Info über die Zuschauer bei BfG, Rosterupdate & Beer Money mit Auftritt im Ausland

- Geschätzte 3.500 Zuschauer sahen sich in der vergangenen Sonntagnacht den TNA PPV Bound for Glory im Ocean Center in Daytona Beach, Florida an, welches bei Wrestling Events maximal 8.582 Zuschauern Platz bietet. Das Erscheinungsbild der Crowd soll laut einer Quelle "stark umgestaltet" worden sein.

- Mickie James, Robbie E sowie Cookie wurden nun offiziell der Rosterübersicht auf der offiziellen TNA Website zugefügt.

- Beer Money (Robert Roode & James Storm) werden bei der New Japan Show am 22. Oktober in der Korakuen Halle in Tokyo auftreten. Sie werden auf die IWGP Tag Team Champions Giant Bernard & Karl Anderson treffen.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Ich habe das auch gelesen. So soll man innerhalb der 3.500 auch noch eine Menge Freikarten verteilt haben und in der Halle einen Block zu einem reinen Kamerablock gemacht haben um die leeren Ränge nicht so auffallen zu lassen. Zudem wurde wohl mit Lichteffekten gearbeitet, die die leeren Plätze abdunkelten und so voll aussehen ließen.

Ich finde es arg bedenklich, wenn man für den größten PPV der Geschichte nicht einmal 3.500 Karten verkaufen kann bzw. die Halle nicht mal zu 50% füllt. Hier muss man doch einsehen, Rating hin oder her, dass das aktuelle Produkt den Leuten nicht sonderlich gut gefällt und das der Aufbau von BfG schlechter war als man sich eingestehen will.
Man darf nicht vergessen, dass die normalen Fernsehzuschauer für TNA zwar wichtig sind, aber nicht hauptverantwortlich für das Geld bzw. die Einnahmen sind. Man ist auf die PPV Käufe und die Eintrittskarten angewiesen und wie man bei der WWE sehen kann liegt hier eine immense Einnahmequelle. Wenn man es nun nicht schafft, bei der größten Veranstaltung der Geschichte annähernd so viele Zuschauer zu ziehen, wie WWE bei einer normalen Houseshow, dann ist dies arg bedenklich.
Hier muss dringend eine Umstrukturierung des PPV Kalenders her. Man sollte zurück zu den "alten Zeiten" gehen, in denen es im Jahr nur wenige PPVs gab. Möglich wären 4 PPVs pro Jahr, also alle 3 Monate einer. Ansonsten sollte man Free-TV Specials abhalten um die Leute anzuziehen. Man könnte es so schaffen, dass der PPV wieder etwas besonderes ist und es sich die Leute doch überlegen diesen zu bestellen, weil 4 hört sich doch deutlich humaner an als 11 oder 12. Ich kann mir aktuell zumindest nicht vorstellen, dass man bei diesen niedrigen Zahlen kostendeckend arbeitet.

Das mit dem Rosterupdate ging ja schnell. Sonst hat es bei TNA meist einige Monates gedauert bis man sich mal an das Roster auf der Homepage gesetzt hat. Ein Schritt in die Richtige Richtung, so unbedeutend er auch erscheinen mag.

Schön für Beer Money. Das haben sie sich verdient und ist auch ein Zeichen der Anerkennung für ihre bisherigen Leistungen. Mal sehen ob sie sich die Titel holen dürfen, nach den Problemen mit den Titeln bei der Regentschaft von 3D glaube ich aber nicht daran.
 
Oben