In Erinnerung an Larry Sweeney - Monsters Are Independent # 20

Ich hoffe euch hat der Text gefallen. Falls jemand Erinnerungen an Sweeney hat, so soll er sie bitte hier niederschreiben.

Ich muss eherlich zugeben, ich war noch nie so traurig über den Tod eines Wrestlers. Larry Sweeney mit der Sweet 'n' Sour Inc. ist eine meiner ersten Erinnerungen an Ring of Honor. Seine Promos und sein Charisma sind legendär. Nur zu gerne erinnere ich mich an den Mark Out als Sweeney beim Dark Cibernetico von CHIKARA und der Vökoder Maske gesteckt ist. Als er damals mit einer Promo zurück kam und einen Kampf bestritt habe ich wirklcih gehofft, das er jetzt die Kurve gekriegt hat.

Ich werde mich immer an sein Charisma, seine Promos und seine unglaublichen Comedysegmente erinnern..
 
Sehr gute Ausgabe!

Ich kannte Sweeney von einigen Auftritten bei ROH! Seine Promos und seine Comedy Art waren wirklich sehr unterhaltsam. Schön das er auf diese Art noch mal auf W-I.de geehrt wird. Vieles was du in dieser Ausgabe geschrieben hast war mir neu da ich mich bisher noch nicht wirklich genau mit seiner bisherigen Karriere beschäftigt habe. Aber eines ist mir klar geworden, und zwar das man mit ihm einen großen Entertainer verloren hat.


Ansonsten bleibt nur die Trauer darüber, das wieder einmal ein Wrestler viel zu früh verstorben ist.
R.I.P. Larry Sweeney
icon_sad.gif
 
Etwas spät, aber ich möchte auch meine Trauer aussprechen zum Tod von Larry Sweeney.
Warum stirbt sojemand, bevor ich ihn überhaupt kennen gelernt habe! Wirklich interessant den Werdegang nachzuvollziehen.

Danke auch für solche Beiträge, die auch zum nachdenken anregen.
Das was ich gesehen habe hat mir gefallen.
Goodbye Larry Sweeney
 
Oben