Indy Newsblock - CHIKARA Cardupdates, Callihan bereitet sich auf EVOLVE 11 vor und verliert CZW Junior Heavyweight Title, NWA & MEHR

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Chikara

- Hier die Chikara Youtube-Shows der Woche:

[video]ZRKqkLfmtNk&feature=youtu.be[/video]

[video]hKkKoRdUg-Q&feature=youtu.be[/video]

[video]XQKjRU40Tgo&feature=youtu.be[/video]

Außerdem wurde ein Video veröffentlicht, dass den zweiten Chikara IPPV, Chikarasaurus Rex: How to Hatch a Dinosaur, am 2. Juni hypt.

[video]QiYR5Zd9TwU&feature=youtu.be [/video]

- Zudem kommt auch ein neues Match auf uns zu. Am 19. & 20. Mai feiert Chikara seinen 10.jährigen Geburtstag. Aus diesem Grund finden an diesen 2 Tagen auch 2 Events statt. Man wird alte Chikara-Wrestler wiedersehen, aber man wird auch die neueren nicht vermissen. Für den 19. Mai steht mittlerweile auch ein ReMatch von "It's How You Play the Game". Bei diesem Event unterlag Dasher Hatfield Ophidian. Doch dies nimmt Dasher nicht so leicht hin. Er möchte „The Serpent from the Nile“ besiegen, doch dieser hat mit dem “Cobra Clutch Death Grip” einen äußerst gefährlichen Move parat.

Für das gleiche Event steht außerdem ein großes Match. Die erste Generation von Chikarastars aus der Wrestlefactory tun sich gegen Gekido zusammen. UltraMantis Black, Hallowicked, Icarus sind die bekanntesten Namen aus diesem Team und ein Dragonfly ist seit einiger Zeit wieder bei Chikara. Doch auch ein großer Name vergangener Chikara Tage ist dabei: Mr. Zero. Werden sich die diese Erfolge aus der Factory gegen Gekido durchsetzen können?

- Auch für den 20. Mai sind nun Matches bestätigt. Das erste Match wird “The Old Timey King of Swing” Dasher Hatfield gegen den aktuellen NWA World Heavyweight Champion Colt Cabana bestreiten. Wer ist wohl der bessere Athlet?

3.0 hat gerade erst die Campeonatos de Parejas verloren, doch schon jetzt stellen sie sich wieder einer großen Herausforderung entgegen: The Shard und 17 von Gekido. Dieses Stable macht seit Wochen Chikara unsicher. Sie machten klar, dass sie es auf Chikara abgesehen haben. Jetzt hat selbst 3.0 genug. Sie wollen klar machen, für was sie solange gearbeitet haben. Sie haben sich den Respekt verdient, während Gekido versucht von 0 auf 100 zu starten. Außerdem will 3.0 wieder einen Schritt auf die Campeonatos de Parejas zugehen.


DGUSA/EVOLVE

Bekanntlich kommt es am 11. Mai zu Evolves erstem „Evolution's End” Match. Sami Callihan stimmt sich in einem Video schonmal drauf ein.

[video]YY4FcBxTj5U&feature=youtu.be[/video]


Ohio Valley Wrestling

Wir von wrestling-infos.de bieten euch nun jede Woche die aktuelle Ausgabe von OVWs eigener TV-Show inklusive Bericht und Video der Show. Schaut einfach mal rein. KLICK!


NWA:

In der kommenden Woche stehen am 13. Mai neue TV-Tapings von NWA Championship Wrestling from Hollywood auf dem Programm. Dabei wird es auch zum ersten Aufeinandertreffen zwischen dem neuen NWA World Champion Colt Cabana und Adam Pearce im Rahmen der "7 Levels of Hate" kommen. Hier könnt ihr euch das Promo-Poster für das Event ansehen, dass ganz unter dem Banner des "First Blood Matches" der beiden Erzrivalen steht.


CZW:

Grade kommt ganz heiß die Meldung herein, dass CZW einen neuen CZW Junior Heavyweight Champion hat. So konnte Drake Younger beim gestrigen Event "CZW Cinco De Mayo" den bisherigen Champion und "Best of the Best"-Sieger Sami Callihan in einem Two out of Three Falls Match besiegen und sich den Titel krallen. Für Callihan, die aktuelle No1. der CZW Top 10, ist damit der Weg zum Gewinn des großen Goldes frei und man darf gespannt sein, ob er sich seinen Traum erfüllen kann und sich schon bald den CZW World Heavyweight Championship holt.


Quellen: Chikara, Youtube, CZW, NWA, PWTorch
 
Auf das Match zwischen Dasher Hatfield und Ophidian freue ich mich jetzt schon. Ich fand ihr Match bei "It's How You Play the Game" schon sehr unterhaltsam und hoffe, dass es diesesmal nicht anders sein wird. Auch auf das Match von Gekido gegen UltraMantis Black & Co freue ich mich schon.

Noch mehr freue ich mich aber auf Colt Cabana vs Dasher Hatfield. Da dürfte uns neben gutem Wrestling tolle Comedy geboten werden. Und 3.0 vs 17 & The Shard klingt auch vielversprechend.
 
Ich freu mich auf das Match der ersten Generation gegen GEKIDO! Mark Out bei Mister Zero :D Besonders da Quack grad eh herausbekommen hat, wer GEKIDO wohl ist. Das kann sehr interessant werden ;)

Ansonsten wieder gute Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Chikaras 10 jährigen Jubiläum fährt man scheinbar ganz schön was auf. Alleine das Comeback von Mister Zero ist ein ganz großes. Ich freue mich schon jetzt dermaßen auf das Event. Gekido vs. Mantis & Friends. Das Zero dabei ist, konnte man sich alleridings im nachihein denken. Es ist ja kein Geheimnis, dass er mit Mantis privat befreundet ist.
 
Ich finde es ein wenig überraschend das Callihan seinen Titel bei einem doch eher kleinem Event verliert, aber nun gut. Ich denke mittlerweile ist er eh reif für den Heavyweight Titel.

Da bin ich ml gespannt wen Chikara noch so alles für die Jubliäums Shows aus dem Hut zaubert. Cabana war ja meines Wissens auch schon ein Weilchen (November?) nicht mehr bei Chikara zu sehen. ich bin mir auf jeden Fall sicher das die Shows einen sehr hohen Unterhaltungswert haben werden.
 
Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass sich Sami den großen Belt bald holt. Es wurde bei "Best of the Best" schon immer darauf eingegangen, dass ihm dieser Wurf bisher nicht gelang, den Titelverlust hat man durch den Stress mit Younger bei dem PPV auch gut aufgebaut und ich denke mal, er wurde in diesem Match jetzt auch nicht geschwächt. Und Proving Grounds ist ein iPPV, kann mir daher gut vorstellen, dass man ihn auf der großen Bühne an die Spitze bringen will. Sein Video für Evolve war auch wieder stark, ich mag den Kerl einfach.

Ansonsten bin ich mal auf die Entwicklungen um den NWA Titel gespannt. Wird wirklich jedes Match um den Titel sein und der Titel möglicherweise X-Mal hin und her wechseln? First Blood ist aber nicht wirklich ein guter Anfang.
 
Oben