Independent Wrestler verstorben!

TheKing23

World Champion
Slam Wrestling berichtet, dass der Independent Wrestler Damien Truth (im echten Leben Damien Evans), Freitag an einem Herzanfall verstorben ist. Er wurde nur 29 Jahre alt.

Das ganze wrestling-infos.de Team spricht ihr Beileid an die Familienangehörigen & Freunde aus.
 
Ich kenne ihn zwar nicht, dies macht aber im Prinzip auch keinen Unterschied... Jeder Verlust ist schwer, besonders für die Angehörigen.
Allerdings fällt es mir auf, dass erstaunlich viele, verhältnismäßig junge Wrestler an Herzanfällen sterben. Wir kennen zwar Evans' Vergangenheit nicht, daher will ich nicht über die möglichen Ursachen spekulieren.

Mein Beileid an die Familie.
 
Ich kenne ihn zwar auch nicht,allerdings ist es hart,wenn ein Wrestler stirbt,nachdem auch Umaga erst genau eine Woche vor ihm starb(Damien Evan/Truth starb am 11.Dezember) und das auch an zwei Herzinfakten.
Einer meiner Angehörigen ist auch an einem Herzinfakt gestorben,also das trifft einen meist so unerwartet,echt Hart.Da sieht man wieder das Wrestling ein hartes Buiness ist,obwohl es nur Show ist.
29 Jahre sind kein Alter.

Mein Beileid!
 
Es ist traurig aber Wahr 29 ist deutlich zu Jungzum sterben.
Ich kann über die Vergangenheit nichts sagen aber. Der Herzinfakt trifft deutlich immer jüngere Menschen im Pro Wrestling. Mein Beileid.
 
Traurig
Ich kannte ihn ebenfalls nicht aber man wünscht es niemanden mit 29 Jahren schon zu Sterben.Der Herzinfakt bei den Wrestlern nimmt kein Ende.29 ist echt nichts wie kann man nur so Jung von uns gehen?
Mein Beileid
 
Ich kannte ihn nicht, aber das ist unwichtig. Wenn ein junger Mensch mit 29 Jahren aus dem Leben gerissen wird, dann ist das immer schlimm.

Jedoch ist es bei Wrestler oder überhaupt Sportlern in letzter Zeit vermehrt zu Herzattacken o.ä. gekommen. Jeder muss auf sich selber aufpassen, damit sowas nicht passiert!

Mein Mitleid geht an die Familie und an die Freunde des Verstorbenen :(
 
ok ich schliesse mich meinen vorrednern an ich kannte ihn auch nicht aber was macht das schon es ist immer schlimm wenn jemand stirbt deswegen ist mein tiefstes beilleid bei seiner familie
aber immer wieder erwischt es die wrestler letztens erst hat es ja bekanntlich umaga erwischt gott hat ihn seelig
29 jahre ist wahrlich kein alter um zu sterben
ich werde mich auch gleich mal schlau machen wer er ist weil sein name´sagt mir überhaupt nichts
R.I.P. Damien Truth
 
Oben