Indy Newsblock: Chikara Youtube-Shows, DGUSA Open the United Gate Championship und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

Hier die Chikara Youtube-Shows dieser Woche:

[video]aPf7eA_rv4o[/video]
[video]EpA1NmJTGq4[/video]
[video]d-rrsYjYtgo[/video]

Außerdem wurde wieder ein Video der „Where in the World is Archibald Peck?“ Reihe veröffentlicht wurden. Diesmal ist Archibald Peck nach Kanada gelaufen, wie ihr euch jetzt ansehen könnt:

[video]197PFP9hz4I[/video]

- King of Trios kommt immer näher. Diesmal findet es bekanntlich vom 14. September bis zum 16. September statt. Hier nun die Teams, die schon bestätigt sind:

The Extreme Trio (Jerry Lynn, Too Cold Scorpio & Tommy Dreamer)
F.I.S.T. (Chuck Taylor, Johnny Gargano & Icarus)
The Batiri (Obariyon, Kobald & Kodama)
The Spectral Envoy (Hallowicked, Frightmare & UltraMantis Black)
The Throwbacks (Mark Angelosetti, Dasher Hatfield & Matt Classic)


DGUSA

Nun gab DGUSA bekannt, wie man mit den vakanten Open The United Gate Championship umgeht. Cima & Ricochet waren großartige Champions, die nie die Titel verloren. Deshalb ist es logisch, dass jemand von den Beiden Champion wird. Allerdings sind beide momentan in verschiedenen Stables und der Championship ist immer noch ein Tag Team Title. Daher werden die neuen Champions am 29. Juli ausgefochten. Ricochet und ein Partner seiner Wahl treffen auf Ricochet und ein Partner nach Wahl. Die Sieger des Match dürfen sich neue Open The United Gate Champions nennen.


CZW

Deutsche Fans mussten lange darauf warten, aber jetzt ist es endlich soweit: Von jetzt an sind alle zukünftigen Videos von CZW in Deutschland verfügbar. Nach dem Wrestling-Infos.de CZW darüber informierte, dass der Youtube-Kanal von CZW in Deutschland gesperrt ist, machte sich CZW an die Arbeit. Leider war CZW nicht in der Lage, die Videos auf Youtube auch in Deutschland zuzulassen. Daher wurde ein Ersatz-Kanal auf Dailymotion kreiert, auf dem nun die neuen Videos ebenfalls hochgeladen werden.
Pünktlicher ging es wohl kaum, denn inzwischen ging die erste Internet-Show von CZW los. „CZW WIRED Podcast“ heißt diese Show, dessen erste Episode inzwischen hochgeladen wurde.

CZW WIRED Podcast: Episode #1 - Video Dailymotion


Andere

- Resistance Pro veröffentlichte einen Ausschnitt aus ihrem Event „Taken by Force“, was am 15. Juni stattfand. Dieses Video fasst die Geschehnisse rund um Jesse Corgan zusammen.

[video]ig7xqVP6yYs[/video]

Quellen: Youtube, F4WOnline, Chikara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist der gute Archie also in Montreal angekommen. Da ist schon einiges an Strecke.
Das Video von seinem Ultramegageilen Toprope move, ist einfach episch. Lach mich jetzt noch kaputt.
 
Man muss sich mal überlegen, wie sehr die Füße schmerzenv müssen. Das ist schon eine Harte Angelegenheit :-/

Ich finde es eigentlich ganz gut wie DGUSA jetzt mit den Titeln umgeht. So ist es laut Storyline eine Faire Sache für die beiden, die gar nichts für die Sache konnte. Ich tipp übrings auf Ricochet.
 
Die Videos mit Archibald Peck sind einfach nur genial und ich freue mich schon auf die nächsten. Hoffentlich wird er bald auch wieder bei Chikara zu sehen sein.

Auf King of Trios freue ich mich schon sehr und ich bin gespannt, was für Teams dort alle am Start sind. Von den bisher bestätigten waren bis auf The Extreme Trio alle zu erwarten. Besonders freut mich aber, dass Matt Classic wieder zusammen mit den Throwbacks auftreten wird. Diese waren für mich auch am unterhaltsamsten Match des ersten Tages von King of Trios beteiligt und ich erhoffe mir wieder ein tolles Comedy Match von ihnen, was aber durch Matt Classic schon garantiert sein dürfte. Sicherlich werden noch zwei japanische Teams dazustoßen.
 
