Indy Newsblock: Chikara Cardupdates, ECW Original beendet Karriere! und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

- Die letzten 2 Mitglieder der Bruderschaft des Kreuzes wurden nun in ein Match gesteckt. In diesem werden sie gegen die los Ice Creams antreten. Tim Donst und Jakob Hammermeier kämpfen bereits seit über einem Jahr um die Campeonatos de Parejas. Am 20. Mai ist die Frage: Kann Tim Donst sich konzentrieren? Er steckt in einer unkontrollierbaren Fehde mit Hallowicked, die bei Chikaras 2. iPPV am 2. Juni gipfeln wird. Doch jetzt muss er erstmal die Ice Creams besiegen. Können Donst & Hammermeier endlich einen Shot auf die Campeonatos de Parejas bekommen, oder werden sie Opfer des gefürchteten Cold Stone Stunner?

- Da wir schon beim Thema iPPV sind. Für diesen wurde ein Match um die Campeonatos de Parejas bestätigt. Ihre Gegner sind The Young Bucks. "Chikarasaurus Rex: How to Hatch a Dinosaur” findet am 2. Juni statt und ist nach “High Noon” Chikaras 2. iPPV. Andere bestätigte Matches sind:

Ophidian vs. Ultramantis Black
Tim Donst vs. Hallowicked
Saturyne & Sara del Rey vs. The Batiri in einem Handicap Match.

[video]YsAdxcHHr44[/video]
[video]fImPnRskzms[/video]

- ...und noch ein sehr interessantes Match wird von Chikara bestätigt, dass am 19. Mai bei "Aniversario: A Horse of Another Color” stattfinden wird. Bei diesem Event und das am 20. Mai wird Chikara’s Jubiläum gefeiert. Für das Match splittet Chikara einfach ein paar Teams & Freunde und lässt sie gegeneinander antreten. In diesem Match ist alles vorhanden: Der erste und aktuelle Grand Champion, frühere Campeones, Young Lion Cup Champions, Torneo Cibernetico Gewinner und ein neuer Stern. Jetzt dürfte klar sein, wer alles gemeint ist. Eddie Kingston, Scott Parker (3.0), Saturyne und Soldier Ant (The Colony) treffen auf Jigsaw, Shane Matthews (3.0), Sara Del Rey und Green Ant (The Colony).


Evolve

- Am Freitag fand Evolve 12 statt. Dort fand u.a. das erste Evolutions End Match statt, was AR Fox und Sami Callihan bestreiteten. In diesem konnte sich tatsächlich AR Fox durchsetzen und so beweisen, dass er einfach besser als Sami Callihan ist!
Das gesamte Wochenende stand eigentlich im Zeichen von AR Fox, denn bei Evolve 13 gewann er das 4-Way Match und sicherte sich so am Abend ein Titelmatch um den DGUSA Open The Freedom Gate Championship. In diesem 4-Way Match besiegte Fox Jigsaw, Ricochet & Samuray del Sol. So kämpfte er später im Main Event gegen Johnny Gargano und unterlag. Somit ist Gargano weiterhin Champion und wartet auf weitere Herausforderer.


CZW

- Bei “Proving Grounds”, das am Samstag stattfand, gab es schon mal keinen Titelwechsel. Doch einige Fehde haben interessante Wendungen bekommen. Bekanntlich kommt Matt Tremont nur an DJ Hyde ran, wenn er das Tournament of Death gewinnt. Dies machte Hyde Tremont auch nochmal klar und gab auch noch bekannt, dass Tremont’s Match beim Tournament ein „Light Bulbs and Bats“ Match wird. Im anschließenden Ultraviolent Rules Match gegen Greg Excellent mischte sich DJ Hyde ein und verhilf Excellent so zum Sieg. Wie wird Tremont wohl auf diese Aktion reagieren?

- Eigentlich sollte ein Championship Match immer fair sein. Besonders, wenn 2 Brüder gegeneinander antreten. Doch das scheint nicht für Dave Crist zu gelten. Mitten im Match gegen seinen Bruder, Jake Crist,wo es um den CZW Wired TV Championship ging, setzte Dave Crist eine Leiter ein. Da es kein Hardcore, Ladder oder Ultraviolent Match war, gewann Jake Crist so durch DQ. Doch wie es bei DQ so ist, der Championship wechselte nicht.
Im Main Event von „Proving Grounds“ fand zudem ein No Rope Barbed Wire Match statt. In diesem konnte Danny Havoc Gulak besiegen. Die größte Frage ist nun: Wird Gulak das auf sich sitzen lassen? Diese Frage wird bestimmt bald beantwortet.


