Informationen zum Undertaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie die aktuellen Pläne des World Wrestling Entertainments vorsehen, soll der Undertaker seinen World Heavyweight Championship in naher Zukunft verlieren. Zudem wurde bekannt, dass der Undertaker zwischen dem Elimination Chamber Pay-Per-View und Wrestlemania, bei welchem Pay-Per-View er ungeschlagen ist, nur zwei bis drei Matches bestreiten wird. Vor wenigen Wochen schien es so, als hätte der Undertaker sich wieder von seinem Hüft- und Knieproblemen erholt, jedoch wurde letztendlich bekannt, dass der Deadman seit vielen Monaten unter Schmerzen Wrestling Matches bestreitet.

Nun Pläne werden immer wieder verworfen. Da es aber in den News heißt, das der Deadmen sein Titel in nahe zukunft verliert, würde ich sagen das nichts verworfen wird. Es ist eine Frage der Zeit wann dies geschehen wird.
Es könnte schon bei Elimination Chamber passieren oder vielleicht bei den Tappings.
Ich glaube das der Undertaker ohne Titel bei WrestleMania antreten wird.
Das er immer noch Probleme hat, war mir eigentlich schon klar. So was ist nicht in nur paar Monaten auszukurieren.

Ich hab schon vorher vermutet dass der Taker denn Titel verlieren wird und somit das Titelmatch Chris Jericho vs. Edge ermöglicht. Doch ich denke nicht dass er ein Match mit HBK haben wird. Diese Fehde ist schon so offensichtlich dass sie einfach nicht passieren sollte. Stattdessen wird HBK gegen HHH antreten und somit wird man die DX splitten. Doch wer dann gegen Undertaker antritt weiß ich nicht. Vielleicht mal jemand ganz neues. John Morrison nach einem Heel Turn? Oder vielleicht CM Punk und die Straight Edge Society? Also ich glaube dass man etwas machen wird was nicht so offensichtlich ist. Also ich vermute dass die Straight Edge Society gegen Undertaker antritt und HBK gegen HHH antritt. Danach wird Undertaker in eine Pause gehen oder vielleicht sogar nur noch Promos halten.

Ich hab das auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet. Den hätte er auch ohne Verletzung abgeben müssen, denn diesen wird sich im Elimination Chamber Match Chris Jericho holen, um die Fehde gegen Edge zur größten des blauen Brands gemacht werden kann, und diese wird dann bei WrestleMania in einem Match der beiden um den Titel gipfeln. Der Deadman ist nichtmehr weit von der 50 Jahre Grenze entfernt, da ist es verständlich, dass er auch aufgrund von körperlichen Problemen nichtmehr konstant starke Leistungen zeigen kann, aber damit er zumindest noch beim größten Event des Jahres Matches auf hohem Niveau bieten kann,sollte man ihn die Wochen vorher schonen. Bei jedem Match kann man sich verletzen, und das Risiko sollte man bei jemandem wie dem Undertaker kurz vor der WrestleMania einfach nicht eingehen. Man könnte bei jemandem mit seinem Alter eigentlich meinen, dass man ihn vorher schonen muss, damit er überhaupt noch in den Ring steigen kann.:D Hoffen wir, dass die Schmerzen wieder nachlassen, und dass er bei WM ein gutes Match, gegen wen auch immer (HBK und Batista schließe ich übrigens beide aus), auf die Beine stellt.

Man kann eigentlich nichts mehr andres erwarten, dass der Undertaker seinen Titel verliert. Unter gesundheitlichen Problemen Matches bestreiten zu müssen ist für jeden Entertainer schwer. Zudem Undertaker einer der ältersten Entertainer der WWE ist (aktiv im Ring). Beim Elimination Chamber Match wäre einer vorzeitige Eliminierung das Beste, aber sicher wird er einer der letzten bleiben. Bei Wrestlemania wird es sicherlich ein Match vorm Undertaker geben. Ob es HBK ist weiß ich nicht, aber andere Entertainer kommen gerade nicht in Frage. Batista wird wohl mit John Cena fehden. Chris Jericho wird wohl das Elimination Chamber gewinnen und mit Edge fehden. Es gibt eigentlich zurzeit keinen guten Gegner oder eher der zu einem Wrestlemania Match gegen den Undertaker passt. Würde er das letzte Match bei Wrestlemania haben würde mir nur einer in Frage kommen : Kane! Der Undertaker hat ja bekanntlich eine Klausel im Vertrag den es ihm ermöglichst bei seinem Wrestlemania Matches mit zuentscheiden. Zudem er mehrfach betonte, dass er sein letztes Match gegen Kane bestreiten möchte.

