Naja ich habe mir das vorher schon gedacht, dass er den Titel nicht bis WM hält. Er wid bei WM erneut gegen Shawn Michaels antreten, da bin ich mir zu 99% sicher. Ansonsten würde man ja nicht die ganzen Segmente etc um HBK machen. Und da passt kein Titel rein. Das Match sollte um nichts gehen. Deswegen wird er den Titel bei EC auch verlieren, nur an wen ist die Frage. Ich hoffe natürlich, dass er ihn an Jericho verliert, wegen dem Match Jericho vs Edge. Doch kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, weil Jericho dermaßen schwach dargestellt wird in letzter Zeit, dass er unmöglich WM headlinen könnte. Da müsste die WWE ihn schon noch ordentlich pushen. Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass Batista den Titel leider gewinnt und dann gegen Cena um diesen bei WM kämpft. Das ist kein schöner Gedanke, doch ein realistischer!
Es ist schon ziemlich schade, dass der Undertaker doch nicht hundertpro fit ist. Ich hätte es ihm gewünscht. In letzter Zeit merkt man auch gar nicht mehr, dass er gehandicapt ist. Er bestreitet super Matches. Aber es ist auf jeden Fall richtig ihn vor WM zu schonen, damit er dann richtig fit ist, wenn es darauf ankommt. Sein Match bei WM ist vielleicht das letzte seiner Karriere. Das muss gigantisch werden, alles andere würde er sich nie verzeihen!
Falls er nach WM immernoch wrestlet, dann wird er wohl eine Pause danach einlegen.