Andere

- Titelwechsel bei OVW! Am Samstag kam es zu einer großen Überraschung. Rob Terry setze sich gegen den Champion Johnny Spade durch und bekam so den Titel. Doch dieser Titelwechsel ist kein sauberer gewinn. So bekam Terry unterstützung von Josette Bynum & Jason Wayne. Bynum entschied mitten im Match, dass auch dies ein Handicap Match sei, woraufhin Jason Wayne, der erst letzte Woche gegen Spade geturnt war, dem Champion einen Full Nelson Slam verpasste und so Terry zum Titelgewinn verhalf. Das wird bestimmt noch für einige Diskussionen bei OVW geben…

- Ein Hauch von ECW gab es bei Resistance Pro. Dort waren nämlich einige ehemalige ECW’ler. So z.B. ein Vader, der ein Match gegen Jay Bradley gewann. Das Highlight am Freitag war allerdings das Main Event. Ein Steel Cage Match wo Raven Guest Referee ist, klingt an sich noch spannend. Wenn diese aber noch ein Championship Mach ist, kommt eine interessante Komponente hinzu. Und noch ein bisschen interessanter wird es, wenn Rhino gegen Harry Smith antritt. Im Match gab es dann eine ziemliche Überraschung. Lou E. Dangerously und Raven turnten gegen Rhino und verhalfen Smith so zum Sieg, sodass dieser seinen RPW Heavyweight Championship weiter behalten darf. Doch ob das Rhino so gefällt?

- Wie wir bereits berichteten, hatte ECW Original Axl Rotten einen Autounfall nach Extreme Reunion. Er schlief am Steuer ein. Jetzt äußerte er sich auf Facebook dazu:

Das ist sehr einfach zusagen. Keine "tearful videos" und keine Thank Yous. Ich hatte Spaß bei Extreme Reunion mit Balls Mahoney. Ich werde meine Gedanken zu den anderen Matches nicht sagen. Ich denke, ich bin fertig. Ich habe 24 Jahre getan, was ich liebe. Kein Match werde ich mehr bestreiten. Danke für dieses Erlebnis. Es endete mit einem großen Knall…Buchstäblich.

Quelle: Chikara, Youtube, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Das UMB/Ophidian Video ist doch mal richtig cool gemacht. Mit Nosferatu zwischendurch. TOP! Auf das Match freue ich mich schon sehr. ISt im moment eh die Storyline die mich am meisten fesselt. Ophidian, denn ich im moment für den star bei Chikara halte, macht grade eine Wandel durch und scheint Stimmen zu hören (hoffentlich nicht die von Randy Orton)! dazu ist Delirious auch noch im Rennen. Oh Mann Mantis, was haste dir da bloß eingebrockt.

Aber auch auf das Atomicos Match freu ich mich: Das wird mega unterhaltsam und wahrscheinlich auch ein shr gutes Match werden. Wenn man es so aufzieht wie bei Cibernetico Increible (16Man Tag Match: Partner gegen Partner) dann kann man sich auf einiges gefasst machen.

The Young Bucks gegen FIST wir auch Hammer werden, obwohl für mich FIST als Sieger schon fast klar sind. Nee, wat freu ich mich auf die nächsten Events! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video zu Mantis vs. Ophidian ist Hammer. Es passt einfach alles und kann auch mit WWE Videos mithalten. Die Fehde wurde sehr gut zusammengefasst. Für das Match stellt sich aber die frage: Wird sich Delirious einmischen? Er wird jedenfalls erscheinen, dass ist zu 100%. Außerdem muss man bedenken, dass es ein Chikara iPPV ist. Für den hat sich CHikara sicherr viel einfallen lassen, dies könnte auch bei diesem Match passieren. Es würde mich jedenfalls wundern, wenn da nichts neues in der Fehde passiert. Ich erinnere mich noch an High Noon. Da hat Chikara fast in jedem Match, jeder Fehde eine Überraschung parat gehabt. Ich freue mich schon auf den iPPV und werde wohl live dabei sein. Die Card ist jedenfalls schon jetzt gut. Hoffentlich kommen noch ein paar richtig große Matches.

@kevin Ein Ophidian der randy Orton hört? Er ist wirklich nicht zu beneiden. Doch eher wird er die Seelen (Masken) hören :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fabi: :D Nein nicht Orton, nur die gleichen stimmen wie er, die ihm dann sagen: Sei Langweilig oder tritt den Typen da gegen den Kopf ;)

Da ich mir High Noon live angeschaut habe, werde ich mir auch How to Hatch a Dinosaur geben. Ne Überrschung hat es ja heute schon gegeben, alleine deswegen werd ich es mir geben ;) LADDER MATCH!!!!
 
