Indy Newsblock: Diverse Cardupdates, Samuray Del Sol einer für WWE?, Pearce vs. Cabana Nr.3, Goldust, Trailer für Dreamer Promotion und VIELES MEHR

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
DGUSA / EVOLVE

DGUSA:

Dragon Gate USA hat für die Ende des Monats stattfindenden Events nun weitere Matches bekannt gegeben. So wird Johnny Gargano seinen Open the Freedom Gate Titel am 28. Juli in Taylor, Michigan gegen Akira Tozawa verteidigen. Zudem wurde für die Show folgendes Tag Team Match bestätigt: CIMA & A.R. Fox vs. Samuray Del Sol & El Generico

Einen Tag später ist die Company dann in Chicago, Ill. Zu Gast. Auch dort werden CIMA & A.R. Fox zusammen teamen, diesmal geht es gegen das Team aus Ricochet & Rich Swan und die vakanten Open the United Gate Titles stehen auf dem Spiel. Zusätzlich wird es El Generico mit Akira Tozawa aufnehmen.

Für die beiden Events konnte man zudem die aktuellen PWG Tag Team Champions, die Super Smash Brothers gewinnen.


EVOLVE:


Nachdem wir schon am Dienstag ausführlich über die EVOLVE Events vom vergangenen Wochenende berichtet haben, sind im Laufe der Woche weitere kleinere Notizen durchgesickert. So kennt die Begeisterung über Samuray del Sol aktuell keine Grenzen und eine der WWE nahestehende Person gab dazu an, dass sie nicht verstehen könne, warum WWE bisher kein Interesse an del Sol zeigte. Er sei noch jung und verkörpere einen Stil, der ihn zum nächsten Rey Mysterio machen könnte.

Nicht ganz so positiv fielen die Kritiken für Tony Nese aus. Dem früheren TNA Worker wird zwar eine gute Arbeit im Ring attestiert, allerdings ist man bei der Company der Meinung, dass ihm jede Form von Persönlichkeit fehlt. Dennoch spricht man ihm eine Menge Potential aus, zumindest sofern er hart an sich arbeitet.

Positiv fiel auch die Arbeit mit FUW aus. Man arbeitete an allen drei Tagen mit Florida Underground zusammen, die kleine Company aus Florida veranstaltete jeweils vor dem eigentlichen Beginn der EVOLVE iPPVs. Beide Seiten profitierten von der Zusammenarbeit und sie half auch dabei, die Verluste auszugleichen, die DGUSA aufgrund der sehr geringen Zuschauerzahl entstanden. Während der FUW Show sollen bei EVOLVE 14 keine 100 Leute in der Halle gewesen sein, die Zahlen der EVOLVE Shows liegen bisher nicht vor.

Als abschließende Randnotiz sei noch erwähnt, dass Kevin Sullivan an allen drei Tagen backstage aushalf.


CZW:

-Die Zusammenarbeit zwischen CZW und Big Japan Wrestling wird weiter ausgebaut. Nachdem zuletzt Abdullah Kobayashi am Tournament of Death teilnahm, wird es bei einer gemeinsamen Japan Tour nun zu einem Match zwischen Drake Younger und Abdullah Kobayashi um dessen BJW Deathmatch Heavyweight Championship geben.


-Nach dem Auftritt von BLK Jeez bei Impact Wrestling hätte man noch glauben können, dass CZW möglicherweise besorgt über einen Abgang ist. CZW selber hat dies nun mehr oder weniger zurückgewiesen, indem man auf der eigenen Website auf den Auftritt eingeht und sich stolz zeigt, dass es jemand von der eigenen Company ins Fernsehen schafft. Der auch als Sabian bekannte frühere Best of the Best Sieger, 3-malige CZW World Jr. Heavyweight und 6-malige CZW World Tag Team Champion wird zudem schon bald in der Combat Zone zurückerwartet, sodass von einem langfristigen Engagement bei TNA vorerst nicht auszugehen ist.


