Indy Newsblock: DGUSA mit großartigem Angebot, CZW Best of the Best Tournament, Eddie Kingston will seinen Titel aufs Spiel setzen, und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
DGUSA

Dragon Gate USA hat angekündigt, den Freitags IPPV am Wrestlemania Wochenende (30,März) für sensationelle $1.99 anzubieten. DGUSA will mit diesem Preis erreichen, dass vielleicht der eine oder andere ausnahmsweise DGUSA schaut und sich dann für das Produkt begeistern kann. Den IPPV kannst du hier bestellen.
Der andere IPPV am 31.März wird den normalen Preis kosten .

- Es wurde noch ein Promo Video für Callihan vs. Sabu am WM Wochenende veröffentlicht. Das Video könnt ihr hier sehen.



CZW

- Für das Best of the Best tournament wurden zwei weitere Namen bestätigt. So werden Chuck Taylor, der gerade erst eine Rückkehr für CZW feierete, und Roch Swann dabei sein.

- Das Aerial Assault Match kehrt zurück! Es wurde bekannt gegeben, dass das Match am 10.März stattfindet. Der Gewinner bekommt einen Platz im Best of the Best Tournament. Die ersten bekannten Teilnehmer dieses Matches sind Uhaa Nation und Samurai Del Sol,

Viele in der Combat Zone kennen Uhaa Nation. Er wurde, ohne wirkliche Begründung, aus den letzten Event entfernt. Trotzdem glauben viele, dass er ein Spot bei Best of the Best 11 verdient.

Dagegen ist Samurai Del Sol nicht so bekannt. Doch auch er ersetzte bei Super Saturday Uhaa Nation in seinem Match gegen AR Fox.

Tickets für das Event kann man im CZW Pro-Shop kaufen.

- Drake Younger confronts Sami Callihan. Das Video könnt ihr hier sehen.

- Die Anwesenden bei 13th Anniversary erlebten eine umstrittene Entscheidung von Brett Lauderdale. Während des No. 1 Contender Matches gab es einen Double Pin. Brett Lauderdale erklärte das Match zum No Contest und man verließ das Event ohne einen No.1 Contender.

Jetzt wurde ein weiterer Three Way Dance für den 10. März angekündigt, doch dieses Mal für den CZW World Championship!

Scotty Vortekz und Devon Moore gaben ihre Kommentare für das kommende Match ab in der neuen CZW Youtube Show „CZW Aftershow Xclusive“. Tickets für as Event am 10. März kann man im CZW Pro-Shop kaufen.


Chikara

In einem Blog antwortete Eddie Kingston auf ein Video von Vin Gerrard. In diesem Blog sprach Kingston davon, dass er endlich gegen Gerrard kämpfen will…und zwar am 26.2. Dabei will er seinen Titel aufs Spiel setzen! Den kompletten Blog gibt es hier.


PWG

Das Kurt Russellreunion III DVD Preview ist online:
[video]_04roWVR7TI[/video]


Andere:

- Die Hälfte der WSU Tag Team Champions, Amber, beendet ihre Pro-Wrestling Karriere! Als Grund gab sie an, dass sie momentan Private Probleme hat.
Da es dadurch nur einen Tag Team Champion gibt, hat WSU eine Entscheidung gefällt: Lexus, die momentan die Titel hält, muss bis zum 3.März einen Partner finden, mit diesem sie die Titel verteidigt. Falls ihr das gelingt, wird sie weiterhin die Titel halten. Wenn sie aber keinen Partner findet, werden ihr die Titel weggenommen!
Lexus hat angekündigt, dass es ein Video geben wird, was klarheit schaffen wird.

- NWA Ring Warriors veröffentlichen ein Promo-Video, in dem NWA Champion Adam Pearce über seinen mysteriösen Herausforderer von RoH spricht. Die beiden werden sich am 29.März beim Battle of the Bests aufeinandertreffen. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

- Frisch nach seinem Sieg bei TNAS Against all Odds wird Robbie E. für NWA Ring Warriors bei Battle of the Belts am 29.März auftreten.
E.s Gegner ist noch unbekannt, allerdings wird es nicht um seinen TNA World Television Championship gehen.

