Indy Newsblock: PWG Wrestler verletzt!, RoH bei NWA, Chikara Youtube Shows und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

Hier wieder die aktuellen CHIKARA Youtube Shows:

[video]lFuaruItFYY[/video]
[video]haOnNgDIZjE[/video]
[video]RnFOfvw7lVQ[/video]
[video]jd9kwCZqiVo[/video]

- Jetzt wird es mysteriös bei Chikara. Bei "Caught in the Spider's Den" gab es bekanntlich einen Angriff von 5 Unbekannten. Jetzt sind auch noch auf Youtube Videos hochgeladen wurden. Ob diese von den Unbekannten stammen, oder sich ein Fan einen Scherz erlaubt hat? Momentan existieren 2 dieser Videos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten. Scheinbar nennen sich die 5 „Gekido“ was man mit „Fear“ (Angst) übersetzen kann.

[video]_1p86-BzOdk[/video]
[video]OzV7pJmnEuI[/video]


PWG

- Schlechte Neuigkeiten für alle PWG Fans. Der PWG Tag Champion Super Dragon hat sich verletzt! Eigentlich sollte Super Dragon zusammen mit Kevin Steen die Titel heute bei „World Finest“ verteidigen. Momentan wurde noch kein Ersatz angekündigt. Damit ist unbekannt, ob und wie das Match stattfinden wird.

Die komplette Matchcard von World Finest findet ihr hier.


NWA

Auch bei NWA gibt es ein paar Neuigkeiten. Ring of Honor’s Jim Cornette hat angekündigt, einen Gegner für den „NWA World Heavyweight Champion“ Adam Pearce mitzubringen. Es soll sogar ein Wrestler von RoH sein. Wer dieser Gegner sein soll, ist nicht bekannt. Das Match wird am 29. März stattfinden bei „Battle of the Belts“.

[video]ra2HqLfDdnk[/video]

Quelle: CHIKARA, Youtube, PWINSIDER, PWTORCH
 
Die Verletzung von Super Dragon ist für PWG auf jeden Fall ziemlich ungünstig, da er zusammen mit Steen seinen Titel in einem Fatal 4 Way verteidigen sollte. Da ich mich auf dieses Match sehr gefreut habe, wäre es schade, wenn es nun nicht zu diesem Match kommen sollte. Ich bin gespannt, was man nun machen wird. Trotzdem freue ich mich auf diese Veranstaltung, da es noch einige vielversprechende Matches auf der Card gibt. Besonders von Edwards vs Generico erhoffe ich mir einiges.
 
Ich finde es grandios, wie genial CHIKARA diese Storyline durchführt. Jetzt ist auch klar, warum die masken so aussehen, wie sie aussehen. Jeder hat ähnliche Masken wie die, die sie "vernichten" wollen. Gekido könnte genial werden. The Sharp hat aber mal eine absolut episches Jigsaw-Nachmach-Maske. Dieses Design bleibt hoffentlich noch ein bisschen. Übrings meine ich, dass Sharp sich verdächtig nach Rhett Titus anhört :-/ Anscheinend wissen sich auch mehr über die Colony. Diese Storyline könnte noch genialer werden, als der Anfang der BDK.
 
Das mit den Masken ist echt interesant. Aber einer fehlt und wenn der gegen Quack fehdet...
Es fehlt einfach noch einer. ICh geh jetzt auch mal von meiner RoH Theorie weg und sage, das es sich auch um ehemalge Chikaraworker handeln könne. Ich werf mal die Namen Rorschach und Worker Ant in den Raum. Die beiden müssten doch eine Menge über den jeweiligen Gegner wissen, als ehemalige Tag Partner.
 
Oben