Infos zu Jesse Neal

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
TNA Superstar Jesse Neal postete vorgestern eine Nachricht auf Twitter. In dieser freute er sich, dass er und seine Freundin sich für Food Stamps qualifiziert haben.

"Yayyyy wir haben uns für food stamps qualifiziert!!! Ich kann nun essen! RT @CVEvil_138: Es geht aufwärts! Habe gerade ein paar gute Nachrichten erhalten!!! :)"

Ein Fan war von der Nachricht aber nicht begeistert und schrieb an Neal:

"Es ist ein trauriger Zustand vom Business, dass du Witze über Food Stamps machen kannst, und Menschen wundern sich, ob du seriös bist."

Darauf antwortete Neal mit einem kurzen "Es ist kein Scherz". Food Stamps ist übrigens ein Programm der Regierung in den Vereinigten Staaten damit Leute die wenig verdienen etwas zu essen haben.

Neal schrieb aber weiterhin noch etwas zu den Gerüchten, dass er TNA verlassen wird:

"Bitte Leute glaubt nicht an die Gerüchte, ich habe nicht vor Ink Inc zu verlassen. Ich habe gerade meine Karriere gestartet und bin sehr dankbar für das was ich habe.

Gerüchte sind nichts anderes als erfundene Geschichten und Lügen von Idioten!! Glaubt ihnen nicht."

Quelle: wrestlenewz.com
 
Verdammt traurig, dass einige Worker bei TNA nichtmal genügend verdienen um die Kosten des täglichen Bedarfs decken zu können. Da bekommen einige wenige Leute Millionen in den Allerwertesten geschoben während andere Leute, die noch dazu eine größere Leistung erbringen, am Existenzminimum leben müssen. Und dann wundern sich die Offiziellen ernsthaft über schlechte Moral. Wer solche falsche Signale an seine Belegschaft aussendet braucht sich über nichts zu wundern und es dürfte auch das große Roster von TNA erklären. Wenn man den Talenten und Leuten ohne Namen so wenig bezahlt kann man auch gleich mehrere davon einstellen. Bringt ja allen Beteiligten so unheimlich viel:rolleyes:
 
Wenn die meisten der TNA Worker so wenig verdienen, dass sie sich nichtmal ein gescheites Essen leisten können, dann ist das einfach unfassbar. An dieser Stelle würden mich mal die Gehälter von Hogan und Bischoff interessieren, denn ich glaube nicht, dass diese bei so einem Gehalt für die Promotion arbeiten würden.
Hier sieht man wohl wieder einen deutlichen Unterschied zur WWE, denn wenn man vergleicht, was dort die Midcarder verdienen, dann, tja dann können einem die TNA Worker wirklich Leid tun.
 
Es war ja bekannt, dass viele Worker unterbezahlt sind, vor allem die Knockouts, aber ehrlich gesagt bin ich nun schon etwas geschockt. Dass es so schlimm ist, damit hätte ich nie gerechnet, zumal es ja die Wahrheit sein muss, wenn er wirklich die "Lizenz" für dieses Programm bekommen hat.

Irgendwie wundert es mich jedes Mal wieder, wieso das keiner merkt bzw. wieso die Worker nicht mehr protestieren. Durch diese Nachricht sind immerhin neue Details in die Öffentlichkeit gekommen und dies sollte Hogan und Bischoff in Erklärungsnöte ihrer Politik bringen.
 
Zumindest hat Jesse also seinen Humor nicht verloren auch wenn der hier eher schwarz wie die Nacht war. Es ist eine Schande das selbst Wrestler die bei der zweitgrößten amerikanischen Promotion unter Vertrag stehen sich noch nichtmal davon ordentlich ernähren können. Ein solches Programm sollte für Arbeitslose etc. sein. Das hier Neal deutlich macht das aber er darauf angewiesen ist, ist eher ein sehr trauriger Fakt für TNA. Vermutlich würde er mit regelmäßigen Auftritten bei Independent Shows noch mehr verdienen. Aber hey ist ja klar das TNA ihren Under-, MidCardern nicht mehr bezahlen kann wenn ihre Main Eventer Drogen oder ihre Ex-Frauen bezahlen müssen. Ist ja mittlerweile eh so was wie "betreutes wrestlen" bei TNA. Ein Schelm wer einen Spiegel unserer Gesellschaft in TNA sieht. Die Besserverdienenden verdienen immer mehr während die Tagelöhner gerade so über die Runden kommen. Wirklich großartig TNA. Aber Hey ihr seit ja dabei euch für zig Millionen den Erfolg zu erkaufen, fragt Bischoff und schaut euch die Ratings an. Wer hat da schon Geld und Augen für die eher unwichtigen Akteure.:rolleyes:
 
Dass es einige gibt, die bei TNA ziemlich wenig verdienen, ist nichts Neues, aber das hier schockt mich schon ein wenig. Dass es Leute gibt, die bei TNA so wenig verdienen, hätte ich nicht erwartet und überrascht mich sehr. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt Leute, die ziemlich wenig verdienen, obwohl sie gute Arbeit leisten, und dann gibt es noch Leute, die sehr viel verdienen, obwohl diese nicht gerade viel mehr leisten. Das ist einfach nur ungerecht. Und dann verschwendet man auch noch eine Menge Geld für einen neuen Titel, was eigentlich total unnötig war, aber Gerechtigkeit scheint es bei TNA nicht zu geben.
 
Oben