Indy Newsblock: Uhaa Nation verletzt, Debüts bei DGUSA, Gekido und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
DGUSA

- Bei „Mercury Rising“ gab es eine große Ankündigung: Nächstes Jahr am Wrestlemania Wochenende gibt es ein „Super Weekend“ mit Shows von DGUSA, CZW und CHIKARA.

- Erinnert ihr euch noch an den „Mystery Luchador“? Am Wochenende stellte es sich heraus, dass dies niemand anderes als Samuray del Sol war. Er macht als unglaubliches Debüt, als er Masato Yoshino besiegte.

- Am Wochenende gab es übrings noch ein Debüt. Überraschend tauchte El Generico auf und er hat gleich ein Six Way Match gewonnen. Bei EVOLVE am 13. April wird er außerdem auf Low Ki treffen.


CHIKARA

- Weitere Matches wurden für„I’ll Be a Mummy’s Uncle“ angekündigt. Das erste ist ein sehr großes Match. GEKIDO hat die Events in Kanada dominiert. Sie siegten, sie spielten Mindgames und griffen in Matches ein. Eddie Kingston und the Colony haben geschworen, dass sie Gekido jetzt zeigen, wo der Hammer hängt. Bei „I’ll Be a Mummy’s Uncle“ wird es zu einem 8 Man Tag-Team Match kommen: Eddie Kingston & the Colony vs. GEKIDO!

- Tim Donst nennt sich selber die größten Young Lions Cup – Sieger den es je gab. Bei „It's How You Play the Game” holte er sich seine Kopie des Cups von Hallowicked zurück. Nun muss er bei „I’ll Be a Mummy’s Uncle“ gegen Jigsaw ran. Ob er diese Kampf gewinnt?

- Gekido meldet sich zurück. Diesmal spricht 17 über den Sieg, den er Mike Quackenbush zufügte:
[video]fad1SBbuY9k[/video]


CZW

- Eine schlechte Nachricht für alle Fans von Uhaa Nation. Bei der CZW/DGUSA Supershow letzte Woche verletzte er sich. Damit kann er definitiv nicht bei „Best of the Best“ antreten. Bei einem High Risk Manöver verletzte er sich am Knie. Laut CZW fällt er über ein Jahr aus.

- CZW kehrt am 5. Mai nach Indiana zurück. Dafür hat der neue „CZW World Champion“ Masada gleich etwas angekündigt. Für seine erste Titelverteidigung ruft er eine Open Challenge aus. Damit kann jeder die Chance auf den Titel erhalten.

- Das zweite Bracket steht für „Best oft he Best 11“. Chuck Taylor, Johnny Gargano und Samuray del Sol werden dies bestreiten.

QUELLEN: CHIKARA, DGUSA, CZW, YOUTUBE
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch. Das ist wirklich hart für uhaa nation. Ein Jahr ist eine lange Zeit. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute.

Gekido dominiert momentan Chikara. Mich würde wundern, wenn GEKIDO verliert. Vielleicht lässt man sie unfair gewinnen. Von einem normalen Match gehe ich keinesfalls aus. Dafür haben sie in Kanda zusehr dominiert. Irgendetwas wird in diesem Match passieren, was Gekido schwächt o.ä.. Evtl verliert einer seine Maske oder sie demaskieren sich freiwillig. SOmit könnte man sie auch clean verlieren lassen. Denn momentan klingen sie für mich nach den unbesiegbaren ;)
 
Aber Kingston und die Colony gegen Gekido klingt mal richtig geil. Ich weiß jetzt ob Gekido auf dem Niveau der Colony wrestlet oder ob sie eher Richtung Tursas gehen, aber von der Storyline her ist das ein richtig starkes Match. Von den Ergebnissen und Storylines her rockt CHIKARA im Moment ordentlich!
 
Oben