Indy Newsblock: Neue Infos zum Ende der "Seven Levels of Hate", Joey Ryan verlässt PWG!, Kostenloser iPPV heute und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Chikara

Für Chikaras dritten iPPV „Under the Hood“ wurde das nächste Match angekündigt. Der Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked, Frightmare) werden auf Delirious, Ophidian, Kobald, Kodama & Obariyon treffen. Dazu werden auf der Seite des Envoys noch zwei unbekannte Wrestler kämpfen.

Außerdem tauchten nun Zuschauerzahlen zur „Zelda the Great“ Show auf, welche am 10. November im Logan Square Auditorium in Chicago, IL über die Bühne ging. So sollen 501 Fans bezahlt haben was bedeutet, dass die Halle voll war. Sie war sogar so voll, dass man keinen einzigen Fan mehr reinlassen konnte.

Zum Abschluss der Woche gibt es wie gewohnt die Chikara YouTube Shows. Darunter befindet sich dieses Mal der dritte Teil des Interviews mit Tim Donst und außerdem wurde ein Teaser zu Chikaras kommenden iPPV „Under the Hood“ veröffentlicht.

[video]Wczrkxb3aw8[/video]
[video]fkT-1GKzhb0[/video]
[video]lNDoT1DU3Tw[/video]
[video]zjhL5MKTvnQ[/video]
[video]BIhFPZ5GHwE[/video]

Am heutigen Abend um 1 Uhr findet der nächste kostenlose Live iPPV der Promotion „Wrestling is Fun“ statt. Diesen könnt ihr euch auf smvod.com ansehen. Auf der Matchcard finden sich einige große Namen, so wird der aktuelle WiF Banana Champion Mark Angelosetti auf Mike Quackenbush treffen. Außerdem trifft Hallowicked auf assailANT. Hier nun die komplette Matchcard:

Mike Quackenbush vs. "Mr. Touchdown" Mark Angelosetti
Hallowicked vs. assailANT
Jaka vs. Gran Akuma
Green Ant vs. Juan Francisco de Coronado
Dasher Hatfield vs. Icarus
Fire Ant vs. Kobald
Thunder Frog vs. Kodama
The Devastation Corporation vs. the Flames of Love


PWG

Nun also doch: Joey Ryan verabschiedet sich ganz in Richtung TNA! Dies wurde jetzt auf den offiziellen PWG Twitter Account bekannt gegeben. Am 1. Dezember bestreitet Ryan also seinen letzten Auftritt für die Promotion aus Los Angeles, Kalifornien. Damit macht sich einer der Gründer und Eigentümer der PWG aus dem Staub. Auf dem Twitteraccount der PWG wurde Joey Ryan in den höchsten Tönen gelobt, so wurde sogar angegeben dass sein Titelrun einer der besten Runs in der Geschichte der PWG war.


Evolve / DGUSA

Am 8. Dezember bei Evolve 18 kann der Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano die magische Grenze erreichen. Seinen Titel gewann Gargano am 13. November 2011, wenn er also bei Evolve 18 sein Match gegen Jon Davis gewinnt, wird er ein Jahr lang seinen Titel gehalten haben! Außerdem wird für diese Show mit El Generico & Samuray del Sol vs. The Super Smash Brothers beworben.

Bevor es jedoch soweit ist, deutet EVOLVE eine Änderung für den Main Event von EVOLVE 18 an. So fordert Sami Callihan einen Titleshot auf Garganos Open the Freedom Gate Titel anstelle von Jon Davis. Callihan hat Siege gegen El Generico und Samuray Del Sol errungen und überbrachte seine Forderung im folgenden Video:
[video]DQz4-w48hDU&feature[/video]
EVOLVE möchte nun Feedback von den Fans ob man Callihan die Chance einräumen soll. Eine Entscheidung wird vermutlich am kommenden Freitag gefällt.

EVOLVE 18 wird darüber hinaus die ersten Quali-Matches des Turniers um den neu geschaffenen EVOLVE Titel zu bieten haben. So werden zunächst 8 noch nicht bekannt gegebene Wrestler in 4 Singles Matches aufeinandertreffen. Die vier Sieger werden am gleichen Abend noch ein Fatal 4 Way gegeneinander bestreiten. Die errungenen Siege werden dann in die Wertung einfließen die darüber entscheidet wer am 5. April während der WrestleCon um den EVOLVE Titel antreten wird, um sich zum ersten Champion zu krönen.


Pro Wrestling Syndicate


PWS veröffentlichte das komplette Match Sami Callihan & Anthony Nese vs. den All Japan Jr Heavyweight Champion KAI und den legendären Great Muta. Dieses Match voller großer Namen fand beim „Five Year Anniversary Event Night One“ am 1. Juni 2012 statt. Ebenfalls wurde das Match Alex Reynolds vs. Harry Smith veröffentlicht.

