Indy-Star widersteht den Verlockungen von WWE, Update zu Khali: Trägt die WWE eine Mitschuld?, Kehrt Sable zur WWE zurück?, Sheen vs. Bryan?

K-M

Hall of Fame
- Nachdem WWE in den letzten Wochen ordentlich auf dem US-Independent Markt zugeschlagen hatte und unter anderem mit Sara Del Rey und Pac zwei große Stars der Szene verpflichten konnte, gab es zuletzt immer wieder die Meldungen das auch Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano auf der Liste ganz weit oben stehen soll und sein Wechsel nach Stamford kurz bevorsteht. So lief Garganos Vertrag mit Dragon Gate USA dieser Tage aus und die meisten Experten waren sich sicher, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, um zu WWE zu wechseln. Im Zuge dessen wurde für den gestrigen DGUSA “Untouchable 2012″ iPPV erwartet, dass Gargano seinen Open the Freedom Gate an Akira Tozawa verlieren wird. Es kam aber doch ganz anders. So konnte Gargano seinen Titel gestern Nacht verteidigen und verkündete nach dem Match, dass er seinen auslaufenden Vertrag mit DGUSA verlängert habe. Gargano erklärte den begeisternden Fans vor Ort, dass es zwar schon immer sein Traum gewesen ist bei WrestleMania aufzutreten, er sei aber in das Wrestling Business eingestiegen, um ein Independent-Wrestler zu sein. Der 24-jährige beteuerte des Weiteren wie sehr im das Indy-Wrestling am Herzen liegt. Aufgrund seines noch jungen Alters und seines Talentes dürfte es zwar durchaus möglich sein, dass Gargano eines Tages doch noch beim Marktführer landet, dennoch ist diese Entwicklung durchaus überraschend. Sollte das Interesse von WWE tatsächlich so groß gewesen sein wie berichtet wurde, so hätten wohl nicht viele ein solches Angebot abgelehnt.

-ABCNews.com veröffentlichte einen Bericht bezüglich der Operation von The Great Khali, bei welcher ihm ein Tumor an der Hirnanhangdrüse entfernt wurde. In diesem Bericht werden Details veröffentlich wie z.B. was den Tumor verursacht hat. Die Akromegalie von Khali wurde während eines Tests der WWE Wellness Policy gefunden und die Offiziellen und Khali beschlossen, dass Khali sich deswegen operieren lassen soll. Obwohl die Operation erfolgreich verlaufen sein soll, könnte Dalip Singh, wie Great Khali im wahren Leben heißt, in der Zukunft weitere gesundheitliche Probleme haben, wenn der Tumor Kontakt mit dem Sehnerv hatte.
Während die WWE davon ausgeht, dass Khali in 2 bis 3 Monaten wieder in den Ring zurückkehren könnte, berichtet ABC News, dass die Karriere von Khali in Gefahr ist, falls die Ärtzte befürchten, dass Khali als Nebeneffekt der Operation innere Blutungen haben könnte. Zudem heißt es in besagten Bericht, dass man der WWE vorwerfen könnte, dass der chirurgische Eingriff nicht früher durchgeführt wurde, da es Anzeichen für Khalis Akromegalie gegeben haben soll, welche man leicht hätte erkennen können.


Den ganzen Bericht von ABC News könnt ihr hier lesen.

-Die ehemalige WWE Women’s Championesse Sable war am Montag bei der 1000. RAW-Show anwesend, da sie ihren Ehemann Brock Lesnar dorthin begleitet hatte. Sie begleitete Lesnar schon früher zu Shows, da er es hasst, selbst für eine kurze Zeit von seiner Familie getrennt zu sein. Es gab einige Spekulationen darüber, dass Lesnars Vertrag mit der WWE dafür sorgen könnte, dass auch Sable zurückkehrt. Dies wird aber höchstwahrscheinlich nicht mehr passieren, da sie gegenüber Freunden angegeben hat, dass sie nicht den Wunsch habe, wieder im Spotlight zu stehen und sehr zufrieden mit ihrem derzeitigen Leben ist.