@ Fabi: :D Nein nicht Orton, nur die gleichen stimmen wie er, die ihm dann sagen: Sei Langweilig oder tritt den Typen da gegen den Kopf ;)

Da ich mir High Noon live angeschaut habe, werde ich mir auch How to Hatch a Dinosaur geben. Ne Überrschung hat es ja heute schon gegeben, alleine deswegen werd ich es mir geben ;) LADDER MATCH!!!!

Spoilere mal nicht den nächsten Newsblock :D
...und im Gegensatz zu Orton nerven Ophidian ein bisschen diese Worte (best Phrase ever: I'm Talking Amasis :D ) Schon lustig der Kerl. Zum Schluss natürlich der Satz: CHIKARA goes EXTREME!!! :D
 
Ja das mit Amasis war der echt lustig. Aber wie gesagt Ophidian überzeugt mich seit dem Heelturn ungemein. Er war immer schon unterhlatsam und seine In-Ring Skills sind auch super. Aber er hat dieses Jahr echt noch ne Schippe draufgelegt.
 
Ja das mit Amasis war der echt lustig. Aber wie gesagt Ophidian überzeugt mich seit dem Heelturn ungemein. Er war immer schon unterhlatsam und seine In-Ring Skills sind auch super. Aber er hat dieses Jahr echt noch ne Schippe draufgelegt.

Nur sein Outfit... mal Bitte. Der sieht aus wie ein kleiner Junge im Ring. Mit seinem alten Outfit sah er wenigstens nicht so extrem klein aus :D
 
Da muss ich dir recht geben, auch diese "runde" Maske gefällt mir nicht so. Aber er sagt ja in dem Video das er eine Transformation durchmacht. Mal schauen was man draus macht
 
Da muss ich dir recht geben, auch diese "runde" Maske gefällt mir nicht so. Aber er sagt ja in dem Video das er eine Transformation durchmacht. Mal schauen was man draus macht

Glaub mir - am Ende ist er ein Kamel :D . Seit er mantis Stab hat, ist sein Outfit etwas dunkler geworden. Bisschen schwarz drin...vielleicht doch ein Dachs?
 
Das Promo Video zu Ophidian vs. Ultra Mantis Black ist wirklich super. Die eingebundenen Videos von Nosferatu und überhaupt...Klasse Atmosphäre.^^ Ich spiele derzeit durchaus mit dem gedanken den PPV zu bestellen. Solche probs wie bei ROH wird es da ja nicht geben. :D Scheint auf jeden fall ein starkes Event zu werden.

Rob Terry als Aushängeschild einer Promotion? x) Auch wenn es "nur" OVW ist, aber das ist für mich ein Witz. Robbie T gehört für mich zu den untalentiertesten und uncharismatischten Wrestlern die derzeit in einen Wrestlingring steigen. Nicht gegen Staple-Domination aber das geht dann doch zu weit.

Die RPW Show klingt auch recht interessant. Bin wirklich schon auf die TV-Shows gespannt. Wie sich ein Vader wohl gehalten hat?
 
@JME:
Kann nur sagen: Hol ihn dir. Ich war von High Noon so überrascht und es war ein echt starkes Event. Bis auf ein Match waren alle wirklich klasse. Und Kingston vs. Quack war für mich das Match des Jahres.
Wenn Chikarasaurus nut halb so gut wird, ist er schon sehr sehenswert. ;)
 
Für mich ist diese Veranstaltung ebenfalls Pflicht. Besonders freuen tu ich mich auf Ophidian vs Ultramantis Black. Von beiden Wrestlern bin ich ein großer Fan und die Fehde gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Der Rest der Card liest sich auch sehr interessant und ich erhoffe mir von den Matches Batiri vs Sara del Rey & Saturyne, Donst vs Hallowicked und besonders von FIST vs Young Bucks einiges. Ich bin schon gespannt, zu was für Matches es noch kommen wird.
 
Es fehtl auf jedenfall noch ein Comedymatch. Aber Colt Cabana ist ja angekündigt. Also dürfen wir uns da auf was großen freuen.

Die anderen Matches werden aufjedenfall gut. Sind sehr gute Ansetzungen und werden einige Fehden beenden. Ist eine gute Lösung das man die Fehden jetzt bei iPPVs enden lässt. Das macht das ganze noch ein wenig interessanter.
 
Oben