Info warum Kevin Nash seinen Vertrag nicht verlängerte & Heat für Team 3D

- Kevin Nash verabschiedete sich bei den iMPACT Tapings in der letzten Woche vom Locker Room. Auf der Website der Promotion ist er zwar immer noch im Roster gelistet, jedoch gilt es als sicher, dass er die Company verlassen hat, da er Freunden berichtet haben soll, dass ihm ein neuer Vertrag mit gekürztem Gehalt angeboten wurde, er diesen aber ablehnte.

- Backstage sollen ziemlich viele den Kopf geschüttelt haben, als bekannt wurde, dass TNA Wrestling einen weiteren Vertrag mit Team 3D abgeschlossen hat. Obwohl Devon ziemlich beliebt im Locker Room ist und man Ray einräumt, dass er Backstage gute Arbeit abliefert, denken viele, dass man mit der Rückkehr von ihnen kein Geld machen kann, weder als Tag Team, noch als Single Wrestler.

Eine Quelle innerhalb der Promotion sagte folgendes:

Die beiden hätte man nicht wieder unter Vertrag nehmen dürfen. Niemand im Management rafft das.

Einige Personen im Management sollen zwar gegen die Idee einer Rückkehr von Team 3D gewesen sein, jedoch hatte Dixie Carter eine andere Meinung, da sie "die die beiden wirklich zurückhaben wollte".

Quelle: WrestleNewz.com
 
Geht der Kevster also wirklich. Ich hatte mich hierzu bereits geäußert. Es ist einerseits eine Erlösung ihn nicht mehr im Ring sehen zu müssen, aber gleichzeitig verliert TNA die in meinen Augen stärkste Non-Wrestler Persönlichkeit der Company. Zudem hat man es leider so sehr verbockt, seinen Abschied angemessen zu booken, denn in Anbetracht des bevorstehenden Abgangs hätte man ihn niemals so tief in die Hauptstory booken dürfen.

Die Meinung des Managements teile ich komplett. Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, dass man den beiden Dickerchen neue Verträge angeboten hat. Sie sind im Ring seit Jahren eine Qual und positionieren sich immer auf Kosten anderer in der Card. Ich hoffe wirklich, dass die Guns beim PPV gewinnen dürfen, hab da aber so ne böse Vorahnung.
Und als Single Wrestler gehen die beiden schon mal gar nicht, dann noch lieber als Team. Die beiden konnten noch nie alleine bestehen und nun, im fortgeschrittenen Alter werden sie erst Recht nicht in der Lage sein, ansehnliche Einzelmatches zu zeigen.
Aber hier sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung Dixie Carter doch hat und was noch viel schlimmer ist, wie wenig sie auf andere Leute hört.
 
Dass Kevin Nash von TNA weg ist, find ich gut, da er im Ring nichts mehr drauf hatte, nur viel Geld kostet und den Talenten den Platz wegnimmt. Ich hätte ihn aber lieber gesehen als Team 3D. Ich finde es schade, dass Dixie Carter nicht auf die anderen gehört hat und Team 3D neue Verträge gegeben hat. Sie haben im Ring nichts mehr drauf und ich hoffe bloß nicht, dass man sie splitten tut. Meine Hoffnungen sind aber sehr gering, da es momentan nur Sinn macht, dass sich Brother Ray nach seinem Match gegen die MCMG weigert zurückzutreten und er daraufhin mit Devon fehdet. Diese Fehde würde natürlich ziemlich viel Zeit einnehmen und dazu noch grausame Matches bieten, die keiner mehr sehen will, da sie eine Zumutung sind. Das wird sicher auf Kosten von original TNA'ler gehen, die kaum noch Auftritte bekommen.
 
Servus.

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Team 3D wieder zu verpflichten war eine schlechte Idee. Sie sind nich nur uninteressant, sondern auch langweilig und ihren Charme haben sie shcon lange verloren (ich würde sagen zusammen mit Stacy Keibler:rolleyes:). Auch ich befürchte, dass die MCMGs sich für 3D hinlegen müssen, was vollkommen unverdient wäre, aber die beiden Alten haben bisher noch selten davor haltgemacht andere für ihre Karriere zu opfern. Warum sollte man also dieses Mal etwas anderes erwarten.

Kevin Nashs Entscheidung finde ich gut. Es hat was von "das sinkende Schiff verlassen", finde ich. Jetzt wo er frei ist, könnte ich ihn mir tatsächlich als Raw-GM vorstellen. Als Non-Wrestler ist er nämlich nach wie vor klasse.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Oben