-Am 14. Juli steigt mit „New Heights“ der nächste iPPV von Combat Zone Wrestling und die Card klingt bisher sehr vielversprechend. So wird nicht nur Masada seinen World Title gegen A.R. Fox aufs Spiel setzen, es kommt auch zu einem One Hour Ultraviolent Iron Man Match zwischen Drake Younger und Sami Callihan um den CZW World Jr. Heavyweight Championship. Neu auf der Card ist jetzt ein Six Competitor Scramble Match, für das mit Devon Moore, Drew Gulak und Joe Gacy bisher drei Teilnehmer bestätigt wurden. Hier auf wrestling-infos.de wird es passend dazu a 13. Juli wieder eine große Eventpreview geben, schaut also auf jeden Fall vorbei.


-Im letzten Newsblock hatten wir Ausgabe Nr.1 des CZW Wired Podcast. Hier nun Ausgabe 2:

Combat Zone Wrestling (combatzonewrestling):


NWA:

-Am kommenden Samstag findet in Hopkins, Minnesota ein Events von Steel Domain Wrestling statt, welches auch als iPPV verfügbar sein wird. Dass interessante an der Show ist, dass es im Main Event zum dritten Match der „7 Levels of Hate“ Series zwischen Colt Cabana und Adam Pearce kommen wird. Dabei steht der frühere NWA World Champion Adam Pearce gewaltig unter Zugzwang, liegt er doch aktuell bereits mit 0:2 hinten. Sollte er nun auch das anstehende I Quit Match verlieren, stünde er in Match vier schon mit dem Rücken zur Wand und müsste alle folgenden Matches der Serie gewinnen. Allerdings spricht der aktuelle Lauf von Cabana nicht unbedingt für Pearce und die Matchart ist nicht wirklich auf einen Heel zugeschnitten. Man darf also gespannt sein, ob Pearce das Blatt wenden und sich den NWA World Title ein weiteres Mal sichern kann (Zur Erinnerung, der Titel steht in jedem Match auf dem Spiel). Den iPPV könnt ihr HIER für nur 7.77$ ordern.


-Nach seiner Entlassung bei WWE ist es ruhig geworden um Dustin Rhodes, vielen besser bekannt als Goldust. Doch das hat jetzt ein Ende, Rhodes wird am 14. Juli in Hollywood, Florida seine Rückkehr in den Ring feiern. Er trifft im Rahmen eines Events von NWA Ring Warriors auf Vordell Walker. Passend dazu veröffentlichte er nun folgendes Video, indem er ein paar Worte an seinen Gegner richtet:

[video]XxUrPDXyZwg&feature=player_embedded[/video]


SHIMMER

Das Management von SHIMMER – WOMEN ATHLETES und die NCW Femmes Fatales Promotion gaben nun bekannt, dass die in Montreal ansässige Promotion in Zukunft ein SHIMMER Tag Team Title Match abhalten wird. Dazu wird es am 7. Juli ein Tag Team Match zwischen den früheren Tag Team Champions “The Canadian Ninjas” (Portia Perez & Nicole Matthews) und den NCW Femmes Fatales Talenten Sweet Cherrie & Cherry Bomb geben. Die Siegerinnen dieses Matches werden am 3. November in einem Titelmatch gegen die dann amtierenden SHIMMER Tag Team Champions treffen.

Aber auch der Rest der Card für das Event am kommenden Samstag ist stark besetzt. So wird NCW Femmes Fatales International Champion Kalamity ihren Titel gegen Sara Del Rey verteidigen müssen, zudem kommt es zu LuFisto vs. Mercedes Martinez, Cheerleader Melissa vs. Kc Spinelli und noch einigen tollen Paarungen mehr. Wenn ihr Mehr über diese Promotion erfahren wollt, schaut doch mal auf der Website vorbei.

Das erste Mal, dass die SHIMMER Tag Team Titles außerhalb der USA verteidigt wurden war übrigens Anfang dieses Jahres, als es in Japan zu einem Titelmatch zwischen den Champions Ayako Hamada & Ayumi Kurihara und den Herausforderern Hiroyo Matsumoto & Misaki Ohata kam.


CHIKARA:

Hier wie gewohnt die CHIKARA YouTube-Shows der Woche.

