In-Ring Zeit der letzten RAW-Ausgabe,*Spoiler* Zwei weitere Matches für Over the Limt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Die RAW-Ausgabe vom 9.Mai verzeichnete 30 Minuten und 46 Sekunden In-Ring Zeit. Damit ging die Wrestlingzeit wieder etwas nach oben im Vergleich zur Vorwoche, wo sie bei 22 Minuten und 42 Sekunden lag.

-Nach den gestrigen SmackDown!-Tapings wurden der Card von Over the Limit zwei weitere Matches hinzugefügt. So werden Randy Orton und Christian zu einem Rückmatch um den World Heavyweigt Championship gegeneinander antreten. Außerdem wurde Ezekiel Jackson vs. Wade Barrett um den Intercontinental-Titel auf die Card gebracht.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht schon, das bei der Ring-In Zeit von Raw ein gewisser Wert da ist. Allerdings waren die ersten 3 Matches auch nicht der Hammer. Da dachte ich schon, dass die Ring-In Zeit bei 10-12 Minuten bleibt. Aber dann stieg die Zeit von Match zu Match. ;)
Der Höhepunkt war für mich klar das Main Event. Ein super Tri(p)ple Thrat Match, was auch gut eine viertel Stunde ging.

Das kein Heel im World Heavyweight Championship Match ist, wundert mich schon. Da auch Mark Henry und jetzt auch Sheamus ein Wörtchen mitreden wollen, ist diese Ansetzung meiner Meinung nach noch nicht so sicher. Allerdings werden auch da die Spekulationen wieder Groß, dass Christian Heel Turnt. Aber auch eine Face vs. Face ansetzung kann mit einem Handshake oder Knuddeln enden. :D
 
Ja die In- Ring Zeit ist eigentlich nicht schlecht hätte man nur wirklich was gemacht. Lediglich das Main Event & Das U.S Titel Match waren ansehnliche Matches das war mir einfach zu wenig. Vielleicht kriegen wir ja nochmal 40 min + Wrestling ?

- Zu OtL : Bin gespannt wie die Matches so werden kann mir aber ein sehr gutes Match zwischen Christian & Randy vorstellen. Hoffe das Randy gewinnt alles andere wäre Unlogisch da man sonst auch Christian bis OtL Champion lassen können.
Das Intercontinental Match wird sicherlich gut aber hauptsächlich dominiert von Jackson. Könnte ja sein das Sheffield den Sieg für Barrett erledigt (bzw. ihm Hilft)
 
Also man sieht es geht mit der Wertschätzung des Wrestlings bei Raw nach oben. Prima ;)



Ich denke beim ersten Match ist der Sieger klar. Nur beim 2. Match bin ich mir nicht sicher denn Barrett und Ezekiel können gewinnen. Es bleibt abzuwarten wie es weiter geht.
 
Das ist aber auch immer ein Auf und Ab mit den InRing Zeiten zur Zeit... mal abwarten, ob die sich in nächster Zeit mal wieder auf einem annehmbaren Niveau einpendeln.

Jackson vs. Barrett kommt jetzt nicht so wirklich überraschend und da Jackson zZt doch deutlicher im Fokus zu stehen scheint, tippe ich darauf, dass hier ein Titelwechsel stattfinden wird. Alternativ wäre das auch eine gute Möglichkeit, Skip Sheffield einzubinden und Barrett den Titel durch ihn behalten lassen...

Orton vs. Christian dürfte wohl Hyperorton für sich entscheiden dürfen, wenn nicht grade die Offiziellen in fliegender Panik nach den Reaktionen im Internet alle ihre Pläne über den Haufen geworfen haben, wovon natürlich nicht auszugehen ist.

