Indy Wrestler mit Testmatches, Rybacks Siegesserie, WWE & YouTube entfernen Videos, Backstage Fallout, NoC Card Update

Moni88

Main Event
- Laut einigen Quellen soll Indy Wrestler Anthony Fiasco (Greg Longo) aus Ontario Testmatches bei RAW und SmackDown in dieser Woche gehabt haben. Fiasco hatte bereits ein paar Testmatches und ist dafür bekannt eines der besten Talente in dieser Gegend zu sein..

- Rybacks Siegesserie beläuft sich nach RAW nun auf 30 Siege. Hierbei zählen sowohl TV, als auch PPV Auftritte im Jahr 2012. Der einzige Superstar, der annähernd an diese Serie heran reicht, ist World Heavyweight Champion Sheamus, mit 20 Siegen in Folge, die er ebenfalls bei TV Shows und PPVs errungen hat. Die Diva mit der längsten Siegesserie ist Divas Champion Layla mit 10 Siegen in Folge.

- Anwälte der WWE und YouTube haben zusammengearbeitet, um in der letzten Woche jede Menge Material zu entfernen. Dabei soll sowohl das Copyright geschützt, als auch anstößiges Material entfernt werden, welches gegen Linda McMahon benutzt werden könnte. Brian Flinn äußerte sich dazu folgendermaßen:
"Seit Jahren produziert die WWE ein PG Programm, das in der Prime Time ausgestrahlt wird und seit neuestem eine Kindersendung am Samstagmorgen. Um unser familienfreundliches Produkt des Entertainment besser zu reflektieren, werden einige veraltete und anstößige Clips von digitalen Plattformen entfernt. Ein Teil dieses Materials wurde in der Vergangenheit aus dem Kontext gerissen und für politische Zwecke missbraucht. Dies schadet dem Ansehen unserer Firma. Die WWE hat jedes Recht das eigene Gut und Eigentum zu schützen."

- Zack Ryder hat in seiner YouTube Show bestätigt, dass er ein Teilnehmer der Battle Royal bei der Preshow des WWE Night of Champions PPVs sein wird. In dieser Battle Royal wird der Herausforderer auf Antonio Cesaros United States Championship später am Abend ermittelt. Insgesamt werden wohl 20 Wrestler an der Battle Royal teilnehmen. Höchstwahrscheinlich auch Tyson Kidd und Brodus Clay.

- Hier die aktuelle Ausgabe des "Backstage Fallout SmackDown". Dieses Mal mit AlbertoDel Rio, Ricardo Rodriguez, David Otunga, The Miz, Brodus Clay und Kaitlyn:
[video]esZbIg3PByo[/video]

- Bei der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde das letzte Titelmatch für den am Sonntag stattfindenten Night of Champions PPV offiziell verkündet. So wird The Miz seinen Intercontinental Title in einem Fatal 4 Way Match gegen Rey Mysterio, Cody Rhodes und Sin Cara verteidigen müssen. Wie gewohnt werden wir euch am morgigen Sonntag wieder einen großen Roundtable zum "NoC"-PPV präsentieren.


Quellen: wrestlezone, wrestlingnewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Siegesserie von Ryback sagt überhaupt nichts aus. Ganz im Gegenteil, das könnte ziemlich gefährlich werden. Auch Ryback muss mal verlieren und das könnte schon seine Glaubwürdigkeit zerstören. Selbst Clay wird doch nicht mehr ernst genommen. Ganz im Gegenteil, es fehlt noch ein Barneykostüm, denn Clay wird genauso dargestellt. Wie dieser Dinosaurier.