[video]9Khxu-o8-Rc&feature=channel&list=UL[/video]

[video]6Y5vhXQB9QM&feature=channel&list=UL[/video]

[video]oEjFwOF2Uko&feature=player_embedded[/video]


Sontige Promotions:

-Tommy Dreamers neue Promotion, House of Hardcore, hat nun einen Preview-Trailer veröffentlicht, der das erste Event der Promotion am 6. Oktober im Mid-Hudson Civic Center in Poughkeepsie, NY bewerben soll. Die Idee hinter der Promotion ist es, kein einfaches ECW-Remake zu produzieren, sondern etwas neues und innovatives zu erschaffen. So soll es bei der Promotion eine bunte Mischung diverser Wrestlingstile geben, genauso wie das Roster bunt gemischt werden soll. Dies geht von Leuten, die wirklich noch wrestlen können, über frühere WWE- und ECW Leute mit größerem Namen, hin zu High-Flyern und natürlich auch dem Einsatz von Hardcore-Elementen.

[video]enIHrTRLNVg&feature=player_embedded[/video]


-Axl Rotten, der aufgrund einer schweren Nackenverletzung, die er im Zuge eines Autounfalls nach der Extreme Reunion Show im April erlitt, seinen Rücktritt erklärte, hat seine Meinung nun offenbar wieder geändert und steht ab sofort wieder für Bookings zur Verfügung.



Quelle: f4wonline, PWTorch, PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, CZW, CHIKARA, DGUSA
 
zu Chikara: Yes Yes Yes! Ich habe nicht mehr dran gegelaubt, aber man zeigt doch Auschnitte von Steen vs. Kingston. Da ich immer noch auf meine "verlorengegangene DVDs" von Chikara warte, ist der Podcast immer was schönes zu drauf freuen.

Auch der Barber Shop war dieses mal wirklich gut. Die beste Antwort sind die von Grizzly Redwood und Eddie Kingston. Großartig, hatte Tränen in den Augen.

zu CZW: Da ich ja dank dieser wunderbaren Seite/ diesem wunderbaren Forum immer was neues finde und mich seit einiger Zeit auch mit CZW beschäftige (DANKE), frue ich mich auf Sabian. Ich kannte ihn schon Chikara und er hat mir dort schon sehr gut gefallen.
Nur eine Frage hab ich noch: was darf ich unter einem Six Competitor Scramble Match verstehen. Ist das so was ähnliches wie die Scrambles Matches der WWE waren? Oder was ganz anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu CZW: Da ich ja dank dieser wunderbaren Seite/ diesem wunderbaren Forum immer was neues finde und mich seit einiger Zeit auch mit CZW beschäftige (DANKE), frue ich mich auf Sabian. Ich kannte ihn schon Chikara und er hat mir dort schon sehr gut gefallen.
Nur eine Frage hab ich noch: was darf ich unter einem Six Competitor Scramble Match verstehen. Ist das so was ähnliches wie die Scrambles Matches der WWE waren? Oder was ganz anderes?

Das weiß ich auch noch nicht so richtig, ich hoffe CZW bringt bis zu meiner Preview in der kommenden Woche noch eine genaue Erklärung des Matches. Bis jetzt heißt es nur Special Challenge Scramble Match. CZW hat aber grade ebend bekannt gegeben, dass aus dem Six Man Match ein 8 Man Match wird und folgende Leute teilnehmen werden:
Devon Moore, Drew Gulak, Joe Gacy, Mia Yim, Ruckus, Rory Mondo, Latin Dragon und Dustin Rayz!
 
Devon Moore und Ruckus sagen mir was. War Ruckus nicht auch in der BLKOut? Wen ich mich nicht vertue und ihn verwechsel, war der sogar sehr agil obwohl er auch eher ein kleines Moppelchen ist.
 
In der Tat. Und er ist nebenbei auch ein mehrmaliger CZW World Champion, Jr. Heaviweight Champion, Tag Team Champion und Best of the Best Gewinner. Ansonsten liest sich das Teilnehmerfeld auch interessant. Mia Yim hat gezeigt, dass sie mit den Kerlen mithalten kann, Drew Gulak ist auch stark, Joe Gacy nach dem Split seines Tag Team und dem Sieg beim ToD passt auch, Devon Moore als früherem World Champion auch und Rory Mondo ist auch auf dem aufsteigenden Ast. Latin Dragon und Dustin Rayz sind aber auch für mich eher unbekannte, von denen ich noch nicht viel gesehen habe.
 
Oben