Indy Newsblock: John Morrison bei Cabana, Matt Hardy im Video, Young Lions Cup 2012 und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

- Am Samstag fand Chikaras 2. iPPV „CHIKARAsaurus Rex“ statt. Schon im Vorfeld wurde angekündigt, dass dort das erste Team für „King of Trios 2012“ bekanntgegeben wird. Dies geschah am Ende des iPPVs: In einem Video sagte Tommy Dreamer, dass er bei dem größten Trios Tunier der Welt dabei sein will. Deshalb hat er ein Trio aus extremen Wrestlern zusammengestellt. Bei King of Trios wird Tommy Dreamer zusammen mit Too Cold Scorpio und Jerry Lynn antreten!
Inzwischen wurde das Video auch auf Youtube hochgeladen:
[video]8__hdrR3e40[/video]

- Zudem wurde nun der „Young Lions Cup“ angekündigt. Dieser wird bei den nächsten 6 Events von Chikara ausgetragen. Die Teilnehmer für das erste Match am 23. Juni stehen auch schon: Mike Bailey, Ethan Page, Jakob Hammermeier und Sebastian Suave werden um den ersten Platz im Halbfinale kämpfen!
[video]JbJOvWOvPHQ[/video]


CZW

Wie CZW nun berichtet, gibt es Neuigkeiten, die den CZW World Jr. Heavyweight Championship betreffen.
Seit November versucht Adam Cole nun, den Championship zurückzuholen. Damit will er beweisen, warum er der ist, der den Championship am längsten hielt! Dagegen war Sami Callihans Regentschaft eher kurz, als er den Titel verlor. Beide wollen nun endlich wieder eine Chance auf den Titel. Deshalb werden sie am 9. Juni bei „Prelude to Violence“ gegeneinander antreten und der Sieger wird eine Chance auf den Championship bekommen!


DGUSA/Evolve

Wie DGUSA/Evolve nun bekanntgaben, wird Colt Cabana bei 2 Events anwesend sein. Am 28. & 29. Juni wird Cabana Teil des Kommentatorenteams sein! Zudem wurde bekannt gegeben, dass das Event am 28. Juni ein iPPV sein wird!
Für das Event am 30. Juni wurde noch nichts bekanntgegeben.


NWA

Adam Pearce hat nun ein Video veröffentlich, mit dem seine „Seven Levels of Hate“ Serie mit Colt Cabana gehypt werden soll. Das zweite Match findet am Freitag statt und wird ein Boston Street Fight. Das erste Match konnte bereits Colt Cabana für sich entscheiden.
[video]lD7So0qCIcU[/video]


Andere

- Reby Sky, Sara del Ray und Santana Garrett haben angekündigt, als die ersten Mitglieder der neuen Frauen-Promotion “Shine”, dass die Promotion ihr Debüt am 30. Juli geben wird. Dieses Event wird als iPPV ausgestrahlt. Damit will man die Lücken, die zwischen den SHIMMER Tapings entstehen, füllen und sich so einen Namen im Wrestling-Business zu erarbeiten.

- Neulich war der ehemalige WWE-Superstars John Morrison bei Colt Cabana’s „The Art of Wrestling“ Podcast. Dort sprach er u.a. über seinen Abgang bei der WWE.
Er sagte, dass er „im guten gegangen“ sei. Zudem sagte er, dass das Management ihn immer darauf hinwies, dass er an seinen Promos arbeiten muss, wenn er weiter oben in der Card stehen will. Nun will Morrison „sich selbst finden“ und hofft, später wieder zur WWE zurückzukehren.
Den kompletten Podcast könnt ihr euch hier anhören.

- Billy Corgan sprach bei dem „Major League Wrestling Radio” auf MLW.com u.a. über seine Promotion “Resistance Pro”. Dort sagte er, dass er an einer Reality TV Show arbeitet, die zeigt, wie es hinter den Kulissen einer Wrestling-Promotion zugeht. Es soll auch schon ein Deal mit einem großen Produzent geben. Bisher wurde allerdings noch kein Name bekannt. Corgan sagte, der Wrestling auf vielerlei Hinsichten begeistert: Sozial, Politisch und auch Wirtschaftlich. Mit Wrestler, die nach Arbeit suchen, soll sich jeder identifizieren können. Er will zeigen, was hinter den Kulissen alles gemacht wird.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

- Matt Hardy meldet sich wieder per Video! Er spricht dabei über sein Match bei „Extreme Rising“ am 29. Juni. Bekanntlich wird er dort ein Match gegen Jerry Lynn haben, dass als „First Time ever“ beworben wird. Dieses Video wurde von Extreme Rising auf Youtube veröffentlicht.

[video]hgWWFZTmywc[/video]


Quellen: CZW, Chikara, Youtube, PWInsider, WNZ
 
Freut mich für Chikara, dass man für das KOT immer so große Namen ranziehen kann, letztes Jahr war das ja mit unter anderem Waltman als 1-2-3 Kid auch ein Erfolg. Denke auch, dass man mit Lynn und 2 Cold Scorpio 2 Worker hat, die den CHIKARA Stil absolut mitgehen können, waren ja auch selbst fast schon überall auf der Welt.
 
Mit dem "Team ECW" hat man schon jetzt 3 richtig große Namen im gepäck. Vorallem weil diese 3 Worker noch ganz gut im Ring sind (was bei manchen Ehemaligen ECW'ler nicht mehr der Fall ist). Ich bin gespannt, welche Teams noch kommen. Allerdings kann davon ausgegangen sein, dass sich noch ein paar ausländische Promotions an dem Trios Tunier beteiligen.

Diese Reality Show hört sich ganz interessant an. Mich hat schon immer etwas interessiert, wie es hinter den Kulissen zugeht. Hoffentlich ziehen die es auch durch...
 
Das erste angekündigte Team für King of Trios gefällt mir ganz gut. Alle drei haben immer noch etwas im Ring drauf, auch wenn nicht mehr ganz so viel wie früher. Trotzdem kann man von ihnen im Ring eine gute Leistung erwarten. Weit kommen werden sie aber im Turnier nicht. Alles andere als ein Ausscheiden in der ersten Runde würde mich da schon sehr überraschen. Ich bin gespannt, was für Teams es noch geben wird. Ich hoffe wieder auf einen Auftritt von Ultimo Spider Jr, der mir im letzten Jahr ganz gut gefallen hat. Auch Matt Classic würde ich gerne wieder sehen. Es dürften aber auf jeden Fall wieder einige interessante Teams dabei sein und ich bin gespannt, wer diesesmal gewinnen wird.
 
Oben