Individuelle Spoilerbeschriftung

Luke Geld

Perfect Stan
Hi,
Das Forum bietet an einen individuellen Text für den Spoilerbutto einzugeben aber irgendwie funzt es nicht:
01: sun of a gun
02: Master Craven (Sun of a gun, Rodek, thanku)
03: Bangarang Dave
04: Rodek
05: thankukindsir
06: Rikkson (LG)
07: SilverBullet
08: Luke Geld
09: Paterico

Wieso wird es angeboten obwohl es nicht funktioniert bzw. Wieso funktioniert es nicht obwohl die Software es anbietet?

Test
 

Luke Geld

Perfect Stan
"Wer soll auf den Scheiterhaufen?"
01: sun of a gun
02: Master Craven (Sun of a gun, Rodek, thanku)
03: Bangarang Dave
04: Rodek
05: thankukindsir
06: Rikkson (LG)
07: SilverBullet
08: Luke Geld
09: Paterico

So Luke?
Nein, der Text sollte nach meinem Verständnis auf dem Spoilerbutton stehen.
 

Fulcrum

Hall of Fame
Richtig. Die Tatsache, dass es ein Forum theoretisch hergibt, heißt nicht dass man es nutzen kann und auch nicht dass man es benötigt.​
Wäre es dann ggf. möglich, dass man die Abfrage nach einem Spoiler-Titel einfach komplett rausnimmt? Denn jetzt bietet halt das Forum explizit an einen Titel zu vergeben. Kann man zwar auch ignorieren, wenn man weiß, dass es eh nicht funktioniert (da man es ja, wie du richtig feststellst eh nicht wirklich braucht!), nur wissen es vielleicht halt nicht alle. Insbesondere neue Forenmitglieder...​
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wäre es dann ggf. möglich, dass man die Abfrage nach einem Spoiler-Titel einfach komplett rausnimmt? Denn jetzt bietet halt das Forum explizit an einen Titel zu vergeben. Kann man zwar auch ignorieren, wenn man weiß, dass es eh nicht funktioniert (da man es ja, wie du richtig feststellst eh nicht wirklich braucht!), nur wissen es vielleicht halt nicht alle. Insbesondere neue Forenmitglieder...​
Das muss @Sixfold schauen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Wäre es dann ggf. möglich, dass man die Abfrage nach einem Spoiler-Titel einfach komplett rausnimmt? Denn jetzt bietet halt das Forum explizit an einen Titel zu vergeben. Kann man zwar auch ignorieren, wenn man weiß, dass es eh nicht funktioniert (da man es ja, wie du richtig feststellst eh nicht wirklich braucht!), nur wissen es vielleicht halt nicht alle. Insbesondere neue Forenmitglieder...​
Genau das wäre auch mein Anliegen. Also klar wäre es cool wenn das funktionieren würde, ich schätze mal hauptsächlich für die vielen Spoiler beim Werwolfspiel, aber brauchen tut man das in der Tat nicht. Es ist aber schade, dass es angeboten wird obwohl es gar nicht funktioniert. Ob man das jetzt zum funktionieren bringt oder abschaltet, ist mir letztlich auch fast egal. Am besten man setzt das um, was für den Admin leichter einzustellen ist.

Edit: Und in der jetzigen Form beeinträchtigt es ja das reibungslose funktionieren der Spoiler-Funktion, da der Spoiler nicht mehr funktioniert, wenn ich einen Titel eingebe.
Wenn das jetzt klappt...
Edit 2:
...natürlich nicht.
 

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Wer sagt denn, dass es der Name des Buttons ist, der auf dem Button angezeigt wird? Der Name hat erst einmal nichts mit der Beschriftung des Buttons zu tun. Die Beschriftung ist fest vorgegeben und kann auch nur auf einen festen Wert geändert werden. Dementsprechend bin müsst ihr leider damit leben. Vielleicht ein Workaround:
Schreibt doch in FETT drüber, wofür der Spoiler ist und darunter bindet ihr ihn ein.
 

Rikkson

Undercard
Wer sagt denn, dass es der Name des Buttons ist, der auf dem Button angezeigt wird?
Die Funktion selber sagt das

"Wenn du möchtest, dass die Schaltfläche "Spoiler" einen Titel anzeigt, der auf den Inhalt hinweist, gib hier deinen Text ein. Um einen Titel zu vermeiden, lasse das Textfeld leer."

Und in anderen Foren der selben Software funktioniert das auch 😅

Dass ihr das nicht ändert ist ja deutlich rauszuhören, damit kann denk ich auch jeder leben. Ist halt an dieser Stelle nur ärgerlich wenn das Forum sagt "hier das kannst du machen" obwohl es nicht der Fall ist.
 
Oben