Infos und Trailer zum neuen Film von Sting

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Sting hat vor einiger Zeit einen Film gedreht. Dieser heißt "The Encounter" und wurde vor kurzem auf DVD veröffentlicht. Sting sagte der Baltimore Sun folgendes zum Film:

"Es geht um 5 Leute, die eine Straße entlang reisen, und wegen dem Wetter kommt keiner weiter. Sie enden in einem Speiselokal, welchen vielleicht 1 oder 2 von ihnen sahen und der Rest niemals tat. Sie gehen ins Lokal und begegnen einem Typen namens Jesus, welcher sich tatsächlich am Ende als Jesus Christus herausstellt. Er erzählt jedem einzelnen von uns, wo wir in unserem Leben sind. Wir werden dann alle dazu gezwungen eine Entscheidung zu treffen, ob wir ihn akzeptieren oder nicht. Es umfasst wirklich so ziemlich jeden Spaziergang den man macht - bei jeder Person, die die Wahl hat."
Der Trailer zum Film:

[video]iMDaERXJfCk&feature=player_embedded[/video]

Quelle: wrestlenewz.com
 
Der Film klingt ziemlich interessant. Auch der Trailer lässt keine Wünsche offen, und ich glaube wirklich, das man hier einen interessanten Film zusehen bekommt. Nur Jesus habe ich mir irgentwie anders vorgestellt :D
Ansonsten denke ich schon, das ich mir den irgentwie ansehen werde.
 
Ich glaub da hat man den falschen Wrestler genommen, mit Punk wäre das nicht passiert und es hätten wohl alle überlebt:D

Ich weiß nicht, der Trailer gefällt mir ganz gut, aber die Story scheint doch sehr strange zu sein. Sting macht sich hier ganz gut, vieleicht schau ich mir den Film auch mal an.
 
Nur Jesus habe ich mir irgentwie anders vorgestellt
Jap Jesus hätte ich mir auch anders vorgestellt, doch daran wird man sich im Film gewöhnen. J

Da ich ja so komisches Zeugs wie auch Supernatural oder Final Destination, etc… mag, denke ich dass mir der Film gefallen wird, da dieser so scheint, als o ob er ebenfalls ao ähnlich ist, wie die oben genannten Sachen. Er ist auf jeden Fall interessant und Sting kommt ganz gut rüber, vielleicht wird er ja Schauspieler, aber mal sehen wie er dann über den Ganzen Film über war. Außerdem sieht er hier ziemlich jung (für sein Alter) aus, was ihn mMn sympathisch wirken lässt.
 
Oben