Könnten allerdings beides recht ansehnliche Matches werden (wobei bei letzterem wohl Ortons Tagesform den Ausschlag geben wird... Christian liefert ja eigentlich immer gute Leistungen :) )
 
Die In-Ring-Zeit ist nicht sonderlich lang, aber da die Matches und auch die Promos in der Zwischenzeit gut waren, kam keine Langeweile auf, zumindest bei mir nicht, ich war sehr positiv angetan von dieser Ausgabe.
Klar ist die Zeit wieder länger als letzte Woche, denn da war Rock´s Geburtstagsparty und daher wurde eher weniger gewrestlet und demnach war die Zeit ziemlich grottig.

Was die beiden Matches angeht, so war das Match von Orton und Christian ja zu erwarten und das von Barrett und jackson nur die Konsequenz aus den jüngsten Ereignissen um den Split des Corres, daher waren die nicht sehr überraschend.
 
Die beiden Matches Barrett vs Jackson und Christian vs Orton für Over the Limit sind keine große Überraschung. Christian bekommt das übliche Rematch, welches er zu fast 100% verlieren wird und dann geht es mit ihm wieder in die Midcard, während Orton einen neuen Herausforderer bekommt, dem er einen RKO nach dem anderen verpassen kann. Das Match kann natürlich ganz gut werden, auch wenn Orton wieder sein übliches und langweiliges Standardprogramm durchziehen wird. Barrett vs Jackson dürfte dagegen kein wrestlerisches Highlight werden. Bei diesem Match bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, wer gewinnen wird. Ich glaube zwar, dass sich Ezekiel früher oder später Intercontinental Champion nennen darf, aber ob dies schon bei Over the Limit der Fall sein wird, ist mehr als fraglich.
 
Ordentliche Ringzeit, kann man nicht meckern!

Orton vs Christian, man hat schon bei SD gesehen, dass die Beiden zusammen was auf die Beine stellen können und ich wäre i.wie enttäuscht wenn es nicht so gut ist wie eben jenes Match...
Christian wird denke ich in naher Zukunft Heel turnen, was eine gute Option ist, da der Mann sowohl Heel als auch Face sehr gut verkörpern kann im Gegensatz zu Orton, der einfach nur stinklangweilig ist egal wie er ist und was er macht!
Die Titelverteidiung steht dummerweise eigentlich schon fest, da sich Orton sonst quer stellen würde oder vllt sogar gehen wenn er kann (Bitte!)
 
- Die In-Ring-Zeit ist eigentlich super. Die Ausgabe war auch ganz gut, weiter so!

- Super das sie jetzt Ezekiel Jackson gegen die restliche Corre / Wade Barrett fehden lassen. So haben sie Zeit ihn wirklich over zu bringen und endgültig vom Corre zu trenne. Villeicht gewinnt er ja sogar die Intercontinental Championship...
 
Wer mehr Wert auf "reines Wrestling" legt (müssten ja einige sein nach den Posts die ich bisher in dem Thread gelesen habe), dem würde ich nicht unbedingt die WWE ans Herz legen. Denn es gibt genügend andere Promotions, die echt gutes Wrestling zeigen. Ja ich weiß, manche wollten auch nur sagen, dass sie es toll finde, wie sich die WWE mit der In-Ring-Zeit steigert. :D Egal, kommen wir zum eigentlichen Thema.

Alles andere als eine Titelverteidigung Orton's würde mich überraschen. Christian hat das Re-Match auch nur bekommen, um die Story einigermaßen glaubwürdig fortzuführen.

Bei dem IC-Title-Match wird es mMn keinen Titelwechsel geben, Barret braucht einen längeren Run. Allerdings denke ich, wie einige meiner Vorredner auch, dass die Verteidigung nicht ganz ohne Schützenhilfe stattfinden wird. Früher oder später werden wir in dieser Fehde aber einen anderen IC-Champion sehen.
 
Gute Nachrichten. Christian muss sich den Titel zurückholen. Das ist wichtig! Und auch Big Zeke muss der neue IC Champion werden. Der hat sichs mal verdient
 
Oben