-Charlie Sheen sprach vor kurzem mit IGN über seine Rolle bei der 1000. RAW Show und sprach auch über ein Match mit Daniel Bryan beim SummerSlam. Hier ist ein kleiner Auszug aus dem Interview:
Nun, die Zahlen sprechen für sich. Ich hatte Twitter für mich beendet, weswegen ich etwas anderes machen musste. Und ich glaube, dass der Typ, der mich gereitzt hatte, ein ernstes Problem ist. Und er und ich werden das später klären. Möglicherweise möchte er das ja bei einem Fernsehevent am 19. August (wie z.B. den SummerSlam) klären. Oh ja, dabei würde eine Menge Geld fließen. Wenn es zu dem Zeitpunkt das Richtige sein sollte, warum nicht?

Quellen: WrestleZone, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich Charlie Sheen? Das wird aber ein ekliger Summer Slam, wenn der lustige Drogenjunkie nach dem Match neue Kotzwerte in der nach oben hin offenen Jay-Briscoe-Skala hinlegt. Aber o. k., als alter Splatterfan bin ich für sowas ja zu haben, muss ich mir nur die Chips in der Nacht anders aufteilen. Liebe WWE, baut in seinen Ringabgang irgendwie eine Möhre ein und bookt das Ganze als Hommage an das Tripperkaninchen aus "Meet the Feebles", das wird grooooooooß!!!!! :D
 
Wenn Charlie Sheen beim Summerslam auftaucht, wars das wohl mit der Glaubwürdigkeit der Welness Policy...

Achja: Gargano ftw.
 
Ich sähe ein Match zwischen Charlie und D-Bryan eigentlich gerne, könnte ziemlich amüsant werden. ^^
 
Yes Yes Yes

Dass Gargano doch nicht zur WWE geht, freut mich sehr, da wir ihn somit weiterhin in der Indyszene sehen werden. Dort ist er, finde ich, auch besser aufgehoben, da er dort sehr gut eingesetzt wird, während bei der WWE die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass man ihn trotz seiner tollen Fähigkeiten völlig falsch einsetzt.

Ich hoffe bloß nicht, dass es die WWE wagt, ihren besten Wrestler gegen Charlie Sheen antreten zu lassen.
 
Ich sähe ein Match zwischen Charlie und D-Bryan eigentlich gerne, könnte ziemlich amüsant werden. ^^

Fragt sich bloß für wen. Für Danielson garantiert nicht. Sicher ist Wrestling abgesprochen, aber was macht das trotzdem für einen Eindruck, wenn er als austrainierter Athlet mit einem ca. 50jährigen körperlichen Wrack nicht den Ring aufwischt, sondern dieser gruselige Untote auch nur ansatzweise mithalten kann. Ich bin ein riesiger Wrestling-Fan, deshalb habe ich nicht allzu viele Matcherinnerungen, für die ich mich wirklich fremdschäme, aber garantiert waren 95 % davon Kämpfe mit Prominenten. Gott, was war mir damals Bam Bam Bigelows "Kampf" gegen den seltsamen Footballstar peinlich, vor allem weil der Gewinner aus dem Ring getragen werden musste, während Bigelow noch nicht mal Schwitzflecken aufweisen konnte. Herrje, ich werde jetzt schon unruhig, und dann trifft es auch noch meinen American Dragon... :(
 
Will mir den SummerSlam bestellen und was muss ich lesen? Sheen in einem Match, HHH im Main Event gegen AbundzumalWrestler Lesnar, Sheamus gegen Schnarchnase Del Rio und wahrscheinlich Cena gegen Heel-Punk, wo ich mir vorstellen kann das der Titel wechselt, denn Cena verliert kaum gegen Heels -.-
 
