Indy Newsblock: Erste Matches für King of Trios, Wer wird Sara del Rey Tag Team Partnerin? und mehr

The Fabi

Tommys Ehefrau
DGUSA/Evolve

- Kaum hat Johnny Gargano seinen neuen Vertrag bei DGUSA unterschrieben, steht auch schon eine neue Titelverteidigung an. Diesmal wird der Open The Freedom Gate Championship allerdings nicht auf dem Kontinent Amerika verteidigt, sondern in Europa! Gargano wird in das Vereinigte Königreich reisen, um bei einem Event von Fight Club: PRO aufzutreten. Gegen wen er antritt, ist momentan noch unbekannt. Doch bald kommt Licht in das Dunkel, denn das Match findet heute Abend statt!
Außerdem wird Gargano bei Evolve 17 am 8. September gegen Jon Davis antreten, da geht es aber nicht um den Titel.

- Es gibt eine dritte Auflage des Matches El Generico vs. Samuray del Sol bei Evolve 17. Aus diesem Anlass wurden das On-Demand Streaming von Evolve 14 & 15, wo dieses Match schon ausgetragen wurde, um 33% reduziert! Somit kosten diese Events jeweils nur noch $9,99 (ca. 8,00€). Wenn ihr dieses Angebot annehmen wollt, könnt ihr dies auf WWN Live machen. Des Weiteren wurde für EVOLVE 17 ein "Shine Showcase" Match zwischen Christina Von Eerie und Marti Belle angesetzt.


House of Hardcore

Das nächste Match wurde für das Debüt von House of Hardcore am 6.10. bestätigt! In einem „First Time Ever“ Match werden Rhino und Sami Callihan aufeinandertreffen! Mit diesem Match und The Young Bucks vs. Paul London & Brian Kendrick sind nun insgesamt 2 Matches bekannt.


Shimmer

Shimmer veröffentlichte ein Video, um ein Tag Team Match für Shimmer Vol. 47 zu bewerben. Es handelt es um eine Angle um Sara del Rey und Courtney Rush. Dabei sucht Sara nach einer Tag Team Partnerin für das Main Event, doch irgendwie möchte keine. Nur Courtney Rush meldet sich, doch das begeistert Sara del Rey gar nicht. Das Ganze ist sehr lustig anzuschauen und definitiv einen Blick wert. Die ganzen DVDs von Shimmer könnt ihr euch hier bestellen.

[video]BvphT1Mtrug[/video]

CZW

Die neueste Ausgabe vom CZW WIRED Podcast wurde nun veröffentlicht. Diesmal gibt es Ausschnitte aus Matches die bei Tangled Web 5 stattfanden! Außerdem wird CZW’s nächste Event „Down with the Sickness“ beworben, wo es u.a. das Match AR Fox vs Dave Crist geben wird. Dieses Event wird am 22. September stattfinden.

CZW WIRED Podcast: Episode #7 - Video Dailymotion



Chikara

Neue Infos zur Submission Squad. Im letzten Newsblock berichteten wir, dass alle 4 Mitglieder aus diesem Team auf der Card von King of Trios stehen. Wink Vavasseur brachte jetzt durch einen Blog Licht ins Dunkel: The Submission Squad wird das erste King of Trios „Quatro“. Ob für die Submission Squad trotzdem die gleichen Regeln wie für die Trios gelten ist nicht bekannt.

Außerdem veröffentlichte Chikara ein Video, wo alle Teilnehmer des King of Trios nochmal grafisch dargestellt werden. Dazu hört man den Offiziellen King of Trios Theme Song. Diesen und viele weitere Themes von Chikara könnt ihr euch hier käuflich erwerben. Zudem gab Chikara nun die ersten Matches für die erste Runde des Turniers bekannt. All diese Match finden bei King of Trios - Night 1 am 14. September statt:

