Impact Wrestling zeichnet in dieser Woche Shows für 6-8 Wochen auf: Einige Top-Talente fehlen - Weitere Matches für "Rebellion" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Tommy Dreamer am Dienstag im "Busted Open Radio" verriet, finden in dieser Woche an drei Tagen Tapings für Impact Wrestling statt. Geplant ist, Material für 6-8 Ausgaben von Impact Wrestling aufzunehmen. Dreamer gab die Location nicht bekannt, laut PWInsider handelt es sich aber um die Skyline Studios in Nashville, Tennessee. Wie WWE und AEW wird Impact natürlich ohne Zuschauer auskommen müssen. Weil man in einem geschlossen Studio aufzeichnet, nicht in einem frei zugänglichen Gebäude, darf man die Shows in Nashville produzieren, da die Behörden im Bundesstaat Tennessee keinen offiziellen "Shut-Down" verkündet haben, wie es beispielsweise in Florida oder New York der Fall ist. Einige Top-Talente stehen der Company nicht zur Verfügung, vermutlich wird unter anderem Sami Callhian fehlen. Dieser hatte bereits vor Wochen erklärt, dass er keine Wrestlingshows worken werde, bis die Coronakrise überstanden ist. Alle Talente und Mitarbeiter dürfen wie bei WWE und AEW selbst frei entscheiden, ob sie zu den Tapings anreisen möchten. Medizinisches Personal wird die anwesenden Personen untersuchen und zum Beispiel deren Körpertemperatur messen, bevor das Set betreten werden darf.

- Auch wenn weiterhin unklar ist, in welcher Form und wann die Show ausgestrahlt wird, so baut die Company doch weiter die eigentlich für den 19. April angekündigte "Rebellion"-Show auf. Die Matches für die Show werden vermutlich bei den aktuellen Tapings aufgezeichnet, ob man die Show aber wirklich als Pay-per-view oder aber doch als TV-Special auf AXS TV ausstrahlen wird, ist noch unklar. Auch der Zeitpunkt der Ausstrahlung steht in den Sternen, obwohl in den Weeklys weiter vom 19. April die Rede ist. Nachfolgend die bisher angekündigten Matches:

Impact Wrestling "Rebellion"
Ort: Unbekannt
Erstausstrahlung: Unbekannt

Impact World Championship

Triple Threat Match
Tessa Blanchard (c) vs. Michael Elgin vs. Eddie Edwards

Impact Knockouts Championship
Full Metal Mayhem Match
Jordynne Grace (c) vs. Taya Valkyrie

Impact X-Division Championship
Singles Match
Ace Austin (c) vs. Willie Mack

Singles Match
Ken Shamrock vs. Sami Callihan

Singles Match
Kylie Rae vs. Kiera Hogan
 
Oben