Archie der Highflyer. Einfach göttlich. Wir sollten eine Petition starten um Archie zurück zu Chikara zu holen. :D

Ich bin gespannt wen man noch für das King of Trios Turnier verpflichten wird. Bissher sind ja bis auf das Extreme Trio nur hauseigene Chikara Teams am Start. Ich denke da wird noch ein externes Team dazukommen.^^

Endlich auch bewegte Bilder von CZW in Deutschland. Lange genug hat es ja gedauert. Danke an Zack Attack der das wirklich super geregelt hat. Der erste CZW-Podcast war auch ganz nett. Callihan weiß definitiv zu unterhalten.
 
Zum King of Trios:

Denke neben der Colony wird nur noch ein anderes Team von Chikara (3.Ole) dabei sein. Wenns wieder 16 Teams werden, tipp ich auf noch mindetens 2 Japanische Teams, das ein oder andere Indy Team (mit Leuten wie Arik Cannon, Darin Corbin, Young Bucks). Vllt gibts ja auch eins von RoH. Ich freu mich auf jedenfall drauf.

@JME:
Die Petition würde ich ohne zu lesen sofort unterschreiben ;)
 
Zum King of Trios:

Denke neben der Colony wird nur noch ein anderes Team von Chikara (3.Ole) dabei sein. Wenns wieder 16 Teams werden, tipp ich auf noch mindetens 2 Japanische Teams, das ein oder andere Indy Team (mit Leuten wie Arik Cannon, Darin Corbin, Young Bucks). Vllt gibts ja auch eins von RoH. Ich freu mich auf jedenfall drauf.

The Swarm wird wohl auch noch dabei sein, wenn es sie bis dahin noch gibt (evtl unter anderen Namen). Außerdem würde ich ein Mark Out bekommen, wenn Archie mit den Ice Creams bei KoT antritt (Das Ultimative Fun Match Team). Jigsaw, Quack werden wohl auch noch miteinander teamen, mit einem Wrestler X. Kingston wird wohl nicht dabei sein. Vielleicht muss er bei KoT seinen Titel verteidigen. Dragon gate wird sicher wieder mit einem Team dabei sein, Ring of Honor unter umständen auch. Vielleicht teamen auch die Japan-Girls die letztens bei Chikara waren auch miteinander :D Werden jedenfalls noch viele Indygrößen dabei sein. Da bin ich mir sehr sicher :D
 
Stimmt The Swarm hab ich vergessen. Ich hoffe ja auch noch auf die Jungs von osaka Pro. Die haben mir immer sehr gefallen und sind auch für Fun matches zu gebrauchen.
Wenn quack und Jisaw teamen frage ich mich echt mit wem... vielleicht ja Skayde. Oder einem Gen. 1 Wrestler.

Kingston wird wohl wieder an beiden Tagen seine Matches haben. War ja in den letzten tagen auch so und meistens waren die auch nicht verkehrt. Das eines davon ein titelmatch ist , halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
 
Dragon gate wird sicher wieder mit einem Team dabei sein. Vielleicht teamen auch die Japan-Girls die letztens bei Chikara waren auch miteinander :D
Ok, erzähl mir mehr! :D
Wenn Dragon Gate Wrestler kommen werde ich dem ganzen sicherlich nicht abgeneigt sein. War eigentlich schonmal Hollywood Stalker Ichikawa bei Chikara? Der würde da ja auch ziemlich gut hineinpassen, zusammen mit Don Fujii. :D
 
@ Eagle:

Soweit ich weiß war er nicht noch nicht da, obwohl er unbestreitbar wunderbar darein passen würde.

Letztes Jahr sind als Team Dragon Gate angetreten: Akira Tozawa, KAGETORA und Super Shisa und sind glaub ich sogar in die zweite Runde gekommen.
 
Ok, erzähl mir mehr! :D
Wenn Dragon Gate Wrestler kommen werde ich dem ganzen sicherlich nicht abgeneigt sein. War eigentlich schonmal Hollywood Stalker Ichikawa bei Chikara? Der würde da ja auch ziemlich gut hineinpassen, zusammen mit Don Fujii. :D

öhm, ich geb dir einfach mal alle bisherig japanischen Teams bei KoT ^^

2007
Team DDT (American Balloon, Danshoku Dino and MASAMUNE)
Team Kaientai Dojo (KUDO, MIYAWAKI and Yoshiaki Yago)

2008
Team DDT (KUDO, MIYAWAKI and SUSUMU)

2009
Team DDT (Kota Ibushi, KUDO and Michael Nakazawa)

2010
Team Big Japan Wrestling (Daisuke Sekimoto, Kankuro Hoshino and Yuji Okabayashi)
Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada and Tadasuke)

2011
Team Dragon Gate (Akira Tozawa, KAGETORA and Super Shisa)
Team Michinoku Pro (Dick Togo, Great Sasuke and Jinsei Shinzaki)
Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada and Ultimate Spider Jr.)
 
Oben