[video]hwTQn_35sb4[/video]
[video]1YeBE3-G77I[/video]

Am 6. Dezember kehren die Bombshell Ladies Of Wrestling zurück und es wird erneut ein iPPV werden, bei dem die Matches der zweiten Runde des The Bombshells Title Tournaments stattfinden werden. Hier die aktuelle Matchcard:

Annie Social vs Christina Von Eerie (R2)
Marti Belle vs Missy Sampson (R2)
Sumie Sakai vs Veda Scott (R2)
Becky Bayless vs Sienna Duvall (R2)
Shelly Martinez vs Amber O'Neal
Miss Adiva vs La Rosa Negra
Kimber Lee vs Silvie Silver

Am nächsten Tag hat PWS dann ein Event, das den Namen "Fight Mare Before Christmas" trägt. Auf der Matchcard finden sich bekannte Wrestler wieder, die schon mal bei WWE unter Vertrag waren. Hier die aktuelle Matchcard!

Der PWS Champion Matt Hardy verteidigt seinen Titel gegen der früheren Champion Kevin Matthews in einem Casket Match.
Sami Callihan vs. Goldust
"El Matador" Tito Santana vs Mantaur
Sami Callihan vs Goldust
Star Man & TDS vs Reality Check's Alex Reynolds & Devon Moore
AR Fox vs Big O vs Christian York vs Jerry Lynn vs Lance Anoai vs Rich Swann
Anthony Nese vs Apollyon
Dave "D-Struction" Sturch vs "The Prince Of Aethestics" Damian Gibbs


NWA

Inzwischen sind mehr Infos aufgetaucht, wie es zu dem Ende der Seven Levels of Hate kam. Vor einigen Monaten erhielt Bruce Tharp die Kontrolle über die NWA. Dies gelang ihm über eine Versicherungsklage, wie wir vor einiger Zeit berichteten. Aufgrund der neuen Organisation und neuer Innenpolitik verließen eine Reihe von Promotions die NWA, darunter auch das Flaggschiff NWA from Hollywood. Eben diese Promotion war das Zuhause von Adam Pearce und Colt Cabana, die allerdings noch zu diesem Zeitpunkt ihre Seven Levels of Hate bestritten. Diese Fehde ging übrigens über 2 Jahre. Doch als die neue Führung kam, wollte diese nicht länger mit Cabana arbeiten. Als Grund gab man an, dass man keinen Champion will der nicht zu allen NWA Shows kann, da Cabana ein sehr gefragter Indy-Star ist. Dies bestätige Cabana sogar auch, in dem er sagte, dass er bis Anfang 2013 angeblich ausgebucht ist, da er das tut was jeder andere Fulltime Wrestler auch tut. Daher wollte er die Termine so früh wie möglich haben, um die Termine für NWA freizuhalten. Innerhalb der Führung ging es dann hin und her und endete damit, dass man der Meinung war, dass Cabana nicht zu schätzen wusste was es heißt NWA Champion zu sein. Daher sei er nicht ihr Mann. Das brachte Pearce & Cabana in eine seltsame Lage, da die früheren Pläne daher nicht von der neuen Führung genehmigt wurden. Es gibt auch einige die glauben, dass den Plänen nicht zugestimmt wurden weil sie von Dave Marquez stammten, von dem sich die neue NWA distanzieren wollte. Marquez war es übrigens auch der, der die Fehde zwischen Cabana und Pearce ins TV brachte. Und wenn das schon nicht genug wäre, wurde Pearce gefragt ob man den NWA Titel nicht Damien Wayne in der ersten Oktober Woche geben könnte! Dies konnte Pearce aber nur ablehnen, da er als NWA Champion schon in der ersten Woche im November gebookt war! Er war daher verärgert und sagte, wenn man das durchzieht, muss man allen Promotions die ihn als NWA Champion gebookt haben ihr Geld zurückgeben. Daher wurden diese Pläne verworfen, aber es änderte nichts daran, dass man nicht wollte, dass Cabana den Titel im finalen Match gewinnt. Allerdings machte Pearce klar, dass in dieser 18-monatigen Fehde nicht der Heel, in diesem Fall Pearce, das finale Match gewinnen durfte! Pearce sagte der Führung, dass Cabana das Match gewinnen wird und wenn sie nicht wollen, dass er Champion wird, muss man den Titel einfach aus der Gleichung nehmen. So kam es zu dem finalen Match was Pearce verlor und so musste er die NWA verlassen, was er akzeptierte. Die Promo nach dem finalen Cage Match wurde übrigens veröffentlicht und sollte angeschaut werden, da Cabana und Pearce dort einiges zu der neuen Führung gesagt haben.

[video]0c-SxzA3dCI[/video]


Extreme Rising

Am heutigen Abend findet der erste iPPV von Extreme Rising statt, der „Remember November“ getauft wurde und gleichzeitig eine Tribute Show für das gleichnamige Event der alten ECW ist. Dafür hat sich Extreme Rising eine große Matchcard zusammengestellt, die aus alten ECW Wrestlern und aktuellen Stars des Indywrestlings besteht. Diesen iPPV könnt ihr auf wwnlive.com ordern.

-"The Franchise" Shane Douglas vs. Matt Hardy w/Reby Sky
-Extreme Rematch: Sabu vs. Devon Storm
-Jerry Lynn vs. Homicide
-FBI vs. BLK Out
-Hardcore Lucha: Bestia vs Facade
-Perry Saturn vs. Luke Hawx
-Stevie Richards vs. Papadon
-Christian York vs Jay Bradley

Ebenfalls angekündigt: Rhino, New Jack, Raven, The Sandman, Blue Meanie, Balls Mahoney, Joel Gertner, Marco Cordova, Robbie Mireno

Quellen: Twitter, YouTube, Chikara, PWG, EVOLVE, DGUSA, PWS, Extreme Rising, NWA
 
Ich muss kurz mal träumen: Es wäre richtig genial wenn Amasis und Hieracon die Zwei freien Plätze im Match einnehmen. Es ist zwar saum#ßig unrealistisch, aber es würde einfach passen und wäre ein saftiger Cliffhanger zum Seasonfinal! Da ich das Live sehen werde, wäre dann wohl der Markout gesichert, aber wie gesagt: Die Chancen dafür sind sehr, sehr gering...

Event Center ist ganz interessant. Jig und Shard? Storymäßig und Wrestlerisch wäre es ein absolutes Highlight. Aber ich will hier nicht zuviel nachdenken, da es viel zu viele Mögliche Szenarien gibt. Hoffentlich kommt beim Cibernetico etwas licht ins dunkle ;)

Achja: Schaut euch heute WiF an, die Card klingt klasse!

Joa, zu NWA lässt sich nur sagen: Trottel. Noch weitere fragen?
 
Na wenn Ryan diese Entscheidung nicht noch bereut. Es hieß ja mal, dass von nun an bei TNA unter Vertrag stehende Wrestler, nicht mehr bei Promotions auftreten dürfen die im TV laufen, iPPVs veranstalten oder ihre Shows auf DVD veröffentlichen. Da PWG zur letzteren Gattung gehört nun also die Trennung. Das wäre ja an sich OK, wenn man bei TNA nicht nach Einsätzen bezahlt würde. Jetzt muss man sich nur Wrestler(innen) wie Kenny King, Sarita oder Kid Kash anschauen. Die wurden zwischenzeitlich monatelang weder bei den Weeklys noch bei den Houseshows eingesetzt und haben dementsprechend kein Geld bei TNA verdient. Ist natürlich großartig wenn man dann nicht anderweitig antreten darf bzw. nur bei Mini-Promotions die quasi nix zahlen können. Denn DVDs nehmen mittlerweile fast alle Promotions auf. Und derzeit würde ich sonstwas drauf wetten das man auch Ryan irgendwann kaum noch einsetzt.

Notiz an mich: Niemals eine DVD oder einen iPPV von PWS bestellen. Die Qualität ist ja grauenhaft.:rolleyes:
 
Amasis und Hieracon als die beiden Unbekannten wären wirklich ziemlich toll, aber das ist stark zu bezweifeln. Ich denke, dass es sich bei einem der beiden um Crossbones handeln wird, beim zweiten habe ich keine Ahnung. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Match und überhaupt auf die ganze Show. Da wird Chikara sicherlich einiges bieten und es wird höchstwahrscheinlich auch ein paar Überraschungen geben.

Um ehrlich zu sein, kann ich bei PWG auf Joey Ryan verzichten. Bei den Events hat er kaum noch eine wichtige Rolle gespielt und war nicht gerade selten in eher unwichtigen Comedymatches zu sehen. Ich bin viel mehr gespannt, ob sich der Wechsel für Joey Ryan lohnen wird, da aktuell nicht zu erkennen ist, in was für eine Richtung es für ihn gehen wird.

Auf Evolve 18 bin ich schon sehr gespannt. Das Titelmatch dürfte unabhängig von Garganos Gegner ziemlich gut werden, da sowohl Jon Davis als auch Callihan einiges drauf haben. Das Tag Team Match klingt ebenfalls vielversprechend und auf die Qualimatches freue ich mich auch schon richtig. Ich bin gespannt, wer der erste Evolve Champion werden wird.
 
Oben