Indy Newsblock: Goldust bei NWA, Chikara mit iPPV am Wochenende und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

Hier die Chikara Youtube-Shows der Woche:

[video]NZh8OJ_ijBY[/video]
[video]VFOXxs6OfqE[/video]
[video]HD7MZQk50x0[/video]

Zu dem wurde noch ein Video gepostet, um das Ladder Match für den zweiten Chikara iPPV „CHIKARAsaurus Rex: How to Hatch a Dinosaur“ zwischen Gran Akuma & Icarus zu bewerben:

[video]ucl4MHV7pv4[/video]


- Wie eben erwähnt, geht in der Nacht von Samstag auf Sonntag der zweite Chikara iPPV über die Bühne. Wie bei Chikara gewohnt, steht der Spaß an der Sache im Vordergrund. So dürfte der iPPV auf jedenfall sehr unterhaltsam werden. Jigsaw, Eddie Kingston sowie die Colony tun sich zusammen, um diejenigen zu besiegen, die Chikara seit Monaten unsicher machen und auch Mike Quackenbush verletzt haben: Gekido! Werden sie diesen Feind besiegen können?
Timd Donst & Hallowicked. Diese Beiden haben seit Monaten Problemen miteinander. Tim Donst bezeichnet sich als den größten Lions Cup Champion in der Geschichte. Doch dass darf angezweifelt werden. Hallowicked hält momentan den Pokal, was Donst nicht passt. So versucht Donst, den Pokal wieder zu sich zurück zu holen, was schließlich auch gelingt. Doch jetzt hat er Hallowickeds Zorn. So werden die beiden in einem Mask vs. Hair Match aufeinandertreffen!
Außerdem gibt es Neuigkeiten zu dem Match Throwbacks vs. Colt Cabana und Mixed Martial Archie. Diese beiden Teams werden in keinem gewöhnlichen Match aufeinandertreffen – Es geht nicht mehr nur um Veronica – Es geht um das Überleben bei Chikara! „Loser leaves Town“ heißt es: Der Verlierer, der direkt besiegt wird, verlässt Chikara!
Die gesamte Card, und wie ihr euch diesen iPPV anschaut, erfahrt ihr hier.


DGUSA/Evolve

- Wie Gabe Sapolsky jetzt bekanntgab, wird El Generico diesen Sommer für DGUSA und auch für EVOLVE wieder auftreten.

- DGUSA kann man fast bemitleiden. Eigentlich wollte die Promotion wieder nach Milwaukee, doch leider steht die Halle für Juli nicht für DGUSA zu Verfügung. Auch wollte DGUSA nach Indianapolis, aber wer diesen Newsblock regelmäßg liest weißt: Wrestling ist dort inzwischen nicht mehr erlaubt.

- Evolve gab nun einige Wrestler bekannt, die bei ihrer Wochendtour, vom 28 bis zum 30 Juni, dabei sein werden:
DGUSA Champion Johnny Gargano
Chuck Taylor
El Generico (28. & 29. Juni)
A.R. Fox
Samuray Del Sol
Tony Nese

- Wie Evolve gab auch DGUSA ein Talent line-up bekannt. Allerdings für ihre Events am 28. Und 29. Juli:
DGUSA champion Johnny Gargano
CIMA
Akira Tozawa
Ricochet
El Generico
Rich Swann
Chuck Taylor
A.R. Fox
Silas Young
Arik Cannon


Andere

- Shimmer veröffentlichte nun einen amüsanten Clip aus der DVD „SHIMMER Vol. 44“.
[video]ZgUf6PaZ3LY[/video]


- Dustin “Goldust” Rhodes wird zur NWA zurückkehren! Die Promotion lies verlauten, dass er am 14. Juli vor Ort sein wird! Um was es sich dabei genau handelt, ist noch unbekannt.

- DIe „WSU women's group“ wird wieder einen IPPV haben. Diesen iPPV könnt ihr euch hier bestellen. Hier nun die Matchcard:
Jessicka Havok vs. Mercedes Martinez in einem Casket Match um den WSU Titel
Sassy Stephanie vs. Brittney Savage in einem „uncensored rules” Match
Alicia vs. Lexus
Eine 25-Woman Battle Royal
Terra Callaway vs. Allisyn Kay um den NCW Titel
Tina San Antonio vs. Annie Social
Leva Bates vs. Lufisto,
Jenny Rose, Jessie Brooks, Jana, & Latasha vs. Jennifer Cruz, Ezavel Suena, Nikki Syx, & Cherry Bomb in einem “Eight-Woman Elimination Tag Match”

Quellen: Chikara, PWInsider, Youtube, DGUSA, F4WOnline, PRoWrestling.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Chikara dürfte somit klar sein, wer das Match Throwbacks vs. Colt & Archie gewinnt. Colt ist eh kaum noch bei Chikara, deshalb wird er wohl den Pin kassieren und verlässt somit ganz Chikara. Das Archie, Dasher oder Touchdown Chikara verlässt, schließe ich aus. Dasher & Touchdown treten nur bei Chikara auf und letzterer ist auch gerade erst Debütiert (und beide sind noch in einem Wrestlingfähigen Alter ^^). Das Archi Chikara verlässt glaube ich auch nicht. Er scheint soviel Spaß dort zu haben und tritt zu dem eigentlich nur bei RoH noch auf. Außerdem würde ich sein Gimmick vermissen und er ist ja auch noch nicht lange bei Chikara. Daher ist Colt wohl am wahrscheinlichsten....ich werde ihn vermissen bei CHikara. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass derjenige wirklich Chikara verlässt und es keine Storyline ist ;) )
 
Ich hab die EInlagen von Del Rey und Courtney Rush schon auf der DVD gesehen. Sehr amüsant das ganze. Was hier gar nicht drauf ist sind die Szenen nach dem Match, als Del Rey ihren Sieg dann auf ihre ganz spezielle Art und Weise ausgelassen feiert. :D

Die Namen für EVOLVE/DGUSA lesen sich schon wieder sehr gut. Werden bestimmt wieder klasse Events werden.
 
Wenn der Verlierer Chikara verlassen muss, wird es wohl wahrscheinlich Colt Cabana treffen. Die Gründe hat The Fabi schon genannt. Das wäre wirklich sehr schade, denn Colt Cabana verfügt neben seinen starken Wrestlingfähigkeiten noch über tolle Entertainerqualitäten. Besonders als Matt Classic war er mehr als unterhaltsam. Ich freue mich aber schon sehr auf den iPPV.
 
Oben