- TTOFS hat Kevin Steen interviewt. Das Interview könnt ihr hier sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DGUSA

Dragon Gate USA hat angekündigt, den Freitags IPPV am Wrestlemania Wochenende (30,März) für sensationelle $1.99 anzubieten. DGUSA will mit diesem Preis erreichen, dass vielleicht der eine oder andere ausnahmsweise DGUSA schaut und sich dann für das Produkt begeistern kann. Den IPPV kannst du hier bestellen.
Der andere IPPV am 31.März wird den normalen Preis kosten .
Also das Angebot ist wirklich unschlagbar Oo Ich hoffe man stellt dann auch eine wirklich gute Show auf die Beine, damit man viele neue Leute ziehen kann. Ich denke die Taktik wird auch aufgehen. Mich jedenfalls hat es sehr neugierig gemacht^^
 
Ich hoffe man stellt dann auch eine wirklich gute Show auf die Beine, damit man viele neue Leute ziehen kann. Ich denke die Taktik wird auch aufgehen. Mich jedenfalls hat es sehr neugierig gemacht^^
Da habe ich eigentlich keine Bedenken. Wenn man wirklich die Leute ködern will wird man hier einiges raushauen und Low Ki vs. Pac klingt als Main Event auch schonmal stark.


Eine Fehde bei CZW zwischen Callihan und Younger hätte schon was. Könnte sehr interessant werden. Für das Best of the Best wird es aber langsam doch mal Zeit für ein paar größere Namen, bisher ist das Teilnehmerfeld doch noch etwas überschaubar. Aber ich bin zuversichtlich, dass man noch den ein oder anderen Big Name bestätigen wird, um dem Event auch würdig zu werden.
 
Also für 1,99 könnte die Crad selbst durchschnittlich sein, und es wäre ein Schnäppchen. :) Ich denke da werd ich auch zuschlagen. Zwar bin ich bisher mit DGUSA selbst, nicht sonderlich vertraut, aber viele Worker sind ja nun wahrlich keine Unbekannten.

Die Promo-Videos von Callihan haben schon was. Ich denke der Kampf gegen Sabu dürfte dann auch ein ordentlicher Kampf werden. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Allerdings machen die 1,99 auch Probleme:
1.Verliert Dragon Gate damit viel Geld,was für eine Indy-Promotion immer sehr,sehr negativ ist.
2.Hätte man den PPV für 6,99 oder sowas angeboten,hätte man nicht nur weniger Geld verloren,sondern auch gezeigt,dass das Produkt Dragon Gate auch seinen Wert hat.
 
Aber die 1,99 zu verlangen, wenn man sich für einiges mehr WM holen muss, ist schon ein guter Schachzug. Grade durch den sehr niedrigen Preis wird mam wohl mehr Leute dazubekommen, als wenn man ihn teuer gemacht hätte. Zudem bittet DGUSA mit Sicherheit das bessere Wrestling, als der große Konkurent. ;)
Und gut bestückt ist die Card auch (Low-ki, PAC, Akira Tozawa, Sabu ...) Ich werds mir anschauen ;)
 
Allerdings machen die 1,99 auch Probleme:
1.Verliert Dragon Gate damit viel Geld,was für eine Indy-Promotion immer sehr,sehr negativ ist.
2.Hätte man den PPV für 6,99 oder sowas angeboten,hätte man nicht nur weniger Geld verloren,sondern auch gezeigt,dass das Produkt Dragon Gate auch seinen Wert hat.
Man wird sehen müssen, ob die Idee zieht. Man bietet ja nur den einen Tag für 1.99 an, der zweite Abend kostet ja den gewohnten Preis. Einen Verlust wird man ohne Frage machen und den hat man auch einkalkuliert. Jetzt kommt es drauf an, ob die Strategie aufgeht und man so langfristig mehr Leute zum Produkt ziehen und zum PPV kaufen bewegen kann. Aber gerade an so einem Konkurrenzstarken Wochenende wird sich jede Promoion den Allerwertesten aufreißen, um der Konkurrenz die Fans abzuluchsen.
 
Außerdem ist due Frage, wieviel Verlust sie machen. Dass sie da kein Gewinn machen, dürfte kla sein. Es werden sicherlich nicht 20 Fach mehr Zuschauer werden als sonst ;) . Aber mehr als normle werden es auf jedenfall. Man sieht ja schon hier im Board, dass sich es ein paar angucken werden, die normalerweise mit DGUSA relativ wenig am hut haben. Daher könnte DGUSA weniger Verlust machen, als geplant was im Prinzip einen gewinn gleichen würde.
 
Was wir hier auch mal nicht unter den Tisch fallen lassen wollen, ist die Tatsache, dass der PPV nur zum live gucken für 1,99 angeboten wird. On Demand kostet 14,99, was für Leute wie mich, die den ROH-PPV an diesem Tag live gucken wollen, der Grund ist, den PPV trotz des tollen Preises NICHT zu kaufen. So grandios ist das Angebot also nicht.
 
Oben