und sich rehabilitieren. Denn er wird wohl als erstes Gegen Callihan oder Shamrock fehden? Dann wird er die beiden World Titel vereinigen und dann könnte Eddie seinen Gürtel bekommen!
Das Problem bei Impact ist einfach, man hat sehr gute Heels, aber kaum Faces mit Standing..
 
nach der aktuellen IMPACT-Ausgabe muss ich gestehen, dass meine Vorfreude auf Slammiversary enorm groß ist.
Seit langer Zeit habe ich das Gefühl, auf einen "Big-Time"-PPV zu warten.

Die Frage wer alles debütieren / zurückkehren wird, wer World Champion wird, was bei Moose & Dreamer passiert (- und ob jemand eingreifen wird) und und und...

Auch wenn man mich mit dem "Überbooking" von Tessa Blanchard vergrault hat, muss ich nach aller Kritik auch mal Lob aussprechen für die vorherigen Wochen. Ich meine es ist das Jahr 2020 und ich freue mich auf ein Match mit Tommy Dreamer?! (IMPACT hat es allgemein immer geschafft, ECW'ler super einzusetzen. Selbst den Sandman vor 1-2 Jahren).

Wenn alles gut läuft, kann aus mir vielleicht wieder ein Fan werden. Immerhin habe ich die Company von 2007 / 2008 bis vor Tessa's Titelgewinn supportet.
 




Sehr tolle Hype-Videos! IMPACT M U S S einfach liefern! Nach diesem (vermeidbaren) Blanchard-Debakel darf man das nicht verhauen!
Wenn man da etwas starkes auf die Beine stellt, kann man auf jeden Fall für einen Buzz sorgen und mich (vielleicht) wieder als Fan gewinnen.
 
Aber ich glaube, dass die Leute die die Good Brothers auf dem Schirm haben Impact dadurch eh schon auf‘m Schirm hatten. Ob das ankündigen wirklich viel gebracht hat?
 
Oben