Fragt sich bloß für wen. Für Danielson garantiert nicht. Sicher ist Wrestling abgesprochen, aber was macht das trotzdem für einen Eindruck, wenn er als austrainierter Athlet mit einem ca. 50jährigen körperlichen Wrack nicht den Ring aufwischt, sondern dieser gruselige Untote auch nur ansatzweise mithalten kann. Ich bin ein riesiger Wrestling-Fan, deshalb habe ich nicht allzu viele Matcherinnerungen, für die ich mich wirklich fremdschäme, aber garantiert waren 95 % davon Kämpfe mit Prominenten. Gott, was war mir damals Bam Bam Bigelows "Kampf" gegen den seltsamen Footballstar peinlich, vor allem weil der Gewinner aus dem Ring getragen werden musste, während Bigelow noch nicht mal Schwitzflecken aufweisen konnte. Herrje, ich werde jetzt schon unruhig, und dann trifft es auch noch meinen American Dragon... :(

Sowas ist gute Tratition in der WWE !
ob Akibono , Denis Rodman , Floyd Maywather , Micky Rouke .. oder auch Charlie Sheen ..
alle sind gegen die ganz grossen angetreten , Jericho, Hogan , DDP , Big Show , Stone Cold .. die liste is lang
und alle sind mehrfache WWE champs !!
Charlie Sheen is auf jedefall Unterhaltsamer und angenhemer im Ring , als Vitali Klitschko oder Justin Bieber

Für mich ist die Sache Klar ... Nur zukünftige Hall of Famer müssen gegen Promis Jobben ... Da sieht mann mal wie Over Dany Bryan doch ist
*ironie Off*
 
Mit Vince Russo als Headbooker dürfte Sheen auf jeden Fall gewinnen.. einfach weil danach alle darüber reden. Scheiß drauf, wenn man vom eigenen Publikum nur negative Rückmeldungen bekommt :D
 
is es den nicht so das der Heel immer am ende verliert ?
als ich gestern noch mal nachgesehen habe war Bryan noch Heel wo ist also das problem ?

Das Problem ist, dass man so kein ordentliches und spannendes Produkt auf die Beine stellt. Ohne halbwegs ernstzunehmende Heels keine guten Faces. Das ganze verkommt so zu einer Farce. Hätte man die NWO damals so dargestellt wie die heutigen Heels, hätte es nie einem Monday Night War gegeben. Damals dominierten die Heels jede Show, über Monate hinweg, die Faces sahen keinen Stich. Und genau deshalb hatten dann die Siege von Sting, DDP und Goldberg Impact. Was bringt denn einem Face ein Sieg gegen einen Heel, der nichtmal gegen Non-Wrestler und Midcarder deutlich gewinnen darf?

Bei WWE stimmen die Leistungen im Ring selten (Auch wenn das niht immer an den Workern liegt), da ist sehr viel Standartware dabei, stimmt auch das Booking nicht, fährt man das ganze langsam aber sicher gegen die Wand. Genau deshalb sinken die Ratings und die Buyrates. Das Wrestling ist Durchschnitt, wirklich durchdachte Storylines gibt es maximal im RAW Main Event, und das Booking ist eintönig und vorhersehbar. Warum sich das also angucken oder gar Geld dafür ausgeben?
 
Also für mich als Sheenfan und naja...als Person die weniger begeistert von Daniel Bryan ist wäre das mit Abstand das beste Promimatch, das die WWE je auf die Beine gestellt hat, vorausgesetzt Sheen darf auch gewinnen. Dass es den vielen Bryanfans im Board nicht zusagt habe ich erwartet.^^ Zwar bezweifle ich, dass Sheen ohne ein Eingreifen eines anderen Wrestlers gewinnen darf, aber alleine sein Sieg am Ende des abends wäre für mich schon grund genug mir den Summerslam PPV anzuschauen.

Gargano kenne ich zwar nicht, aber ich finde es interessant, dass ein Indywrestler der keine wirkliche Abneigung gegenüber der WWE hat ein Angebot von dieser ausschlägt. Nicht nur bringt die WWE Ruhm, sie bringt auch ein deutlich höheres Gehalt mit sich als er es im Indybereich jemals erreichen könnte. An seiner Stelle hätte ich zugeschlagen, Liebe zur Indyszene hin oder her. Es geht hier schließlich um seinen Lebensunterhalt.
 
is es den nicht so das der Heel immer am ende verliert ?
als ich gestern noch mal nachgesehen habe war Bryan noch Heel wo ist also das problem ?

Darum geht es mir ja nicht. Du wirst ja sicherlich schon mal was von David Arquette gehört haben. Oder von Dennis Rodman. Und jetzt hört dir Russos heutige Meinung dazu an. Unverändert. Darum geht es mir. Dass der Heel am Ende immer verliert sehe ich auch als ziemlich exklusives Problem der WWE. Das ist in den Indys keinesfalls so und auch bei TNA hat sich das in den letzten Monaten gebessert.
 
Also für mich als Sheenfan und naja...als Person die weniger begeistert von Daniel Bryan ist wäre das mit Abstand das beste Promimatch, das die WWE je auf die Beine gestellt hat, vorausgesetzt Sheen darf auch gewinnen. Dass es den vielen Bryanfans im Board nicht zusagt habe ich erwartet.^^ Zwar bezweifle ich, dass Sheen ohne ein Eingreifen eines anderen Wrestlers gewinnen darf, aber alleine sein Sieg am Ende des abends wäre für mich schon grund genug mir den Summerslam PPV anzuschauen.

Ich hätte gar nicht mal das Problem damit, dass wenn es zu so einem Match kommen sollte, dass Sheen dieses glücklich oder durch Hilfe gewinnt. Ein Problem damit habe ich aber, wenn Sheen vorher gar nicht so schlecht gegen Bryan dasteht, weil dass einfach die komplette WWE lächerlich machen würde. Denn wenn Sheen Bryan fair und clean und was auch immer besiegen kann, warum sollte er das nicht auch mit Punk machen, der gegen Bryan ja erst nach einer ganz langen Matchdauer bestehen konnte?
 
Darum geht es mir ja nicht. Du wirst ja sicherlich schon mal was von David Arquette gehört haben. Oder von Dennis Rodman. Und jetzt hört dir Russos heutige Meinung dazu an. Unverändert. Darum geht es mir. Dass der Heel am Ende immer verliert sehe ich auch als ziemlich exklusives Problem der WWE. Das ist in den Indys keinesfalls so und auch bei TNA hat sich das in den letzten Monaten gebessert.

aber ernsthaft glaubst du das ein promi in einen wwe ring steigt um zu verliern ? das gabs noch nie soweit ich weis
über sinn und zweck von Promi matches kann mann sicher geteilter meinung sein , aber warum soll ein Dany Bryan sich nicht hinlegen gegen sheen
hatt jericho bei rouke auch gemacht. is doch eigentlich nur gut für Dany den durch das Gossip kommt sein name auch auserhalb der WWE in die zeitungen und blogs und er kann auserhalb des rings mal eine paar promos halten

es geht ja nicht um den titel , und letzlich ist Wrestling entertainment , wäre es Santino oder Ryder der gegen Sheen antreten sollte würde hier doch einige noch gehässig jubeln.

ich finde Drogen Charlie und Veganer Bryan könnte durchaus lustig werden
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ernsthaft glaubst du das ein promi in einen wwe ring steigt um zu verliern ? das gabs noch nie soweit ich weis
über sinn und zweck von Promi matches kann mann sicher geteilter meinung sein , aber warum soll ein Dany Bryan sich nicht hinlegen gegen sheen
hatt jericho bei rouke auch gemacht. is doch eigentlich nur gut für Dany den durch das Gossip kommt sein name auch auserhalb der WWE in die zeitungen und blogs und er kann auserhalb des rings mal eine paar promos halten

es geht ja nicht um den titel , und letzlich ist Wrestling entertainment , wäre es Santino oder Ryder der gegen Sheen antreten sollte würde hier doch einige noch gehässig jubeln.

ich finde Drogen Charlie und Veganer Bryan könnte durchaus lustig werden

Korrekt, ich halte nichts von Promimatches. Zumindest nicht, wenn es welche sind, denen man das nicht abkauft. Ein Mayweather war komplett in Ordnung, vor allem gegen einen Big Show, dem sowas überhaupt nicht schadet. Einem Jericho schadet eine Niederlage gegen einen Promi ebenfalls nicht (zumal auch da meines Wissens starke Hilfestellung dabei war). Einem Bryan schadet es aber aus meiner Sicht, weil er aktuell wieder wie der letzte Depp hingestellt wird.
 
Korrekt, ich halte nichts von Promimatches. Zumindest nicht, wenn es welche sind, denen man das nicht abkauft. Ein Mayweather war komplett in Ordnung, vor allem gegen einen Big Show, dem sowas überhaupt nicht schadet. Einem Jericho schadet eine Niederlage gegen einen Promi ebenfalls nicht (zumal auch da meines Wissens starke Hilfestellung dabei war). Einem Bryan schadet es aber aus meiner Sicht, weil er aktuell wieder wie der letzte Depp hingestellt wird.
und wenn Big show in einer Windel gegen Akibono antritt macht er sich nicht zum deppen?
ein jericho der ein wahnsinns match gegen Steamboat zeigt und dann von Rouke einfach so ausgeknockt wird , steht nicht wie ein Depp da ?

Promis haben einfach eine Grosse tration in der WWE seit WM 1 , wenn Sheen der 7 mio Fb fans hatt und ne menge aufmerksamkeit , signalisiert das er sowas gerne machen möchte im ring , is doch logisch das Vince da Ja sagt .

ich werd das gefühl nicht los das nicht das Promi match das problem ist sondern die tatsache das Bryan in ihm sein soll , statt Cena oder Jericho
 
und wenn Big show in einer Windel gegen Akibono antritt macht er sich nicht zum deppen?
ein jericho der ein wahnsinns match gegen Steamboat zeigt und dann von Rouke einfach so ausgeknockt wird , steht nicht wie ein Depp da ?

Promis haben einfach eine Grosse tration in der WWE seit WM 1 , wenn Sheen der 7 mio Fb fans hatt und ne menge aufmerksamkeit , signalisiert das er sowas gerne machen möchte im ring , is doch logisch das Vince da Ja sagt .

ich werd das gefühl nicht los das nicht das Promi match das problem ist sondern die tatsache das Bryan in ihm sein soll , statt Cena oder Jericho

Dann hätte ich damit zwar weniger Probleme, aber immer noch ein Problem. Ein Jericho oder ein Show haben einfach ein ganz anderes Standing. Show ist als Face meistens als Witz, wird als Heel dann aber immer schnell als absolutes Monster aufgebaut und da juckt das keinen mehr. Jericho ist eh eine Legende, seinem Standing schadet es ebenfalls nicht, das weiß nach 3 Monaten keiner mehr. Aber wenn sich ein junger, noch nicht oben etablierter Worker hinlegen muss, schadet es ihm einfach mehr. Und wie gesagt, ich sehe absolut keinen Sinn in Promimatches, wenn es mit Leuten wie Charlie Sheen abgehalten wird. Jackie Chan oder ähnliches wären ja noch okay, weil die wenigstens entfernt was damit am Hut haben und das Match wohl keine komplette Katastrophe wird. Auch mit der aktuell geplanten Lösung eines Matchey Bryan vs. Kane, wo Sheen Bryan dann das Match kosten wird kann ich leben, aber bitte kein Match mit Sheen.
 
Oben