Indy Newsblock: Chikara Youtube Shows, ECW Title soll zurückkehren, Halle "verbannt" Wrestling...und mehr

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

Hier die Chikara Youtube Shows der vergangenen Woche:

[video]qhhpdv-jZKw[/video]
[video]2gwmsrMZ7uY[/video]
[video]Q0SRKACy6qE[/video]
[video]C6U-kKHse5o[/video]


DGUSA/EVOLVE

DGUSA veröffentlichte nun ein Video, wo Fit Finlay auf Jon Davis‘ Herausforderung eingeht:

[video]SeMS3eyLc7M[/video]


CZW

CZW 13th Anniversary ist nun auf DVD und als On Demand Streaming Video erhältlich.
Guck zu, wenn Johnny Vortekz zum ersten Mal seinen Titel verteidigt.

Andere

IPW (Insanity Pro Wrestling) veröffentlichte eine Meldung, wo das Super Junior Tournament abgesagt wurde. Probleme gibt es mit der Halle, dem Fountain Square Salvation Army Community Center, was anscheinend kein Wrestling mehr haben möchte. Dies wurde nach einer Promo von der CZW auf Youtube, die Greg Excellent hielt, beschlossen. Dort hypte er das Event „Super Saturday“ und nannte auch den Namen sowie die Adresse der Halle. Dies gefiel allerdings der Hallenleitung nicht, da diese öffentlich nicht mit CZW in Verbindung gebracht werden möchte. Schlussendlich wurde so das Wrestliing komplett aus der Halle verbannt.

Bei Resistance Pro in Chicago läuft derzeit eine Fehde, wo der frühere ECW Star Rhino auftritt.Bekanntlich ist dieser der letzten Champion der Original ECW. Den Titel hat er sogar noch in Besitz! Am 23.3. soll der Titel zurückkehren und Rhinoi soll ihn gegen den Resistance Pro Champion Harry Smith verteidigen.

Quellen: CHIKARA, PWINSIDER, CZW, IPW
 
Für IPW ist dies natürlich eine große schei*e. Das eine Halle abspringt und somit ein komplettes Tournament auusfallen muss...
Und um ehrlich zusein verstehe ich die Verantwortlichen der Halle nicht. Wieso wollen sie komplett kein Wrestling mehr, nur weil eine Promotion ihren Namen in einem Video erwähnt? Wie soll man sonst ein Event anständig hypen, wenn die Halle nicht dafür bereit ist, dass öffentlich mit dem Event geworben wird und somit die Hallen adresse ausgeplaudert wird. Und selbst wenn man es dann kein Wrestling mehr haben will, sollte man sich doch an die vereinbarten Veranstaltungen halten. Es kann doch nicht sein, dass am Ende andere Promotions das ausbaden müssen.
 
Verdammt...Finlay hat es noch echt drauf!:) Das sieht man schon an diesem nur kurzen Ausschnitt. Schade das er nicht bei einer Promotion untergekommen ist, bei der man ihn noch wöchentlich sieht. Mit seiner Erfahrung, seinem Standing und seinem Skills, ist er ein Gewinn für jede Company.

Archibald Peck ist einfach großartig. So unterhaltsam er schon bei ROH als Barrester Evans daherkommt, aber bei Chikara setzt er wirklich noch einen drauf. :DAber die Chikara Shows gefallen mir auch insgesamt wirklich gut. Durchaus unterhaltsam. Da macht man der WWE mit deren YT-Shows echt zurzeit noch etwas vor.
 
Also das Video von DGUSA gefällt mir auch richtig gut, besonders mit der Hintergrundmusik, während Finlay's Ansprache. Aber mir ist schon vorher aufgefallen, dass es DGUSA durchaus beherrscht gute Promo-Videos zu kreieren.
 
Oben