Infos zu den heutigen ECW & SmackDown! Tapings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Heute Nacht finden die ECW & SmackDown! Tapings in Louisville/Kentucky statt. Bei der ECW dreht sich so gut wie alles um das Main Event. CM Punk wird im Rahmen des Homecoming Turniers auf Mark Henry treffen. Bei SmackDown! steht ganz klar das #1 Contender Match auf den World Heavyweight Championship des Undertakers im Mittelpunkt, in welchem sich die Erzfeinde Batista und Rey Mysterio gegenüberstehen werden. Die Berichte zur jeweiligen TV Show findet ihr morgen hier auf W-I.

Quelle: pwinsider
 
CM Punk-Mark Henry klingt ehrlich gesagt nicht gerade berauschend. Nichts gegen den Straight Edge Superstar, der gefällt mir im Ring außerordentlich gut, aber Mark Henry wird durch seinen langsamen, trägen Stil das Match zunichte machen. Es fällt sicherlich auch schwer, den Light Heavyweight CM Punk gegen einen Mann wie den World's Strongest Man glaubhaft darzustellen bzw. im Ernstfall sogar gewinnen zu lassen. Auch wenn ich hoffe, dass Punk der Sieger des Turniers sein wird, hält sich meine Vorfreude auf das Main Event der ECW in Grenzen.

Das wievielte Aufeinandertreffen zwischen Batista und Rey Mysterio wird das? Ich schätze das 4. oder 5. Mal sehen wir die ehemaligen Freunde gegeneinander im Ring. Und auch dieses Mal wird kein sehenswertes Match dabei herausspringen, da Mysterio und Batista allein vom Körperbau (ähnlich wie oben Punk und Henry) ganz und gar nicht zusammenpassen. Aber dies wird wohl das letzte Match sein, wenigstens ein Lichtblick.
Als Sieger sehe ich hier "The Animal", da Rey Mysterio letzte Woche eigentlich schon der "Gewinner" der Beat the Clock Challenge war und somit Batista an der Reihe wäre. Insgeheim hatte ich ja noch irgendwie auf Chris Jericho als #1 Contender gehofft, aber daraus wird wohl nichts.
 
Also das Match CM Punk vs Mark Henry ist von der Matchansetzung her uninteressant.Da wird nicht sehr viel Tempo sein & das Match wird sicher grausam,wieso lässt man Chavo nicht Face turnen und gegen CM Punk antreten,so würde man wieder ein Technik-Match sehen zwischen den beiden.

Die Fehde Batista-Mysterio ist langweilig.
Wie oft lässt man sie denn noch antreten?
Ich finde es reicht,zudem Rey Mysterio zu sehr gepusht wird,sehr unglaubwürdig kommt er rüber gegen die Riesen wie Undertaker oder Batista.Batista ist seit seinen Turn langweiliger als je zuvor geworden.
Seit seinen Turn hat sich nichts verändern sondern nur verschlechtert,zudem er unglaubwürdig wie Mysterio rüberkommt.
 
Wahrscheinlich wird man CM Punk wieder schwach darstellen. Er gewinnt unfair, durch Auszählen oder ähnliches. Mark Henry wird ein Match gegen ihn ziemlich lahm machen, denn seit der Fehde gegen den Undetraker 2007 hat man ihn nicht mehr vernünftig eingesetzt und er muss nun in der unteren Hälfte der Karte zusammen mit MVP kämpfen. CM Punk braucht einen dynamischen Gegner und einen, mit dem er seine Moves vernünftig durchführen kann, z.B. die Anaconda Vise. Mark Henry wird wohl nicht gewinnen, da er es in diesem Turnier nicht weit bringen wird. CM Punk war der bessere Champion und überzeugendere Wrestler der ECW.

Die Fehde zwischen Batista und Rey Mysterio mutiert langsam zu einer neuen Fehde wie Randy Orton vs John Cena. Irgendwann hat man schon alles mögliche der beiden gesehen und die Matches werden langweilig. Dieser Zeitpunkt ist nun überschritten. Das ist sehr schade, denn ich dachte, sie können e szu etwas bringen. Das MAtch der beiden wird wieder so lahm wie sonst auch, der Rest ist absolut berechenbar. Im schlechtesten Fall werden wir die beiden noch bis zum Royal Rumble gegeneinander sehen. Das Smackdown Team ist verzweifelt, das MAin Event ist scheiße. Edge fehlt, Chris Jericho und Punk werden verunstaltet. Was soll man machen? Ich werde mir das Match nicht angucken, sondern mir lieber ne Pizza in den Ofen schieben, die ist wenogstens noch produktiv^^
 
Es war zur erwarten,dass wir dieses Match zusehen bekommen.Doch Chavo Guerrero vs. Mark Henry wäre sicherlich noch grauenhafter.Da Mark Henry nicht der beweglichste ist wird es ein sehr langsames Match. Da man aber noch Chavo Guerrero "übrig" ist ,könnte er doch auf Shelton Benjamin treffen. Dieses Aufeinandertreffen könnte das beste Match des Abends,doch ich glaube nicht das es dazu kommt.Ich gehe mal davon aus,dass CM Punk das Match gewinnt.Gerade wollte ich sagen,dass CM Punk das Match bestimmt nach dem GTS beendet,doch bei Henry wird es sicherlich schwer.
Dann hoffe ich noch auf Shelton Benjamin vs. Chavo Guerrero,welches Benjamin gewinnen sollte.

Das #1 Contender Match zwischen Batista vs. Rey Mysterio,wird so langweilig wie Triple H vs. Randy Orton. Es gab schon einige Aufeinandertreffem der beiden und ich will es nicht mehr sehen.David vs. Goliath ist einfach langweilig und ein Match zwischen dem Undertaker und Rey Mysterio würde langweilig werden und Undertaker vs. Batista wird auch langsam langweilig.Ich hoffe auf ein No Contest,da niemand anderes als Chris Jericho eingreift.Dann ist das Fatal 4 Way Match beim Royal Rumble fix und Jericho verlässt den RR als World Heavyweight Championship und alle sind glücklich :D
 
Henry vs CM Punk wird sicherlich kein Wahnsinns Technik Match, aber ich bin sehr gespannt wer sich durchsetzen wird. Eigentlich müsste sich CM Punk durchsetzen, aufgrund seiner Vergangenheit in der ECW, die noch glohreicher wie Henry´s war. Mal sehen wer das Match gewinnen wird. Auf das Match Bastista vs Rey freue ich mich im Grunde genommen schon, doch vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, ob man nicht auch andere Superstars mal im Main Event stehen lassen soll. Sie stehen wieder einmal im Main Event der Smack Down Show. Immehin geht es auch mal um etwas zählbares. Batista wird wohl wieder einmal am Ende die Oberhand behalten. Man kann ja kaum etwas anderes erwarten. Es ist schon bitter, wie schwach Rey dargestellt wird. Vielleicht greift auch der ein oder andere Superstar ein.
 
Klingt nach einem nicht sonderlich interessanten Match - was natürlich fast ausschließlich an Mark Henry liegt. CM Punk gefällt mir im Ring sehr gut, was bei Henry überhaupt nicht der Fall ist. Durch sein enormes Gewicht ist er im Ring für meinen Geschmack viel zu träge. Hier sollte sich auf jeden Fall Punk durchsetzen, er hat einfach viel mehr Potenzial als Henry.

Auch dieses Match klingt nicht sonderlich interessant. Wie meine "Vorposter" schon gesagt haben: Man lässt Batista und Mysterio viel zu oft gegeneinander antreten, dadurch geht jegliche Besonderheit an den Matches und allgemein an der Fehde verloren. Ich hoffe, dass sich hier Rey Mysterio durchsetzen kann, da ich den Undertaker nicht noch einmal gegen Batista sehen will.
 
Punk wins! :rolleyes: War klar, dass Gallows zugunsten Punks eingreifen wird. Chavo hingegen verlor gegen Shelton Benjamin. Während des Matches chanteten einige Fans "Let's go, Chavo".
 
Das Main Event wurde ja bereits bei einer Werbepause während Raw angekündigt, allerdings ist dies eine mehr als schlechte Matchpaarung. Mark Henry wird dieses Match extrem langsam machen, sodass nicht einmal CM Punk mehr etwas Gutes aus dem Match herausholen kann. CM punk wird das Match auch für sich entscheiden können, da Mark Henry in letzter Zeit oft für andere jobben muss und CM Punk nunmal der bessere Wrestler ist, sprich er es mehr verdient hat.

Batista vs. Rey Mysterio hängt mir langsam aber sicher zum Hals raus. In den letzten Wochen mussten wir uns das viel zu oft mit anschauen. Dies liegt allerdings klar an Batista, der seit seinen vielen Verletzungen stark abgebaut hat. Normalerweise sollte Batista das Match für sich entscheiden dürfen, denn Rey Mysterio vs. The Undertaker kann einfach nichts werden und da wäre der Sieger vorprogrammiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben