Impact Wrestling "Turning Point 2019" Ergebnisse aus Hazelton, Pennsylvania, USA (09.11.2019)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling "Turning Point 2019"
Ort: Holy Family Academy in Hazelton, Pennsylvania, USA
Datum: 09. November 2019

1. Match

Tag Team Match

Tessa Blanchard & Jordynne Grace gewannen gegen Madison Rayne & Havok via Pin an Madison Rayne durch Tessa Blanchard nach dem Buzzsaw DDT.
Matchzeit: 06:25

Rhino verspricht in einer Backstage-Promo, dass er Rob Van Dam heute mit dem Gore abfertigen wird.

2. Match

PPW Heavyweight Championship

6 Way Scramble Match
Clutch Adams (c) gewann gegen Facade, Evander James, Desean Pratt, KC Navarro und Charles Mason via Pin an Desean Pratt nach einem Back Elbow.
Matchzeit: 08:40

3. Match

Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Mike Orlando via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 11:15

4. Match
Singles Match

Moose gewann gegen Fallah Bahh via Pin nach dem No Jackhammer Needed.
Matchzeit: 09:40

5. Match

(Non-Title) Singles Match
Taya Valkyrie (w/ John E. Bravo) gewann gegen Tenille Dashwood via Pin nach einem Schoolgirl, nachdem zuvor John E. Bravo eingegriffen hatte.
Matchzeit: 12:35

Nach dem Match wird Tenille Dashwood von Taya Valkyrie & John E. Bravo attackiert, bis Jordynne Grace den Save macht.

6. Match
Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) gewannen gegen Rich Swann & Willie Mack via Pin an Willie Mack durch Josh Alexander nach einem Double Styles Clash.
Matchzeit: 13:45

7. Match

Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Mahabali Shera via Pin nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: 08:35

8. Match

Impact X-Division Championship
Singles Match

Ace Austin (c) gewann gegen Jake Crist via Pin nach dem Fold.
Matchzeit: 10:35

9. Match

Singles Match

Rob Van Dam (w/ Katie Forbes) gewann gegen Rhino via DQ nach einem Gore durch einen Tisch.
Matchzeit: 07:35

Rhino jagt den Referee im Anschluss mit einem Stuhl in den Backstagebereich, während RVD & Katie Forbes im Ring feiern.

10. Match

Impact World Championship
Singles Match
Sami Callihan (c) gewann gegen Brian Cage via Pin nach dem Cactus Special.
Matchzeit: 14:15
 
Turning Point führe ich mir jetzt zu Gemüte. Die Paarungen lesen sich doch eigentlich prima. Vielleicht keine Full-Gear-Karte, sie muss sich aber auch nicht dahinter verstecken. Besonders neugierig bin ich auf Edwards-Shera und North-Mack/Swann.
 
Gutes Network Spezial!
Vielleicht war die Card aber auch etwas zu voll?!

- Knockout-Tag-Match als Opener vielleicht nicht die beste Wahl, war halt ein Match.
- die beiden PPW Matches waren nette Showcases. Scheint ne Promotion zu sein, die live einen Besuch wert zu sein scheint!
- Moose und Bahh machen zZ einfach nur Spaß!!! Tolle Serie der beiden! Starke Schlusssequenz der zwei!
- Taya und Tenille fehlt diese Chemie leider.
Aber einmal mehr retteten Callis und Matthews das Schauvergnügen;-)
Zwischenzeitlich konnte selbst Josh nicht mehr vor lachen!
- North vs McSwann stark! Kratzt an der Vierer-Marke!
- Eddie vs Shera hat mich nicht so abgeholt, festigte aber EE in seiner Position, passt.
- X Match war gut, beide Kontrahenten haben massig Potenzial. Hier haben sie aber mMn nicht so ganz zusammen gefunden. Trotzdem immer noch ein gutes Match.
- Das ex-ECWler Match endet via DQ...wo das wohl hinführen wird??? Brauche ich so nicht.
- Main Event wieder stark! Tolle Zusammenfassung vorab. Auch im Ring überzeugen die beiden wieder.
Finish leider etwas drüber, aber so müssen Heel-Champions gegen Top-Faces wohl gewinnen...

Schöne Show, kann ich jedem Impact Freund nur empfehlen!
Wer nur Kirschen möchte, der sollte sich Taya Tenille wegen des Kommentars anschauen, Moise vs Bahh und je nach Neigung die Titelkämpfe.
 
Oben