The Colony (Fire Ant, Green Ant, assailANT) vs. Team SENDAI Girls (Dash Chisako, Meiko Satomura, Sendai Sachiko)
Mike Quackenbush, Jigsaw & Manami Toyota vs. The Swarm (combatANT, deviANT, Soldier Ant)
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) & Gran Akuma vs. The Batiri (Obariyon, Kobald, Kodama)
Osaka Pro (Kikutaro, Ebessan, Takoyakida) vs. F.I.S.T. (Chuck Taylor, Johnny Gargano, Icarus)

[video]t7obSL5DmgU[/video]

Hier noch die Chikara Youtube Shows aus dieser Woche. Erneut zeigt Gavin Loudspeaker Ausschnitte aus Chikaras 2. iPPV CHIKARAsaurus Rex, während Sara del Rey einen Spot aus dem Match Eddie Kingston vs. Jigsaw zeigt. Normalerweise würde jetzt noch das Event Center folgen, doch da King of Trios vor der Tür steht gibt es diesmal einen King of Trios Report!

[video]dxKoq4lWc48[/video]
[video]RdWOJV96lTE[/video]

[video]wi-kAzwQka8[/video]


Andere

- Am letzten Samstag ging das inzwischen 5. Match in der „Seven Levels of Hate“ Series zwischen Colt Cabana und Adam Pearce über die Bühne. Vor dem Match stand es 3:1 für Colt Cabana. Hätte er gewonnen, wäre er nicht nur erneut der NWA Heavyweight Champion, sondern er hätte auch die Seven Levels of Hate Series beendet. Soweit kam es allerdings nicht, da Adam Pearce ein brutales Dog Collar Match gewann, nachdem er Cabana zwei Piledriver verpasste. Im Match ging außerdem die Kette kaputt, die an den „Halsbändern“ der beiden Kontrahenten befestigt war. Somit hat Adam Pearce zwar seinen Championship verteidigt, doch in der Series liegt Colt Cabana noch mit 3:2 vorne. Das 6. Match, was die Entscheidung bringen könnte, findet am 30. September statt.


- In 6 Minuten lassen sich viele Eindrücke vermitteln. Dies scheint wohl die Idee hinter einem Video von Extreme Rising / Extreme Reunion zu sein. In einem 6 Minuten langem Video zeigt diese Promotion Ausschnitte aus all ihren 3 Events, darunter auch „Extreme Reunion“. Das Besondere an diesem Video ist, dass Extreme Reunion auf alle Urheberansprüche verzichtet. Man darf sich das Video also downloaden und weiterverbreiten ohne rechtlichen Konsequenzen zu befürchten!
[video]mtDWhAYvpyM[/video]


Quellen: Youtube, Chikara, CZW, Dailymotion, PWInsider, Shimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das King of Trios Video ist echtz gut gelungen und macht einen schon richtig heiß auf die Veranstaltung.

Die ersten vier Ansetzungen klingen gar nicht so verkehrt. Bei zwei Matches bin ich mir noch nicht über den Sieger sicher, aber Chikara überrascht ja sehr geren. ;)
Bisher freue ich mich besonders auf das Macht zwischen 3.0 + Akuma und The Batiri. Die haben alle eine recht gute Chemie zusammen. Bei den anderen Teams wird man abwwarten müssen, aber etnäuscht wird man sicher nicht.
 
Der King of Trios Theme Song finde ich wirklich gut...nach dem 20. mal hören. Ist mal wieder so eine theme, der bei jedem Mal hören besser wird ;)

Bei den Paarungen finde ich Mike Quackenbush, Jigsaw & Manami Toyota vs. The Swarm (combatANT, deviANT, Soldier Ant) am interessantesten. Ich glaube nicht, dass Swarm schon nach dem Match draußen ist, aber auch bei dem gegnerischen Team kann ich mir nicht vorstellen das sie rausfliegen. Von der Storyline würde ein Sieg von Quacksaw & Toyota am meisten Sinn machen. Außerdem glaube ich nicht, dass Ein Team, dass sich cniht verträgt, gegen das "überteam" gewinnt ;)
 
Oben