Naja ich habe mir das vorher schon gedacht, dass er den Titel nicht bis WM hält. Er wid bei WM erneut gegen Shawn Michaels antreten, da bin ich mir zu 99% sicher. Ansonsten würde man ja nicht die ganzen Segmente etc um HBK machen. Und da passt kein Titel rein. Das Match sollte um nichts gehen. Deswegen wird er den Titel bei EC auch verlieren, nur an wen ist die Frage. Ich hoffe natürlich, dass er ihn an Jericho verliert, wegen dem Match Jericho vs Edge. Doch kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, weil Jericho dermaßen schwach dargestellt wird in letzter Zeit, dass er unmöglich WM headlinen könnte. Da müsste die WWE ihn schon noch ordentlich pushen. Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass Batista den Titel leider gewinnt und dann gegen Cena um diesen bei WM kämpft. Das ist kein schöner Gedanke, doch ein realistischer!

Es ist schon ziemlich schade, dass der Undertaker doch nicht hundertpro fit ist. Ich hätte es ihm gewünscht. In letzter Zeit merkt man auch gar nicht mehr, dass er gehandicapt ist. Er bestreitet super Matches. Aber es ist auf jeden Fall richtig ihn vor WM zu schonen, damit er dann richtig fit ist, wenn es darauf ankommt. Sein Match bei WM ist vielleicht das letzte seiner Karriere. Das muss gigantisch werden, alles andere würde er sich nie verzeihen!
Falls er nach WM immernoch wrestlet, dann wird er wohl eine Pause danach einlegen.

Ja, das hatte ich befürchtet, der Undertaker hätte seine Hüftprobleme erst einmal richtig ausheilen lassen sollen. Er ist einfach viel zu früh zurückgekehrt weil er Smackdowns Top Face Platz übernehmen musste weil Jeff Hardy Smackdown zu dieser Zeit verlassen hatte.
Das er den Titel in absehbarer Zeit verliert war ja eigentlich auch bekannt, ich denke das es in der Elimination Chamber soweit sein wird, wo sich Chris Jericho den Titel holen wird.
Der Undertaker wird bei Wrestlemania wohl leider erneut auf Shawn Michaels treffen, aber er sollte danach unbedingt länger pausieren um seine Hüftprobleme richtig ausheilen zu lassen.
Wenn er das nicht macht muss er seine Karriere wohl bald beenden, denn es kann ja auch nicht sein das man jedes Match unter Schmerzen bestreitet.

Hüftprobleme sind äußerst Schmerzhaft, und trotzdem Top Rope Moves ect auszuführen, dass mus man erst mal machen... Hut ab.

Das der Taker seinen Titel abgeben muss/soll ist keine Überraschung, und es ziemlich sicher das Jericho ihn sich holen wird.
Die 2-3 Matche sind in Ordnung, denn der Taker ist nicht mehr der, der er mal war... Er ist einfach nicht mehr wirklich in der Verfassung ordentliche Matche zu bestreiten. Ich vermute dass er spätestens bei der 20:0 Streak aufhört. Es wird ja sogar gemunkelt das nach Wrestlemania 26 Schluss ist, was ich aber nicht denke.
Die Hüft/Knie Probleme soll er mal richtig auskurieren, auch wenn er dann wieder ein paar Monate fehlt.
Er ist und bleibt eine Legende.

In diesem Fall sollte er seine Karriere bei WrestleMania 26 defintiv beenden. Wo soll das enden, wenn der Undertaker im Jahr nur rund 15 Matches bestreitet? Außerdem ist es ja nicht so, dass sich der Taker wieder ganz einfach regeneriert, sondern dass die Verletzungen sich von Match zu Match eher verschlechtern. Und genau dies macht sich für einen World Champion natürlich nicht allzu gut...

Daher ist es vollkommen in Ordnung, dass der Titel bei Elimination Chamber wechselt. So oder so muss die Fehde zwischen Chris Jericho und Edge aufgebaut werden, aus diesem Grund wäre das Gold auch ohne die Wehwechen des Deadmans gewechselt.

Ich seh es genauso wie Stevie, dass der Deadman bei Wrestlemania 26 seine aktive Laufbahn beenden soll bzw. wird. Die Hüft- und Knieprobleme wurden also nicht besser - was ich auch nicht erwartet habe -, sodass er binnen 2 Monaten grade mal 2-3 Matches bestreiten wird/kann(auf ein Jahr gerechnet sind das grade mal 12-15 Matches und das als Champ!!)

Das beste und zugleich unterhaltsamste Szenario wäre ein Titelverlust beim nächsten PPV Elimination Chamber in der gleichnamigen Stipulation. Dort würde dann niemand Geringeres als Chris Jericho den Titel gewinnen und als World Heavyweight Champion im Match gegen den Royal Rumble Gewinner Edge Wrestlemania 26 headlinen.

Wie lässt man den Deadman bei Wrestlemania 26 verschwinden? Lightfire hat in einem anderen Thread bezüglich des Abtretens des Undertakers sinngemäß geschrieben, dass vor dem finalen Pin der markante Gong ertönt, das Licht ausgeht und der Deadman verschwunden ist....für immer. Das Match würde im No Contest enden, sodass die Streak nicht reissen würde. Das würde mich persönlich sehr gut gefallen.

In den letzten Jahren, hat den Undertaker sein richtiges Alter eingeholt. Der Mann ist Jahrgang 1965. Das heißt er wird dieses Jahr 45 !

Natürlich gibt es auch fite Leute in den 40ern, 50ern, usw. doch haben solche Leute keine Wrestling Karriere hinter sich.

Es ist sensationell welche Leistungen er TROTZ seiner zahlreichen Verletzungen immer noch bringt.

Ich hab kein Problem damit ihn bei WrestleMania als Champ zu sehen, obwohl ich glaube dass HBK ihm den Titel kostet und ein Revenge Match gegen Mr.WrestleMania folgen wird.

Finde ich jetzt garnicht so gravierend! Um ehrlich zu sein finde ich es sogar postiv, was den Aufbau des WM-Matches betrifft! Findet jede Woche irgendein Match statt, bei dem der Undertaker und sein WM-Gegner involviert sind, verliert das eigentliche WM-Match doch an Interesse! So baut man doch eine schöne Spannung auf, wenn man nicht unbedingt Aufeinandertreffen im Vorraus schon gesehen hat! Schon letztes Jahr hat man den Aufbau des HBK vs Deadman-Matches bei WM 25 nahezu perfekt gestaltet, ohne (meines Wissens nach) überhaupt Matches der beiden gebookt zu haben!

Selbst wenn er fit wäre, würde er den Titel meiner Meinung nach nicht mehr lange halten. Da ja in knapp 2 Wochen Elimination Chamber ansteht und das Royal Rumble Match von keinem geringeren als Edge gewonnen wurde, wird er im Elimination Chamber Match den Titel an Chris Jericho verlieren. Ich hoffe, dass er bei WrestleMania 26 gegen Shawn Michaels antritt, indem es um die Karrieren beider Worker geht, welches dann der Undertaker verlieren würde. Man sieht ihm die Schmerzen manchmal richtig an und man merkt auch in seinem kompletten Auftreten, dass er nicht mehr so kann wie er gerne will. Deshalb wäre ein Karriereende bei WM26 das einzig Richtige, den mittlerweile quält er sich nur noch und tut damit weder uns Fans, noch ihm selbst einen Gefallen.

Auch ohne Probleme wäre klar gewesen, dass der Undertaker in absehbarer Zeit nicht mehr als Champion aufgetreten wäre. Mit dem Rückkehrer Edge hätte man schon den Nachfolger gefunden. Auch ich denke, dass der Undertker nicht mehr lange mitmachen wird, bzw. der Körper von ihm. Wenn wir vielleicht ganz ganz viel Glück haben macht er dieses Jahr noch voll. Dafür sehe ich aber nur geringe Chancen, sodass er nach seinem letzten großen Auftritt bei WM26 in "Rente" gehen wird.

Wenn man die Berichte über seinen Zustand so hört, denkt man wirklich, dass er abtreten sollte. Ich hoffe, dass er es bei WrestleMania noch einmal allen zeigen kann. Dass er nicht mehr World Champion werden will, ist absolut verständlich und absolut in Ordnung. Er hatte genügend Title Runs. Er braucht keinen Titel mehr.

Ich habe mir schon gedacht das der Undertaker sienen Titel in naher Zukunft verlieren wird. Wenn er zwischen Elimination Chamber nur bis zu 3 Matches bis Wrestlemania austragen soll, kann man schon davon ausgehen das der Undertaker bei Elimination Chamber sienen Titel verlieren wird. Den Gewinner kann man kaum vorraussagen obwohl man von Chris Jericho ausgehen darf. Das er immer noch Probleme hat sieht man schon im Ring. Noch bevor das Match beginnt verzerrt er ein bisschen das Gesicht bei Schritten. Das macht man ja nicht umsonst. Ich hoffe allerdings das er nach solch einer Pause wie man es nennen darf wieder etwas mehr im Geschehen eingreifen kann.

Das der Undertaker seinen Titel in naher Zukunft verlieren wird,war eigentlich klar. Der Verlust kommt höchstwahrscheinlich beim Elimination Chamber PPV, in welchem er den Titel an Chris Jericho oder vielleicht auch an Shawn Michaels verlieren wird.Ich gehe eher von ersterem aus,da man dann auch eine Fehde zwischen Chris Jericho und Edge booken kann.

Es ist auf der einen Seite gut,dass er nur 3 Matches hat auf der anderen Seite aber auch schlecht. Schlecht ist es sicherlich für alle Fans während den Houseshows und für alle anderen,die ihn gerne mal ihm Ring sehen wollen. Auf der anderen Seite ist es jedoch gut,da der Undertaker dann geschont wird und die beiden Kontrahenten nicht jede Woche in einem Tag Team Match oder ähnlichem sind. Außerdem kann man eine Fehde auch ohne Matches laufen lassen,da Shawn Michaels und der Undertaker letztes Jahr auch glaube ich in keinem Match gegeneinander waren. Bei Wrestlemania kann dann der Höhepunkt kommen und jeder noch einmal alles geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben