Indy Newsblock: 2 IPPVs am Wochenende, Chikara Youtube Shows, Uhaa Nations Ersatz und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

Hier die CHIKARA Youtube Shows der Woche:

[video]TUmrjZLtXm0[/video]
[video]t-2r1dH6dV8[/video]
[video]yqwj0KOV8ic[/video]


- …und es geht gleich weiter mit einer Videobotschaft von Tim Donst an Hallowicked:

[video]fC_Ypp5Jodo[/video]


- Letztendlich meldete sich Gekido wieder auf Youtube. Diesmal geht es um Green Ant. Bekanntlich wurde Green Ant von deviANT demaskiert.

[video]Q-bfqHOED7A[/video]

- Es stehen nun alle Teilnehmer des Elimination Tag Matches fest. Bei "I’ll Be a Mummy’s Uncle" wird es QT Marshall/Jack Bonza vs. Chuck Taylor/Johnny Gargano vs. Lancelot Bravado/Harlem Bravado vs. Joel Maximo/Wil Maximo heißen.

- Das Event ist ja schon am Samstag. Die komplette Matchcard gibt es natürlich hier bei uns.


CZW

- Auch CZW gibt sich die Ehre, am Wochenende ein Event zu veranstalten. „Best of the Best 11“ ist sogar ein IPPV, den man sich auf HybridENT.tv kostenpflichtig Live anschauen kann. Die Matchard haben wird natürlich auch hier. „Best of the Best“ gehört zu den größten Veranstaltungen der CZW.

- Bekanntlich hat sich Uhaa Nation verletzt. Damit ist ein Platz bei „Best of the Best“ frei geworden. Nun verkündete CZW dessen Ersatz. In der ersten Runde werden Alex Colon, Willie Mack und Nation’s Ersatz Greg Excellent aufeinandertreffen.


Evolve

Evolve 11 steht in den Startlöchern. Heute wird dieser IPPV auf WWNLive.com kostenpflichtig Live übertragen. Auch diese Matchcard findet ihr hier bei uns. Dieser IPPV ist Teil der Wrestlereunion in Kanada.

Low Ki und El Generico können ihr Match wohl noch kaum erwarten. In einem Video sieht man die beiden nun an einem Ort.

[video]qVMetVSOsLw[/video]


Eventübersicht:
EVOLVE 11” – IPPV am 13. April. Zu bestellen auf WWNLive.com. Evolve 11 ist Teil der WrestleReunion.
CHIKARA "I’ll Be a Mummy’s Uncle" am 14. April.
CZW „Best of the Best 11“ – IPPV am 14. April. Zu bestellen auf HybridENT.tv

Quellen: CZW, DGUSA, CHIKARA, Youtube
 
Das Match El Generico vs Low Ki klingt ziemlich vielversprechend und ich überlege mir deswegen sogar, die Veranstaltung anzuschauen, da ich ein großer Fan von beiden bin und ich mir hier ein temporeiches Match mit vielen tollen Aktionen erwarte. Alles andere wäre bei diesen beiden Wrestlern auch eine große Enttäuschung.

Das Chikara Event klingt meiner Meinung nach auch ganz gut. Besonders auf das Match von Gekido gegen The Colony & Kingston freue ich mich. Das Elimination Tag Team Match dürfte auch ganz gut werden.
 
EVOLVE 11 klingt von den Ansetzungen her wirklich saustark. Generico vs. Low Ki, Callihan vs. Finlay und Gargano vs. Fox versprechen schonmal einiges. Von den Eindrücken her für mich das vielversprechendste Event an diesem Wochenende. Aber natürlich wird auch bei Chikara und CZW sicherlich einiges geboten. Zum Beispiel der Main Event Kingston & The Colony vs. Gekido dürfte durchaus gut werden.

PS: Der gezegte Dropkick bei Throwdown Lowdown hatte es mal wirklich in sich. Den hat er sicher noch eine Weile gespührt. xD
 
Oben