Infos zu einem ursprünglich geplanten Titelwechsel beim "Elimination Chamber"-PPV – "WrestleMania 37"-Tickets gehen in den Verkauf – William Regel mit zwei bahnbrechenden Ankündigungen bei NXT – Zwei Titelmatches für "Monday Night RAW" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Fightful.com sollte Lacey Evans beim "Elimination Chamber"-PPV eigentlich die RAW Women's Championship von Asuka gewinnen, um den Titel dann bei "WrestleMania 37" gegen Charlotte Flair zu verteidigen. Aufgrund Evans' Schwangerschaft fielen diese Pläne natürlich ins Wasser und aktuell ist wohl Asuka vs. Charlotte Flair um die RAW Women's Championship die angedachte Richtung für die größte WWE-Show des Jahres.

- WWE hat nun bekannt gegeben, dass die Tickets für "WrestleMania 37" am 16. März in den Verkauf gehen. Der Preis für eine Karte liegt zwischen 35 und 2.500 US-Dollar. Wie viele Karten man für die beiden Shows im Raymond James Stadium in Tampa, Florida am 10. und 11. April insgesamt verkaufen wird, ist aber weiterhin unklar. Zuletzt ging man von maximal 30.000 Zuschauern je Tag aus. "WrestleMania 37" wird übrigens die Tagline "Back in Business" tragen.


- Mit Kevin Patrick hat WWE einen neuen Backstage-Interviewer, Host von "RAW Talk" und Kommentator bei "WWE Main Event" vorgestellt. Kevin Egan, so sein bürgerlicher Name, kommentierte bisher auf Fox Sports die Fußballspiele von Atlanta United und arbeitete auch bei SiriusXM und CNN International.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der nächsten Woche, der letzten vor dem "WWE Fastlane"-PPV, wurden nun bereits zwei Titelmatches angekündigt. Shelton Benjamin & Cedric Alexander werden ihre RAW Tag Team Championship gegen Kofi Kingston & Xavier Woods verteidigen, während Mustafa Ali eine Chance auf die WWE United States Championship von Riddle erhalten wird.

- William Regal wird am kommenden Mittwoch nicht nur mit einer sondern gleich mit zwei "bahnbrechenden Ankündigungen" aufwarten. Dies gab die Company nun bekannt. Um was es sich genau handelt, ist noch unklar, allerdings kommen vier Dinge in Frage: Die Einführung der NXT Women's Tag Team Championship, der Wechsel von NXT auf den Dienstagabend, ein zweitägiges "NXT Takeover"-Special in der Woche vor "WrestleMania 37" oder der Start der neuen "NXT Evolve"-Show.

WWE „NXT #575“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. März 2021

WWE NXT Championship

Singles Match
Finn Balor (c) vs. Adam Cole

WWE NXT Women's Championship
Singles Match
Io Shirai vs. Toni Storm

Singles Match
Xia Li vs. Kayden Carter

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* NXT General Manager William Regal mit zwei "bahnbrechende Ankündigungen".

 
Laut eines Berichts von Fightful.com sollte Lacey Evans beim "Elimination Chamber"-PPV eigentlich die RAW Women's Championship von Asuka gewinnen, um den Titel dann bei "WrestleMania 37" gegen Charlotte Flair zu verteidigen. Aufgrund Evans' Schwangerschaft fielen diese Pläne natürlich ins Wasser und aktuell ist wohl Asuka vs. Charlotte Flair um die RAW Women's Championship die angedachte Richtung für die größte WWE-Show des Jahres.
Warum immer Flair? Man hat doch auch andere tolle Frauen im Roster, die teilw. meiner Meinung nach, sogar besser sind als Flair.
Ja, ich weiß, sie ist ein großer Name, aber Flair ist mir so über... Seit Jahren.
 
Hat die Flut an Titelmatches einen Hintergrund?
Gefühlt steht seit Wochen in jeder Raw und jeder NXT Weekly mindestens ein Titel auf dem Spiel.
 
Warum immer Flair? Man hat doch auch andere tolle Frauen im Roster, die teilw. meiner Meinung nach, sogar besser sind als Flair.
Ja, ich weiß, sie ist ein großer Name, aber Flair ist mir so über... Seit Jahren.
Ich glaube mittlerweile, dass WWE sich immer nur auf einzelne Leute festfährt und in anderen keinen Draw sieht. Das beste Beispiel haben wir ja in den letzten Monaten gesehen. Die WWE hatte keine Idee für Asuka als Raw Woman's Champion. Aus diesem Grund, will man sie in eine Story mit Lana stecken gegen die Tag Team Champions. Dann kommt aber Charlotte zurück und man lässt die Story fallen und baut eine neue Fehde für sie auf, lässt Lana aus den Shows verschwinden und Asuka wirkt wie der unwichtige Nebencharakter. Und jetzt durchs umdenken wird Asuka wieder wichtig, weil man keine andere Wahl hat und wird sie gegen Charlotte verlieren lassen. Was nun schon das dritte Mal wäre, dass kurz vor oder während Mania Asuka von Charlotte besiegt wird und damit einen Titel verliert oder nicht gewinnt. Und das ist gerade mal die vierte Mania mit Asuka.

Aber ich stimme dir zu. Ich hab mich auch ziemlich satt gesehen an ihr und ihrer Darstellung. Und mir wäre wer anders auch viel Lieber in diesem Spot.
 
Ich glaube mittlerweile, dass WWE sich immer nur auf einzelne Leute festfährt und in anderen keinen Draw sieht.

WWE ist der Star, nicht die Wrestler. Deswegen baut man halt keine Stars mehr auf, merkt dann aber immer mal wieder, dass man dann doch mal wieder einen Namen wie Flair braucht und baut sie wieder prominent ein. Dieses "Wir brauchen einen Star" kommt i.d.R. immer vor Wrestlemania hoch und wird danach wieder relativ schnell vergessen.
 
WWE ist der Star, nicht die Wrestler. Deswegen baut man halt keine Stars mehr auf, merkt dann aber immer mal wieder, dass man dann doch mal wieder einen Namen wie Flair braucht und baut sie wieder prominent ein. Dieses "Wir brauchen einen Star" kommt i.d.R. immer vor Wrestlemania hoch und wird danach wieder relativ schnell vergessen.
So sieht sich WWE selber und bis zu einem gewissen Grad stimmt das auch. Aber man wird es intern wohl auch selber bemerken, dass dies nur teilweise stimmt. Wie du sagst, vor Wrestlemania braucht es dann doch immer wieder einen Star wie Lesnar, Goldberg oder in diesem Jahr Edge. Dazu kommen die einzigen zwei aktiven von WWE, die als ein solcher gesehen werden können und das sind Flair und Reigns. Wenn man irgendwann nur noch die zwei hat, könnte es ihnen die jetzige Zeit auf die Füsse fallen. Bevor das passiert, wird es aber wohl noch 5 bis 10 Jahre dauern.
 
Da muss man Lacey ja fast dankbar sein, dass die Story so nicht zustande gekommen ist.. ich persönlich mag Lotte auch überhaupt nicht mehr sehen...
 
Oben