Infos zu den Shows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Die geplante Live Show, am 3. April des Wrestklamania Wochendes wird noch nicht zu 100% Live stattfinden, die WWE überlegt über eine Aufzeichnung bereits am 2 April, sodass man die SHow noch berbeiten könne.


Und


Die Letzte SMackdown Ausgabe vor No Way Out am 10 Februar wird zusammen mit der ECW stattfinden, am 17 Februar werden dann wieder 2 SMackdown Ausgaben aufeinmal aufgezeichnet.
 
wenn die smackdown ausgabe live wäre würde ich sie mir bestimmt ansehen live mein ich aber mir ist es eigentlich egal wichtig ist dass es eine gute show mit gutem rating vor der jubiläums wrestlemania wird ... :D
 
ich werds mir auch Live anschaun :D mir egal was mein 3 wochen Chef dann dazu saen wird :D (mache ich der zeit nen Schulpraktikum xD) also WM ;D
naja ob ich mir ie SD Folge anschaue weiß ich noch net xD glaube aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es eig. doof, dass immer 2 shows aufeinmal aufgezeichnet werden...wieso können die nicht wie raw live senden??
 
mich zipft das irgwie an dass sie sd nie live machen...daweil haben die doch zur zeit die viel besseren superstars mMn
 
Smackdown Live, finde ich eine gar nicht gute Idee, weil mir immer auffällt das Smackdown immer sehr viele Fehler macht. Im sinne von den Matche..
Die sollen lieber bei den Tapings bleiben....
 
Wenn SD mal Live kommen würde, dass wäre schon genial, aber es kommt ja wahrscjeinlich doch nicht soweit. Eine Live Ausstrahlung würde auch bestimmt das Rating in die Höhe reissen!
 
Smackdown live wär mal ganz geil, vielleicht kommt es ja doch noch dazu.
Aber ob Smackdown mit oder ohne ECW gedreht wird, ist mir eigentlich ziemlich egal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben