Impact Wrestling weiterhin an den ehemaligen WWE-Stars Braun Strowman und Bray Wyatt dran – Impact Digital Media Championship: Neuer Titel ins Leben gerufen – Card-Updates zu "Knockouts Knockdown" und "Bound for Glory" – Vorschau auf Impact Wrestling

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mittlerweile berichtet auch Fightful davon, dass der frühere WWE-Superstar Braun Strowman bei Impact Wrestling weit oben auf der Liste der möglichen Verstärkungen steht. Zwar sprach Adam Scherr, so sein bürgerlicher Name, auch bereits mit All Elite Wrestling, in den letzten Wochen soll man bei Impact aber deutlich gemacht haben, dass man großes Interesse an einer Verpflichtung des früheren WWE Universal Champions hat. Ob man sich bereits auf einen Deal einigen konnte, ist nicht bekannt, die Personalie war hinter den Kulissen während der letzten Tapings aber ein heißes Gesprächsthema. Bereits seit einen Monat bemüht man sich stark um die Verpflichtung des 38-Jährigen und dies soll innerhalb der Company auch kein Geheimnis sein. Bei Impact Wrestling glaubt man mittlerweile fest daran, dass man den Deal an Land ziehen kann und er dementsprechend bald sein Debüt feiern wird.

- Bezüglich des ehemaligen Bray Wyatts heißt es mittlerweile, dass ein Deal mit Impact Wrestling wahrscheinlicher ist, als einer mit All Elite Wrestling. Zwar ist nicht ausgeschlossen, dass Windham Rotunda irgendwann bei AEW zu sehen ist, die Chancen auf ein festes Engagement bei der Company von Tony Khan sind aber wohl klein. Bei Impact Wrestling hat man Interesse am früheren "Fiend", aber der Abschluss eines Deals ist noch keineswegs in Sicht. Ein Mitglied des Impact-Rosters, welches mit Rotunda befreundet ist, sollte mit dem 34-Jährigen Kontakt über ein Engagement bei Impact sprechen.

- Impact Wrestling kündigte in der vergangenen Woche die Einführung eines neuen Titels an. Die Impact Digital Media Championship wird in einem Turnier ausgekämpft, dessen Finale in Form eines 6 Way Matches bei der Preshow vor dem "Bound for Glory"-PPV über die Bühne gehen wird. Sowohl Frauen als auch Männer können um den neuen Titel antreten. Die sechs Erstrundenmatches des Turniers werden exklusiv auf Impact+ sowie über das Youtube-Abo der Promotion zu sehen sein. Die ersten beiden Matches fanden bereits in dieser Woche statt, in den nächsten beiden Wochen jeweils dienstags und mittwochs geht es weiter. (Zu den Ergebnissen gelangt ihr HIER!).


- Für das "Knockouts Knockdown"-Special am kommenden Samstag wurden mittlerweile die restlichen Teilnehmerinnen sowie der Turnierbaum für das 8 Woman Tournament bekannt gegeben. Nachfolgend das aktuelle Line-up des Specials:

Impact Wrestling "Knockouts Knockdown 2021"
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 09. Oktober 2021
Uhrzeit: 2 Uhr MESZ (in der Nacht auf den 10.09.2021)


Live im IMPACT Plus Abo für monatlich 7,99$ (umgerechnet ca. 6,80€) oder als iPPV für 9,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 8,50€) auf FITE TV

Impact Knockouts Championship

Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. TBA

Impact Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
The Decay (Rosemary and Havok) (c) vs. The Influence (Madison Rayne & Tenille Dashwood)

Monster's Ball Match
TBA vs. TBA

Impact Knockouts Title #1 Contendership Turnier - 1. Runde - Singles Match
Tasha Steelz vs. Jamie Senegal

Impact Knockouts Title #1 Contendership Turnier - 1. Runde - Singles Match
Renee Michelle vs. Chelsea Green

Impact Knockouts Title #1 Contendership Turnier - 1. Runde - Singles Match
Lady Frost vs. Rachael Ellering

Impact Knockouts Title #1 Contendership Turnier - 1. Runde - Singles Match
Mercedes Martinez vs. Brandi Lauren

Impact Knockouts Title #1 Contendership Turnier - Halbfinale A - Singles Match
Steelz/Senegal vs. Michelle/Green

Impact Knockouts Title #1 Contendership Turnier - Halbfinale B - Singles Match
Frost/Ellering vs. Martinez/Lauren

Impact Knockouts Title #1 Contendership Turnier - Finale - Singles Match
Siegerin Halbfinale A vs. Siegerin Halbfinale B

Außerdem für die Show angekündigt sind:
* Christy Hemmy
* Melissa Santos als Ringsprecherin
* Veda Scott & Mickie James als Kommentatorinnen

- Das nächste Special "Turning Point 2021" wird am 20. November in Las Vegas, Nevada stattfinden. Die Company wird am 21. und 22. November in der selben Location Material für die TV-Shows aufzeichnen.

- Mit Trey Miguel steht ein erster Teilnehmer für das Finale des Turniers um die vakante Impact X-Division Championship fest. Nachfolgend die aktuelle Matchcard des größten Impact-PPVs des Jahres:

Impact Wrestling "Bound For Glory 2021"
Ort: Sam's Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 23. Oktober 2021

Impact World Championship

Singles Match
Christian Cage (c) vs. Josh Alexander

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Mickie James

Impact X-Division Championship - vakant
Impact X-Divison Title Turnier - Finale - 3 Way Match
Trey Miguel vs. ??? vs. ???

Call Your Shot - Gauntlet Match
Rich Swann vs. Brian Myers vs. TBA

Preshow Match
Impact Digital Media Championship - vakant
Impact Digital Media Title Turnier - Finale - 6 Way Match
Crazzy Steve vs. John Skyler vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher vier Matches angekündigt. So darf man sich auf die Paarungen Christian Cage & Josh Alexander vs. Ace Austin & Madman Fulton, Bullet Club (Chris Bey, El Phantasmo & Hikuleo) vs. FinJuice (Juice Robinson & David Finlay) & Chris Sabin, Kimber Lee, Brandi Lauren & Lady Frost vs. Tasha Steelz, Savannah Evans & Mercedes Martinez sowie Steve Maclin vs. Black Taurus vs. Petey Williams im Impact X-Divison Title Turnier freuen. Bereits während der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Matthew Rehwoldt vs. Laredo Kid. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem neuen Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #898
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 07. Oktober 2021


Tag Team Match
Christian Cage & Josh Alexander vs. Ace Austin & Madman Fulton

6 Man Tag Team Match
Bullet Club (Chris Bey, El Phantasmo & Hikuleo) vs. FinJuice (Juice Robinson & David Finlay) & Chris Sabin

6 Woman Tag Team Match
Kimber Lee, Brandi Lauren & Lady Frost vs. Tasha Steelz, Savannah Evans & Mercedes Martinez

Impact X-Divison Title Turnier - 1. Runde - Triple Threat Match
Steve Maclin vs. Black Taurus vs. Petey Williams

Before the Impact Match
Singles Match
Matthew Rehwoldt vs. Laredo Kid

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Heath meldet sich nach seiner Rückkehr zu Wort.
 
Oben