Indy Newsblock: Die Damen von B.L.O.W., PWG mit Traumcard und Highlightvideo, CZW Updates und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA

Am letzten Samstag gab Johnny Gargano bekannt, dass er seinen Vertrag mit DGUSA verlängert hat. Dies wurde nun auch von DGUSA bestätigt und es wurde bekannt, dass Gargano einen 2 Jahres Vertrag unterschrieb. Somit wird er dem Roster von DGUSA/Evolve mindestens bis 2014 angehören.


Pro Wrestling Syndicate

- Diese Promotion ist derzeit in großen Umbrüchen: Man gründete eine eigene Wrestling-School und erzielte einen Deal mit All Japan Pro Wrestling. Nun geht man noch einen Schritt weiter und gründet eine neue Frauenwrestling Promotion namens „Bombshell Ladies Of Wrestling“ (B.L.O.W.). Das erste Event dieser Promotion am 11. Oktober hört auf den Namen „Sweet Sixteen“ und wird als iPPV ausgestrahlt. Die ehemaligen WWE Diva & Playboy Model Ashleys Massaro wird des Weiteren beim Event als Guest Host fungieren. Es wurde auch schon der Singles-Titel der Promotion bekanntgegeben: Der B.L.O.W. Championship. Um die erste Championesse zu ermitteln gibt es bei Sweet Sixteen die erste Runde eines großen Turniers um den Titel. 16 Wrestlerinnen werden in 8 Matches aufeinandertreffen. Die Siegerinnen kommen in die 2. Runde und haben weiterhin die Chance, die erste zu sein die diesen Titel trägt!


Combat Zone Wrestling

- Drew Gulak, Anführer der „Campaign for a Better Combat Zone“ (Dt. Kampagne für eine bessere Combat Zone), möchte nun endlich die Combat Zone verändern. Schon immer hatte Gulak kontroverse Ideen um eine bessere Combat Zone zu erhalten. Diese Haltung begründet er damit, dass Veränderung hart ist, aber sie notwendig ist für das Wachstum der CZW. Dazu sagte Gulak noch: „Jeder hat gesehen was bei New Heights passierte und ich denke, dass auch einige Leute erschüttert sind. Wir haben besseres verdient.“ Der Ratgeber diese Kampagne, Dewance Donovan und Gulak sind außerdem sehr zufrieden mit dem jungen Praktikant Alexander James, da er gute Fortschritte macht und nun auch neue Aufgaben erhielt, damit sich diese Kampagne weiter ausweitet. Außerdem hat Gulak angekündigt, dass er bei „Tangled Web 5“ etwas Großes verkünden wird.

- Inzwischen ist auch das erste Line-Up für „Tangled Web 5“ veröffentlicht. Nach den Ereignissen bei „New Heights“ ist schon klar, dass Masada seinen Titel wieder aufs Spiel setzen wird. So wird der Champion bei „Tangled Web 5“ auf Joker treffen. Doch auch DJ Hyde hat diesmal ein Match, und zudem ein lang erwartetes. Matt Tremont bekommt endlich sein Match gegen die Besitzer der CZW. Dieses Match wird außerdem im Tangled Web stattfinden, was eine Schlacht schon fast garantiert. Außerdem werden BLK Jeez und Greg Excellent aufeinandertreffen. In der Pre-Show kommt es vor dem Event zu dem Match Core vs. Ryan Slater. Tangled Web 5 findet am 11. August statt, Live als iPPV!

- Die inzwischen 5. Ausgabe des CZW WIRED Podcast wurde nun veröffentlicht.
CZW WIRED Podcast: Episode #5 - Video Dailymotion


Pro Wrestling Guerilla

- Wieder veröffentlichte PWG ein Preview, diesmal für die „Threemendous III“ DVD. Wie fast alle Previews von PWG ist auch diese sehenswert, da man viele spektakuläre Aktionen aus dem Event sieht. Bei diesem Event kam es u.a. zu einem 3-Way Tag Team Ladder Match um den Pro Wrestling Guerrilla World Tag Team Championship. An diesem Match waren Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied - Champions), Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) beteilligt, was Action garantiert.
[video]B8IcMlK4Lig[/video]

- Außerdem sind nun einige Paarungen des diesjährigen Battle of Los Angeles bekannt geworden. Schon die erste Runde bietet Matches, an denen die besten Wrestler der USA gegeneinander antreten!

Ricochet (2nd Battle of Los Angeles) vs. "Mr. Wrestling" Kevin Steen (6th Battle of Los Angeles)

Adam Cole (1st Battle of Los Angeles) vs. El Generico (8th Battle of Los Angeles - 2011 Battle of Los Angeles winner)

Michael Elgin (1st Battle of Los Angeles) vs. Davey Richards (5th Battle of Los Angeles - 2006 Battle of Los Angeles winner)

Eddie Edwards (2nd Battle of Los Angeles) vs. Kyle O'Reilly (1st Battle of Los Angeles)

Sami Callihan (1st Battle of Los Angeles) vs. Willie Mack (2nd Battle of Los Angeles)

Dies sind allerdings noch nicht alle Matches der ersten Runde, da folgende Wrestler zwar bestätigt sind, allerdings noch kein Match haben:
Drake Younger (1st Battle of Los Angeles)
Roderick Strong (7th Battle of Los Angeles)
Brian Cage (2nd Battle of Los Angeles)
B-Boy (1st Battle of Los Angeles)
TJ Perkins (2nd Battle of Los Angeles)
Joey Ryan (6th Battle of Los Angeles - 2010 Battle of Los Angeles winner)

[video]0Naa42j9jFE[/video]
[video]VzZBJD9kE10[/video]
[video]pziRrQNJ6Lg[/video]


Extreme Rising

Am 30. Juni machte der ehemalige ECW World Tag Team Champion Perry Saturn sein Debüt für Extreme Rising. Genau dieses Debüt präsentierte nun Extreme Rising auf ihrem Youtube-Kanal.
[video]nzAT3T62gLM[/video]

Quellen: CZW, Youtube, Wrestlezone
 
Was mich besonders freut ist, dass Saturn wohl noch einigermaßen in Form zu sein scheint, nachdem er jahrelang spurlos verschwunden war, hatte man ja vermutet, dass sein Zustand jenseits von gut und böse sei, aber wenn ich diese Bilder sehe, freut es mich sehr für ihn, wie er sich noch mal präsentieren kann. Würde es schön finden, wenn er bald Backstage bei der WWE arbeiten könnte und vielleicht zusammen mit Malenko mal einen Gastauftritt in der Show bekommt. Radicalz 4 Life Baby!
 
Das Preview Video ist wie immer toll gemacht und macht schon richtig Lust auf dieses Event, welches wieder einmal der Hammer gewesen sein dürfte. Das Match mit Drake Younger soll angeblich ziemlich stark gewesen sein und ich freu mich schon richtig darauf, dieses zu sehen. Auch auf das Main Event freue ich mich schon, welches sicherlich viele tolle Spots geboten haben dürfte. Von Steen vs Willie Mack erhoffe ich mir auch so einiges. Eigentlich bin ich sogar schon auf fast alle Matches gespannt. Die Matchcard war einfach der Wahnsinn und PWG ist momentan nicht umsonst meine Lieblingspromotion. Tolle Matchcards mit fast durchgehend tollem Wrestling.
 
PWG ist wirklich um keine Card verlegen. Mal wieder so eine Hammercard, dass kann ja was werden :D

Blow is coming :D Neben Shine ist es nun die zweite Frauenpromotion die dieses Jahr aufmacht, allerdings ist der Name passender als Shine ^^ Bin gespannt wie PWS das aufzieht.
 
Finde ich aber doch sehr positiv das man nun auch wieder verstärkt auf das Frauenwrestling setzt. Neben WSU und Shimmer, die ja beide nur wenige Shows im Jahr haben, hat man nun mit Shine und B.L.O.W. (was für ein bescheuerter Name :D) zwei weitere Alternativen.

Kommen wir zu PWG. *breit grins* Wieder mal ein richtig geiles Preview-Video das einem fast keine andere Wahl lässt wenn es darum geht ob man sich die Show anschauen wird. Alleine der Main Event macht die Show ja schon zu einem Must See. Aber auch Callihan vs. Elgin, Perkins vs. Strong und Steen vs. Mack sieht verdammt stark aus. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle drauf. :D

Und wo wir bei drauf freuen sind: Was ist denn das bitteschön für eine geile Card die man uns da beim Battle of Los Angeles vor die Füße knallt? :D Steen vs. Ricochet, Cole vs. Generico, Elgin vs. Richards (Wenn es dazu kommen sollte), Callihan vs. Mack, Edwards vs. O'Reilly..Das klingt jetzt alles schon geil. Und dann hat man da noch Strong, Perkins, Cage , Ryan und Co.! Wenn die Show das DDT4 nicht mal noch toppt.^^
 
Oben