Indy Newsblock: Neue Promotion gegründet!, Tournament of Death Round 1und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
Indy Newsblock: Neue Promotion gegründet!, Tournament of Death Round 1 und mehr...

Evolve/DGUSA

- Evolve und Dragon Gate USA gaben nun bekannt, dass Sami Callihan suspendiert ist und daher keinen Auftritt im Juli haben wird. Für die, die jetzt mehr wissen wollen: Es soll nur Storyline sein.

- Außerdem wurden nun einige Matches für das DGUSA Event am 28. Juli bekanntgegeben. So wird der Nr. 1 Contender Chuck Taylor seinen Titelchance gegen Johnny Gargano um dessen Titel bekommen.



CZW

Combat Zone Wrestling steht mit dem Tournament of Death vor der Tür. Am 23.06. steigt dieses Brutale Event. Das Besondere ist: Dieses Event wird an der frischen Luft abgehalten. Die Fans werden sogar drum gebeten, wetterfeste Kleidung anzuziehen. Nun hat die CZW die Paarungen der ersten Runde verkündet:

Drunken Scaffold Match
Lucky tHURTeen vs. Danny Havoc vs. Devon Moore

Ultraviolent Ladders Match (In the Memory of JC Bailey)
Drake Younger vs. Rory Mondo

Pain in the Glass Match
MASADA vs. Scott Summers

Ultraviolent Bats
Abdullah Kobayashi vs. Matt Tremont



Andere

- Den 20.07. sollten sich Freunde des Frauenwrestlings gut einprägen, denn an diesem Datum wird eine neue Frauen Promotion debütieren! Diese neue Promotion von Sal Hamaoui und Dave Prazak wird eine Schwester-Promotion von Prazak's „SHIMMER“. Die Idee dahinter ist, dass diese Promotion Lücken von SHIMMER ausfüllen kann um neue Talente zu suchen und evtl. auch neue für sich zu begeistern. Momentan macht SHIMMER ihre DVD Tapings nur ein paar Mal im Jahr. Alle Events von dieser neuen Promotion werden sogar IPPVs sein, die auf WWNLive.com gestreamt werden. Daffney und Lexie Fyfe, ehemalige WCW und TNA Wrestlerinnen, sind auch stark in dieser Promotion involviert.
Der Promoter Sal Hamaoui gab außerdem noch einen Kommentar ab, wo er sagte, dass er stolz ist, was Dave Prazak mit SHIMMER geleistet hat. Nun sei er selbst sehr aufgeregt auf die neue Promotion mit ihren monatlichen Events.
Auch Gabe Sapolsky ist in der neuen Promotion drinnen. Er wird für die Werbung verantwortlich sein und außerdem die Events beaufsichtigen.
Der Name der Promotion wurde bisher noch nicht bekanntgegeben, aber bald soll ein Logo veröffentlicht werden.

- Extreme Reunion hat nun die Matches The Dramatics vs. BLK OUT und Raven vs. Pitbull Gary Wolf auf ihren Youtube Account hochgeladen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Die Matches wurden bei dem Event am 28. April aufgenommen.

[video]8PddFfm4oPE[/video]
[video]I-RQX4i1rIA[/video]
Quelle: PWInsider, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja, man könnte zwar auch mit Shimmer einfach iPPVs veranstalten, aber das ist wohl einfach zu einfach. Lieber gründet man gleich eine neue Promotion :)
 
Dass mit der Schwesterpromotion von SHIMMER klingt extrem interessant, ich bin ja eh ein Fan von SHIMMER und die Tatsache, dass man immer nur sehr wenige Shows pro Jahr rausbringt und diese immer schon mehrere Monate alt sind, fand ich bisher sehr ärgerlich. Warum man dafür jetzt allerdings eine neue Pomotion gründen muss und nicht einfach SHIMMER erweitert ist mir ein Rätsel. Liegt wohl an den Investoren bzw. den anderen Mitbesitzern neben Prazak, aber langfristig könnte das SHIMMER dann den Rang ablaufen, je nachdem was für Namen man booked. Aber ich freue mich erstmal, dass es mehr gutes und dann auch aktuelles Frauenwrestling geben wird.
 
Für das US-Frauenwrestling wäre das sicher ein großer Schritt. Bisher sind die Promotions in denen es quasi ausschließlich Frauenwrestling zu sehen gibt (WSU & Shimmer) ja eher nur unregelmäßig und oft nur auf DVD zu sehen. Ich denke das ist ein wichtiger Schritt, auch wenn ich ebenfalls nicht wirklich verstehe warum man Shimmer nicht gleich erweitert. Zumal man sicherlich auch auf ein ähnliches Roster setzen wird.

Schon erstaunlich wie die alte ECW immer noch zieht. Das man doch noch so viele Fans anlockt, und das bei den gezeigten Leistungen ist fast verwunderlich. Für mich in dieser Form dennoch ein Projekt was über kurz oder lang zum Scheitern veruteilt ist.
 
Oben