Anstößiges Material das gegen Linda McMahon genutzt werden könnte? Sorry, es ist klar, dass die WWE viel Material entfernen will und das ist auch ihr gutes Recht, aber die Begründung ist ja wohl etwas daher geholt. Schließlich hat die WWE selbst genug Material produziert, was man gegen Linda verwenden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE entfernt ja auch ihr eigenes Material (wahrsch. aus der Attitude Era), da es von Lindas Gegnern aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
 
Das mit dem Material ist ja in Ordnung, nur die Begründung ist doch wieder das Problem. Man will Linda unbedingt helfen, aber sie wird trotz aller Hilfe wieder nicht gewählt und dann geht das ganze von vorne los, und die WWE versteht es einfach nicht, dass sie nicht gewählt wird. Man sollte lieber die eigenen Shows wieder auffordermann bringen anstelle das Material zu vernichten was man selbst verursacht hat.

Kennt jemand aus der Indy-Szene den Mann? Würde gerne wissen, welchen Stil (High-Flyer oder Powerhouse oder Techniker) er hat und ob er das Potenzial hat in der WWE etwas zu erreichen von seinem Skill.

Ryback muss mal verlieren aber dies ist der Genickbruch für ihn, kann entweder nur unfair sein oder ein großer ME besiegt ihn, statt Mahal.
 
Dann hoffe ich mal, dass Linda McMahon so schnell wie möglich gewählt wird. Sonst dauert die PG Scheiße ja noch hundert Jahre an. Sie sagt immer, dass sie mit der WWE nichts zu tun haben will. Anscheinend hat sie ja doch was damit zu tun, anders kann ich es mir auch nicht erklären, warum die WWE dann altes, und unter Anderem auch ihr eigenes Videomaterial, löscht.

Das ganze Gesquashe macht meiner Meinung nach keinen Sinn! Man baut so zwar den Superstar langsam Schritt für Schritt auf, dafür ist aber dann die Falltiefe bei der ersten Niederlage größer. Einzelne Squashmatches sind ja schön und gut, aber muss man das auf jetzt schon 30 Siege (allesamt Squashmatches!) ausdehnen?
 
- Laut einigen Quellen soll Indy Wrestler Anthony Fiasco (Greg Longo) aus Ontario Testmatches bei RAW und SmackDown in dieser Woche gehabt haben. Fiasco hatte bereits ein paar Testmatches und ist dafür bekannt eines der besten Talente in dieser Gegend zu sein.

An unsere Indy-Experten: Kennt den wer? Taugt der was? Ein paar Hintergrund Infos zu ihm wären echt gut. :)

Es ist schon ziemlich erbärmlich was die WWE mit dieser Zensur erreichen will. Als würden sie sich für ihre Vergangenheit schämen. Vorallem wird es wie rated rko schon gesagt hat, rein gar nix bringen, denn Linda wird auf gar keinen Fall gewählt werden. Das letzte was ich zu diesem Thema gelesen habe ist, das Linda in den Umfragen bei den Wählern weit zurück liegt. Wenn sie scheitern sollte, hoffe ich mal das sie es selber einsieht und bei der nächsten Wahl nicht mehr antreten wird. Vllt besteht dann in ein paar Jahren die Möglichkeit das man von PG wieder abkehren kann...
 
An unsere Indy-Experten: Kennt den wer? Taugt der was? Ein paar Hintergrund Infos zu ihm wären echt gut. :)

Also mir sagte der Name überhaupt nichts. Nach ein wenig nachforschen:

Geboren in Toronto, Kanada. 1,78m und 98kg. Wrestler seit dem Jahr 2009! In seiner Karriere erwähnenswert ist am ehesten noch ein einmaliger Auftritt bei DGUSA im Jahr 2010. Dort trat er in einem 8 Man Elimination Match u.a. gegen Brodie Lee und Kyle O'Reilly. Ansonsten ist er vor allem bei recht kleinen Promotions aktiv.

Fazit: Ohne jetzt genaue Infos über sein Leistungsvermögen zu haben würde ich sagen, dass man, wenn man Wrestler mit dieser Statur haben möchte, im Independent Bereich sicher größere Namen mit mehr Talent finden kann.
 
Oben